TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2005, 17:50   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 9

der_zimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Geforce 6600 GT

Hallo zusammen, habe mir heute eine GeForce 6600 Gt mit 128 MB DDR3 Ram gekauft! Wenn ich Call of Duty spiele geht das erst doch dann geht auf einmal mein Monitor aus und es geht nichts mehr! Dann muss ich den Rechner komplett ausmachen und neustarten! Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann ?

Und als zweites wollte ich mal fragen wie das aussieht mit dem RivaTuner, wenn ich die Karte übertakte und die PixelShader aktiviere, wieviel bringt mir das ?

vlg Zimmi
der_zimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 18:11   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit Geforce 6600 GT

Hast du in die Graka den Stromstecker reingepackt? Den Fehler kenn ich nur zu gut mit meiner 6600gt

Und bei der 6600GT kannst du keine pixelpiep usw freischlaten, weil die 6600GT schon alles freigeschaltet hat
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, geforce, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatz für Geforce 6600 Coogan Grafikkarten 5 30.05.2007 19:49
XFX Geforce 6600 GT AGP me! Grafikkarten und Displays allgemein 2 02.01.2007 13:48
Geforce 6600 -->Grafikprobleme J.C. NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 04.06.2006 11:47
Problem mit Geforce 6600 GT nikheg89 NVIDIA GeForce Grafikkarten 21 26.08.2005 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved