TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2004, 17:28   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard overdrive is wech

moin auch alle zusammen.
Ich hab keinen vergleichbaren thread gefunden also los.

Ich hab mein SYS neu aufgesetzt und nachdem ich alles neu installiert hab is meine overdrive funktion weg.

Ps.: das installieren der Grakatreiber von 4.5 -4.9 hat keine änderung gebracht.
Ich hab auch omegatreiber durchprobiert ohne erfolg.


HILFE!! ich weiß zwar das Overdrive nicht soviel bringt aber ich will nicht umsonst ne 9600XT gekauft haben.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 17:34   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

kenn ich......
aber mehr kann ich auch cniht sagen, da das Prob bis heute besteht....laut sapphiere istsn GArantiefall, aber mit dem Händler gibts prob....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 17:36   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

toll sehr hilfreich irgendwie wieder hinbekommen??



VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 17:45   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ne, eben nicht.....laut sapphire wie oben geschriebn ein Grarantiefall, aber das ist leider nicht möglich.....hb ich halt pech gehabt, aber du kannst bestimmt umtauschen....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 22:07   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
ne, eben nicht.....laut sapphire wie oben geschriebn ein Grarantiefall, aber das ist leider nicht möglich.....hb ich halt pech gehabt, aber du kannst bestimmt umtauschen....

was is das ? overdrive
oder weshalb dann nicht direkt an den hersteller schicken wenn der händler zickt
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 22:10   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

weil der hersteller meint, das das der Händler machen muss......
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overdrive, wech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
amd overdrive: thermische reserve 70 grad??? ranx Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 30.03.2014 14:08
Radeon 9600Xt sapphire+omega driver=overdrive schrott? BlackMoon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 19 08.11.2004 21:58
ocen mit overdrive = kein Garantieverlust? nobushde Overclocking - Übertakten 13 17.04.2004 16:41
hilfe der kernell ist wech Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved