TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2005, 19:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tuner214
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 16

Tuner214 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Optimale einstellungen (Ati Radeon X600..)

Hi hab seid heute meine alte kack geforce 5300 entsorgt und mir ne ati radeon x600 geleistet....habe von na screenfun son catalyst patch oder so sone neuen unbd ati tray oda so,der taktet automatisch zur grenze hoch,hab auch shcon von 500 core speed auf 573,dann bin ich in rivertuner und da steht ich könnte noch höher takten...hab aber angst das meine neue grafikkarte das nicht mitmacht und trots kühler durchschmorrt oder abkackt oda so...kann mir einer helfen??

und hab voehin bei pixelshader version auf 2.0 gemacht,dann is aba need for speed u2 net mehr angegangen...da hab ich es wieder zurück gestellt...
Tuner214 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 19:48   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Optimale einstellungen (Ati Radeon X600..)

Also hast du Windows neu aufgesetzt wenn Nein mach das
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 09:39   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tuner214
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 16

Tuner214 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Optimale einstellungen (Ati Radeon X600..)

öhhm...wie windows neu aufsetzen????
updates oda was?
Tuner214 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 09:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Optimale einstellungen (Ati Radeon X600..)

Neuinstallieren. Du hast aber vorher schon die alten NVIDIA-Treiber sauber entsorgt und dann den neusten Catalyst (5.1 atm) installiert?
Edit: Du hast doch bestimmt nur einen 2,3 GHz Prozessor

Geändert von redfalcon (22.01.2005 um 09:47 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 10:33   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tuner214
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 16

Tuner214 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Optimale einstellungen (Ati Radeon X600..)

du meinst formatieren und neu installieren???aba wieso das???ich hab nen 3 ghz hab mich verschrieben...mein computer war beim pc spezialist da haben die nen neues netzteil statt 300 watt 400 watt eingesetzt und die karte,und die neuen treiber raufinstalliert von der cd,die alten sind aber noch drauf,sollte ich vielleicht nochmal alle deinstallen und dann ati treiber neu?
Tuner214 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 10:49   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Optimale einstellungen (Ati Radeon X600..)

Anscheinend haben die Honks vom PC-Spezi einfach alle Treiber übereinander installiert (->nicht gut..) Deinstallier mal ALLE NVIDIA Treiber und ALLE ATI Treiber von deinem System (Wies geht steht hier). Dann startest du den PC neu und downloadest und installierst den Treiber. Steht alles gut beschrieben in der Guide da oben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 13:19   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tuner214
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 16

Tuner214 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Optimale einstellungen (Ati Radeon X600..)

also hab jetzt komplettt alle alten runter,alle neuen drauf,
und wie siehts nun mit den optimalen einstellungen dazu aus??
weil ich will nicht wirklich viel herum probieren ab wirklich angst das die sonst abschmiert...
Tuner214 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, einstellungen, optimale, radeon, x600


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI: Radeon X300 und X600 kommen mit beiden Schnittstellen TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.12.2008 01:52
[News] Computex: Radeon X300, X600 und X800 für PCI-Express TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.12.2008 14:47
X600 Auswechseln!!! onkelzfan AMD/ATI Radeon Grafikkarten 36 05.12.2005 17:09
Optimale Bioseinstellunge für Radeon-Karten? Otoschi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 17 05.10.2003 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved