TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 20:17   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Ati x800GTO OC

Hi,
ich möchte meine X800GTO auftakten und jetzt habe ich eine Frage. Ich hatte schon einmal versucht den GPU von der x800 auf 450 zu takten. Da kamen aber Grafikfehler, dazu kamen noch Grafikfehler und sie wurde sehr schnell heiß. Gibt es eine Möglichkeit wie ich sie doch noch auftakten kann? ich habe zum Beispiel an eine neue Kühlung gedacht.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 15:39   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x800GTO OC

Ansatt in eine neue Kühlung würde ich einfach in eine neue Grafikkarte investieren. Die AGP-Karten sind ja im Moment ganz günstig.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 12:48   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.784

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati x800GTO OC

Gut ausgegraben NegroManus

BTT: Auch ein neuer Kühler würde nichts bringen, der Chip ist am Ende.
(mal von VCore Erhöhungen abgesehen)

MfG Hoyy

Und jetzt Ruhe in Frieden Thread.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 15:09   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x800GTO OC

Lol...ich guck halt nicht auf's Datum. Ich schau nur nach Threads mit wenig Antworten, also welchen ohne Lösung.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, x800gto


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
x800GTO vs. X1600Pro PUNK´N´ROLL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 19.12.2005 18:44
Passt nen Zalman ZM 80C-HP auf ne x800GTO? SigSag AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 12.10.2005 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved