TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 08:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 3

CyKingTJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 6600, Rechner startet neu !

Hallo Leute,

folgendes Problem. Ich hab für einen Freund einen Rechner bestellt mit einer Geforce 6600 (ohne gt).

Ich hab windows 64 installiert und alle neuesten Treiber. Sobald ich den Treiber für die Grafikkarte installiere und neu boote kommt er nur bis zum windows-ladebalken und bootet neu nachdem der einige male durchgelaufen ist.

Die Grafikkarte ist extra ans Netzteil angeschlossen bzw. über eine Abzweigung der Festplatte.

Woran kann das liegen, muss ich was im bios ändern?

CPU Athlon 64 3000+ Sockel 939
Style Rocket 168 400 W
Kühler TR2-M6 SE
160 GB 7200 rpm
Geforce 6600 256 MB DDR-RAM
Laufwerk DVD-Brenner DVD +- R / RW Double Layer 16x
RAM 1024 MB DDR 400
Mainboard 939A8X-M


Danke für die Hilfe,

CyKingTJ
CyKingTJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 16:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 6600, Rechner startet neu !

vll. lösen manche treiber unter win64 probleme aus (Graka, USB, Drucker usw...)! probiers doch einfach mit der normalen winversion (32 bit) denn die 64vers bringt dir auch nich DIE vorteile und gerade in der treibergeschichte siehts immo noch nich gut aus...
was hast du fürn NT? wie viel Watt etc....

_SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 09:44   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 3

CyKingTJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6600, Rechner startet neu !

Ich hab mal win xp 32bit installiert. Es wird nicht besser, jetzt bootet er neu schon beim installieren der Grafikkarte.

Wenn es am Netzteil liegen würde dann würde er doch gar nicht erst neu starten wenn ich den Treiber installiere, sondern schon vorher mit dem Windows-Treiber oder nicht?

Hab echt keine Idee mehr. Das Netzteil hat übrigens 400 w.
CyKingTJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 14:33   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geforce 6600, Rechner startet neu !

marken oder noname NT?
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 15:16   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 3

CyKingTJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6600, Rechner startet neu !

No Name, aber wie kann es am Netzteil liegen wenn die Grafikkarte doch läuft mit Standard-Windows-Treiber?
CyKingTJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 15:26   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geforce 6600, Rechner startet neu !

vielleicht ist sie uberfordert? hab nur nachgefragt. vielleicht is ja wircklich das NT.

Geändert von SickBrain (31.01.2006 um 15:31 Uhr)
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, geforce, rechner, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XFX Geforce 6600 GT AGP me! Grafikkarten und Displays allgemein 2 02.01.2007 13:48
ATI 9800 vs. Geforce 6600 le Der namenlose Held Grafikkarten und Displays allgemein 1 19.09.2006 20:38
Geforce GT 6600 AGP Kühler Mr.9mm Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 20.01.2006 22:19
Problem mit Geforce 6600 GT der_zimmi NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 27.12.2005 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved