TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2004, 14:38   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei Spielen !!!!! :(

Also Guten Tag erstmal

Ich habe hier ein problem... wo ch schon viel versucht habe, aber nie was ging !
Also immer wenn ich Spiele spiele... Wolfenstein Enemy Territory z.B. stürzt mein pc nach -/+ 30 min ab.... und das suxxt derbst !

OS: Microsoft Windows XP Professional, Service Pack 1 (5.1 - 2600)
CPU: 1-Intel Pentium 4, 2605MHz, 512KB (6% Load)
Auflösung: 1024x768 32bit 60Hz
Uptime: 23*Minutes 37*Seconds
RAM Usage: 206/512MB (40.23%) [|||||||||||]
Grafikkarte: MEDION RADEON 9600 TX Secondary
Connection: Arcor-DSL via WAN-Miniport (PPPOE) @ 100000000bps for 21m 41s (2.34MB up, 7.18MB down)
OS: Microsoft Windows XP Professional, Service Pack 1 (5.1 - 2600)
CPU: 1-Intel Pentium 4, 2605MHz, 512KB (6% Load)
Auflösung: 1024x768 32bit 60Hz
Uptime: 23*Minutes 37*Seconds
RAM Usage: 206/512MB (40.23%) [|||||||||||]


:/ also das is des Aldi PC @2003 April...



so far


n00b

PS: wer mir helfen will/kann, kann mich ja im ICQ adden oder so...


ICQ: 285691129
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 16:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wie sind denn so die temps?


btw. hast du nen tft? ich frage wegen den 60hz
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 22:03   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was meinst du mit abstürzen? freezes oder neustarts?
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 22:31   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm es sind beides ^^ freeze und neustart das ja das plöde ^^


und meine temp is i.O. alles im grünen berreich.. daran liegt es 100%ig net
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 10:41   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm freezes können vom zu hoch getakteten RAM entstehen hast du im BIOS einnige optionen verändert?
ich kämpfe mit dem gleichen problem wie du hab auch freezes und abstürtze
werde in den nächsten tagen die grafikkarte zur reperatur schicken weil der lüfter beschädigt ist. ich schätze bei mir liegt es am netzteil
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 12:19   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte des im Sommer auch ne Weile dass mein PC beim spielen einfach gefreezt ist oder nen Neustart gemacht hat. Bei mir lags daran dass ich mein Zimmer unterm Dach hab und sich da die ganze Hitze staut imho war mein PC immer zu heiss (hab dann übergangsweise ihn aufgemacht und nen Ventilator davorgestellt ).
Also probier vielleicht auch mal nen Ventrilator (siehst ja dann obs vielleicht daran liegt) und wenns so ist dann kaufste dir Gehäuselüfter.
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 13:37   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard :d

so ich habs geschafft ^^ eigentlich schon gestern aber naja :P

also mein PC liegt anner wand..... und das is wolh der grund wieso er immer abkackt..... hitze staut sich auf... usw..


trzd. thx@ll >;D
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 13:46   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: :d

Zitat:
Zitat von n00b__
meine temp is i.O. alles im grünen berreich.. daran liegt es 100%ig net
...
Zitat:
Zitat von n00b___
also mein PC liegt anner wand..... und das is wolh der grund wieso er immer abkackt..... hitze staut sich auf... usw..
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 14:46   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Neuen Treiber installieren.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Steuerung in Spielen TimmyD Sonstige Hardware 3 12.10.2006 22:49
GB K8N-SLI + GW GF 7800GT (Probleme mit Spielen) amdjunkie CPUs und Mainboards allgemein 25 06.12.2005 08:45
Probleme mit Spielen!!!! Gast Sonstige Hardware 4 13.07.2003 13:58
5.1 Sound-Probleme in Spielen (mit Audigy) j.s.shadow Audio und Video 1 08.02.2003 05:02
Probleme mit Sounds bei Spielen Gast Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved