TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2003, 23:02   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard software volt mod?

hallo- meine graka (siehe unten) bekonnt ab ramtakt 350 probleme mit anderen worten bildfehler. da wollte ich mal frage obs ne möglichkeit gibt ne software volt mod durchzuführen ... hab nämlich keine lust den halben computer auseinander zu nehmen um die graka auszubauen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 12:03   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

nein, habe ich noch nie gehört. da muss schon der lötkolben ran.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 13:06   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja dachte ich mir schon . hätte aber ja theoretisch sein können ... heute kann man nen xp ja bei einigen boards ja auch quasi per software/bios unlocken.

naja danke
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 15:00   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
naja dachte ich mir schon . hätte aber ja theoretisch sein können ... heute kann man nen xp ja bei einigen boards ja auch quasi per software/bios unlocken.

naja danke
das stimmt schon, aber ein volt mod hat doch nichts mit unlocken zu tun.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 15:41   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das ist mir auch klar ........ war halt nur als beispiel gedacht denn früher MUSSTE man ja an der cpu basteln und heute nicht mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 16:55   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

das liegt an der hardware-es gibt sogar eine geforce fx, die sich per sw voltmodden lassen soll, da ist es aber schon von vorn herein eingebaut.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mod, software, volt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ICY-BOX software uploader RAM Arbeitsspeicher 1 03.11.2009 12:33
zwischen 0,9 und 8 volt auf 12 volt christophk85 CPUs und Mainboards allgemein 4 11.01.2009 15:39
E6600 braucht mehr volt [GerAES]-Scotty Overclocking - Übertakten 7 29.04.2007 23:21
software zum db messen oNyX` Audio und Video 7 02.12.2005 09:11
MODell-Flugzeug-Turbinen mit 12 volt Fr33d00m Cooling - Kühler, Lüfter etc. 32 14.09.2004 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved