TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 12:59   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 36

zerotolerance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AGP 6600GT mit Arcticcooler???

Hallo zusammen,

kennt jemand ne Quelle wo ich ne 6600GT mit ArcticCooler und Garantie für den AGPport bekommen kann? Möchte wegen schlechter Erfahrung mit meiner Gainward 6800 LE nicht selber schrauben.


C U die Null
zerotolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 13:59   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 17

Kalle85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AGP 6600GT mit Arcticcooler???

tut mir leid, kenn ich nicht. verlierst die garantie wenn du den lüfter wechselst, richtig? aber wieso willste denn die 6600GT wenn du schon ne 6800 hast, wenn auch nur LE. is ja wenn überhaupt nur nen marginaler leistungssprung.
Kalle85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 14:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AGP 6600GT mit Arcticcooler???

vielleicht ist die 6800le ja auch pfutsch!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 06:24   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 36

zerotolerance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: AGP 6600GT mit Arcticcooler???

Yepp die 6800LE hab ich wohl durch freischalten der Pipes gehimmelt.

Ist nun wegen Garantieklärung beim Händler
Von daher such ich ne leise Karte zwischen 200-250 Euronen und da wäre ne 6600GT mit Artic Cooling ideal. Herstellergarantie geht flöten, daß stimmt, aber wenn du die Karte umgebaut vom Händler beziehst, ist der in der Gewährleistungspflicht. Ist genauso wie bei nem Mercedes von Brabus. Ist eigentlich ein Mercedes, aber weil die getunt haben erlischt die Mercedesgarantie. Garantie hast du dann aber von Brabus (Mercedestuner)

Der Händler bzw. neue Hersteller muß dir aber ne Garantie für das Produkt geben was er dir andreht, siehe z.B. auch Madmoxx bzw. radeonshop.de. Ich will aber ne Nvidia und keine ATI.

C U die Null
zerotolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 13:20   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AGP 6600GT mit Arcticcooler???

Durch Freischalten der Pipes kannst Du keine Karte himmeln, da diese Pipes immer "eingeschaltet" (mit Strom versorgt) sind, nur eben keine Anweisungen erhalten. Durch den Softmod gibst Du denen auch Anweisungen. Das schadet der Karte KEIN BISSCHEN - deswegen auch (vielleicht sehen das manche Hersteller ja anders, k/A) kein Garantieverlust und deswegen auch nich die Ursache des "Himmelns". Hardmod iss was anneres. Dadurch kannst schon zerstören und dadurch verlierst auch Garantie.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, agp, arcticcooler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GF 6600GT + Oblivion WARANT NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 19.04.2006 00:47
Problem mit 6600GT LeeCaolan NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 02.04.2006 20:26
6600GT hin !??! Weberli NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 11.03.2006 16:50
Krafikkartenkampf: 6600GT gegen 6600GT rules4 Grafikkarten 3 09.04.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved