TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2004, 15:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiberfrage !

Also hab mal ne Frage wegen den ganzen Treibern für Geforce Karten:
Ich hab ne Leadtek Winfast NVidia GeForce A350XT-TDH128 XT
FX 5900 XT mit 128 MB DDR
Also es gibt ja immer die Nvidia Treiber z.B. jetzt die Forceware 61.77.
Aber jetzt hab ich erst gesehen das es auch speziell z.B. für meine Grafikkarte Treiber gibt !!
Hier z.B. direkt vom Hersteller selber:
http://www.leadtek.com.tw/support/do...?pronameid=315
Dazu meine Frage:
Was bringen diese Treiber ??
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 17:56   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Treiber, die die Karten-Hersteller anbieten sind meist überaltet (oder älter)...
Das sind dann meist die Treiber, die auch beim Kauf dabei sind (treiber-cd).

Nvidia-Treiber kommen ja ständig neue raus, also sollten diese immer aktueller sein!!
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 18:07   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard


Das heißt dann praktisch ich kann mir das runterladen und das Installieren der Treiber sparen
weil es eh nicht´s bringt so wie ich das jetzt verstehe
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:13   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard


Weiß sonst keiner über die speziellen Grafikkartentreiber Bescheid oder hat sonst noch keiner damit Erfahrungen gemacht ???
Muss mir echt überlegen ob ich jetzt den Treiber drauftun soll oder nicht ??
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:15   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Die meisten Hersteller tauschen nur das NVidia Logo gegen ihr eigenes aus und das ist alles.

Wenn Du Glück hast hast Du vll. noch nen paar mehr Einstellungsmöglichkeiten, wobei sich diese Option in den letzten Wochen und Monaten gegen null bewegt.

Von dem her Nvidia oder ATI Treiber benutzen und gut ist

Die sind dann auch immer am aktuellsten, da die Hersteller in der Aktualisierung oft sehr faul sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:21   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja gut Danke für die Antworte ich lass jetzt die Finger von den speziellen Treiber und tue halt nur immer die von Nvidia drauf
Da die vom Hersteller antscheinend ja nur so was wie sind !!
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
treiberfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiberfrage: NVIDIA oder Realtek Splatter Audio und Video 15 25.08.2006 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved