TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2006, 18:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 2

LeeCaolan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit 6600GT

Hi ihr ,

ich hab mir ne neue graka gekauft weil meine alte gf4200ti die yetz ca. 4 jahre gehalten hat put gegangen is.
So hab ich mir die 6600gt von point of view gekauft.

Nun mein problem is das ich den treiber für die graka nicht installen kann und sich mein sys manchma aufhängt. Da steht sowas wie das ich sicherstellen soll, dass die vorigen setups abgeschlossen sind und alle anwendungen geschlossen sind...wenn der fehler immernoch auftritt bla bla bla...

thx für die hilfe schonma
LeeCaolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 18:08   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 16

Bulljan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit 6600GT

alle alten nvidia treiber deinstallieren! Virenscanner aus, ganz wichtig!
Offiziellen Trieber installieren! Dann greift das!
Bulljan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 2

LeeCaolan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit 6600GT

Danke für die schnelle antwort

nur ich schaffe es garnich das alles zu machen bevor mein pc hängt .

also einmal hab ich versucht in der sys steuerung den alten treiber zu löschen...ich hab auf entfernen geklickt und es ist nichts passiert...also er konnte nicht entfernt werden.
Nachdem ist er dann auch wieder hängen geblieben.

Später hab ich dann versucht nur das antiviren prog. zu deaktivieren und gleich darauf den neuen treiber zu installieren...hm habs mir schon fast gedacht aber habs trotzdem versucht. Resultat war dann das es wieder nciht ging...natürlich ist er kurz darauf wieder hängengeblieben.

Was kann ich yetz machen ...bin hier schon am highspeed treiberinstallieren bevor er wieder hängt.

Das ist echt ärgerlich
LeeCaolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:47   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Problem mit 6600GT

ganz einfach den PC neu machen
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:50   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit 6600GT

Hau mit DriverCleaner alle möglichen Grafiksachen runter und probiers nochmal.

Download - DriverCleaner

Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 20:26   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 16

Bulljan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit 6600GT

genau so!
Bulljan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem Treiber Nvidia 6600GT shingo Grafikkarten und Displays allgemein 4 25.08.2006 20:25
Problem mit 6600GT Arici1990 NVIDIA GeForce Grafikkarten 23 17.07.2006 20:40
2 Monitore an 6600GT Zocken+Surfen & CSS-Fps-Problem Stalker_Teufl NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 29.01.2006 23:30
Großes Problem mit 6600GT AGP von Club 3D Cyberius NVIDIA GeForce Grafikkarten 18 06.01.2006 10:05
Ich denke ich habe mal ein anderes Problem mit der 6600GT grodyg NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 30.12.2005 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved