TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2004, 16:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard crt und dvi frage

moin,

gibts crt mit dvi, oder nur crt mit subd (d-sub). dass man adapter verwenden kann, ist klar.


mfg

waldsepp
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 17:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

es gibt digitale crt kost aber ne menge.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 13:23   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei den meisten neueren graphikkarten ist ein dvi -> subd adapter dabei, weil die karten ein analoges signal über den dvi ausgeben können. wenn es also nur im den stecker geht und du eine neuere karte hast, kannst du das mal so versuchen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 14:11   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe ja ein TFT und habe ein Adapter auf D-Sub bringt das was oder eher nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 17:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dvi ist bei tft besser.

bei analog monitoren ist doch digital eh egal oder?
das problem ist doch eher die fokussierung bei crt's.

mein neuer 21" (yehaaa ) hat 2x standard vga in. da verschliert auch nix bei 1600er auflösung...
unterschied sol bnc geben weil die kanäle gegeneinander besser geschirmt sind
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 17:04   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei einem kumpel von mir ist aber das dvi bild aufm tft sogar schlechter als das vom subd.
ancheinend schludern manche "spiele"kartenhersteller bei dem digitalausang.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crt, dvi, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ati tv-out frage evermore83 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 09.03.2006 00:57
600€ PC was in frage?? jny Kaufberatung 20 10.07.2005 19:30
frage zu net use Plautze Netzwerk 1 01.09.2003 20:07
ram frage Gast RAM Arbeitsspeicher 2 27.11.2002 19:12
frage zu ie eisbär Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved