TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2005, 20:51   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 7800gt - welche Firma?

Hi,

Möchte mir eine 7800 gt kaufen. Dachte an eine Gigabyte. Welche Firmen sind den gut? ASUS soll ja nicht so gut sein.

Vielen Dank, Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:03   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

Kauf dir mal die zeitung Hardwareluxx printed da isn aktueller test aller 7800 er karten drin auch die 1800 sind dabei
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:23   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 27

yuliy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: 7800gt - welche Firma?

Hahahahahaha'''''??'??'11111 Wollte meine Tastatur testen
yuliy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:24   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 27

yuliy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

fhfghfghfghfghfghfgh
yuliy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 23:31   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

entweder ist hier einer betrunken oder möchte unbedingt gesperrt werden ^^
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 02:52   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

@yully was solln der mist? das muss doch nich sein...falls du nich weißt wohin mit deiner überschüssigen energie dann such dir ne ordentliche beschäftigung...

@Jim es ist schwer zu sagen welcher Hersteller nun wirklich der beste is da alle ihre vorteile und nachteile besitzen...sprich der eine hat ne bessere leistung (aufgrund des oc vom werk aus) und andere haben ne leise und gute Kühlung (entsprechend der graka)...um nur ein paar bsp. zu bringen...doch dabei unterscheiden sie sich oft im preis wodurch du dir die geeigneteste raussuchen musst (aufgrunddessen du weißt was du mit deinem system machen möchtest)...

Hier ein paar links die dir helfen sollen:

LINK -> Test der 7800GT von Asus (passiv Kühlung)
LINK -> X1800XL vs. 7800GT
LINK -> Test der 7800GT von AOpen
LINK -> Test der 7800GT von Leadtek
LINK -> Test der 7800GT von XFX
LINK -> Vergleichstest von 7 nVidia Karten

doch ebenso ises ne preisfrage wie viel du nun ausgeben willst!? und was du mit deinem system machen möchtest?! -> vll. eine eigene meinung von mir möglich/vorschlag...

Mfg Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 09:53   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

Hi,

@slayer - Danke für deine Antwort + Links. Wirklich klasse. Was würdest du nehmen. Überlege, ob ich ASUS nehme.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 14:36   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

also wenn ich net so "viel" geld hätte dann wird ich mir die von PNY holen LINK aber wenn ichs entsprechend habe dann wird ich ehr zur Asus greifen (passiv) da schon übertaktet und leise LINK...

aber wie gesagt is halt immer ne geldfrage aber falls du dir die Asus (passiv) holen willst kannste dir eigentlich schon fast ne 7800GTX holen LINK aber sieht halt nich so gut aus und is enstsprechend lauter doch is das bessere modell der 7800reihe...

Mfg Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:06   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

Hi,

Danke euch.
Habe mich jetzt für die ASUS 7800gt entschieden. Hoffe, das diese okay ist. Habe zwischen MSI und ASUS geschwankt.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:09   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

entweder ne XFX Gamer Edition od dann eine von Gainward ne GS od so da die schon höhere Taktraten von Haus aus haben
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:44   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

@64-Bit Monster dann schau dir ma die asus an (siehe LINK) die is gleichwertig einer XFX und Gainward und hat dazu ne edle Kühlung...

Mfg Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:47   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

Hi,

Nachtrag: Allerdings die aktive Kühlung für 300€. Passiv ist mir zu teuer.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:48   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7800gt - welche Firma?

na passt doch...ich hab auch ne Asuskarte drin (Fx5900) und die läuft einwandfrei ohne probleme...habse gebraucht gekauft und sie läuft schon seid 2 jahren (overclocked) bei mir...

Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800gt, firma


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Netzteil: Welche Firma, welche Leistung NegroManus Gehäuse, Lüfter & Netzteile 27 14.10.2006 16:16
7800gt Souljah Grafikkarten 2 16.08.2006 18:37
7800gt +tv Criban NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 22.07.2006 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved