TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2004, 20:32   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tolle Leistung von Sharkoon

Ich muss das mal unbedingt loswerden.Hab mir vor kurzem ne Gainward Geforce Fx 5600 mit 256MB Gekauft. Da dachte ich mir, der lüfter der drauf ist, is zu klein. Also bin ich in unseren Computerladen und hab mir bei denen nen SharkoonLuminous VGA-Chipset Cooling-Kit SVC2 bestellt.
Leider haben die Löscher zum festmachen an der Graka ne Durchmesser von 55mm, und der Lüfter 89mm. Der SVC1 hat 75mm. Komicher weise steht auf der Verpackung, das der SVC1 für ne 5600 is, und der SVC2 für ne 5600 Ultra geht. wieso aber hat meine nen durchmesser von 55mm?
Ich fühl mich echt betrogen von Sharkoon. kaufe nie mehr was von denen. Mein Computerhändler hat auch gesagt das der passen müsste, und fand das auch gleich schei**e. das musste ich mal loswerden, falls einer von euch mal darauf kommt sich das teil zu holen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 20:49   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ähem,dein FX5600-Chip sitzt auf einer GF4 Platine.Bei FX5200 und FX5600 Karten gab es unterschiedliche Versionen,einmal mit 55mm und einmal mit 75mm.Dafür kann Sharkoon nichts.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 20:59   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

bring das teil zum Händler zurück, denn wenn er gesagt hat es passt und es passt nicht, kannste es umtauschen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 22:05   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder du gehst zum Händler von dem du die Graka hast und tauschst sie gegen eine mit dem anderen Design. Wobei erstere Lösung glaube ich einfacher wäre
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 22:36   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

naja, der Händler der die graka verkauft hat, hätte keinen Grund, das er die zurück nehmen müsste, aber der Händler der den Kühler verkauft hatschon, wenn er gesagt hat, dass der passt, dann muss er das zurükcknehmen, bzw nachbessern.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leistung, sharkoon, tolle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet: Sharkoon NT Tester mit LCD (Neu/Ovp) Alessandro Biete 5 07.08.2008 14:29
Sharkoon RocketPod Chabrol Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 17.12.2007 21:53
Sharkoon Silencer Kit? Jason_Vorhees Kaufberatung 1 01.09.2006 11:01
Sharkoon Silvation Splatter Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 04.10.2005 00:49
Sharkoon Rocket Pod Chabrol Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 31.05.2005 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved