TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2004, 18:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Werden Omegas nicht mehr fortgeführt?

Hi!

Ich habe wegen guter Erfahrungen meine 9800Pro immer mit Omega Treibern betrieben. Doch gibt es seit dem 2.10. keine neue Version. Und diese basiert gerade mal auf dem Catalyst 4.10 Beta.

Inzwischen gibt es ja den Catalyst 4.11 Final und auch den 4.12-er Beta. Sonst hinkten die von Omega doch niemals so hinterher.

Wisst ihr vielleicht irgendwas davon, dass es keine Omegas mehr geben wird oder sie evtl. auf einer anderen Seite als auf www.omegadrivers.net angeboten werden?

Kriege nämlich langsam Panik, dass ich hinterm Mond lebe mit meinem veralteten Omega, da ich den 4.10 Beta erst gar nicht installiert habe ...


Danke und bye
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 18:53   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo???

Die Catalyst 4.11 und den 4.12 Beta gibt es jetzt grad mal seit gestern.

Normalerweise haben die immer ca ne Woche gebraucht um nen neuen Treiber rauszubringen. Schließlich bekommst du den Treiber auch kostenlos.
Da sind wohl deine Ansprüche an die Programmierer etwas zu hoch gegriffen

Und wenn alles wunderbar läuft, warum sollte man dann ein Treiberupdate herausbringen? Das ist doch das beste was einem Hersteller passieren kann.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 23:35   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich bin mit dem Bata Omega sehr zufriden läuft besser CS:S mit 6 x AA unf 16x AF beim Caty rückelt es wenn eine Smoke nade kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 23:48   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei den NVidia Treibern hinken die aber hinterher, leider
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 23:54   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ein grund mehr für ATI
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 23:59   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja Solange halt Nvidia Original + Coolbits
Ist ja dasselbe wie Omega
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 00:00   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

jo und habe selbst mit den Omega für Nvidia nur schlechte erfahrung gemacht, zumindest auf meiner FX5900XT flackern OpenGL Games, dann muss ich VSync einschalten und verliere Performance ...

auf der GF6800LE hatte ich sie ned getestet, aber bei den GF6xxx sind die neuen Forceware sowie die Beta Treiber eh besser als der alte Omega
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 00:12   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ EoN

Ich sag ja nicht, dass die schon für den 4.11 oder den 4.12 ne Version haben sollen, aber seit 6 Wochen noch nicht mal ne Version zum 4.10 Final oder 4.11 Beta? Das war bisher doch auch nie so...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fortgeführt, omegas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Neun weitere Mobile-CPUs werden nicht länger fortgeführt TweakPC Newsbot News 2 12.10.2011 08:21
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 20.10.2007 16:14
PC fährt nicht mehr hoch, Festplatten werden nicht erkannt baecker CPUs und Mainboards allgemein 9 25.05.2007 08:00
Filesharing funzt nicht mehr/Kazaa verbindet nicht DGray Windows & Programme 3 05.07.2005 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved