TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2006, 12:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 19

K4sper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Freezes bei 6800gt

Hi Leute!
Ich brauche eure Hilfe. Habe eine Pixelview 6800gt AGP. Die läuft seit ca. Juni letzten Jahres und das bisher immer ohne Probleme.
Aber seit ein paar Wochen habe ich ein dickes Problem, wenn ich z.b. Warcraft 3 tft zocken will.
Die Karte läuft egal bei welcher 3d Belastung sehr heiß (~105°C) --> habe schon Staub weggemacht etc. bringt nix.
Wenn ich mir jetzt z.b. ein Replay bei wc3 anschaue klappt das ein paar Minuten und dann freezt der Bildschirm. Bei Call of Duty aber bleibt alles normal (zumindest bei einem Testlauf). Ich glaube das liegt daran dass bei cod2 der Bildschirm ständig in Bewegung ist, denn wenn ich bei wc3 direkt in dem Moment wo der Freeze kommt schnell raustabbe oder die Maus bewege, sodass sich die Darstellung auf dem Monitor bewegt dann geht der Freeze wieder weg und es läuft normal weiter.
Hat einer Erfahrung damit?
Bin schon verzweifelt, hoffe es kann jemand helfen.
Danke schonmal,
Gruß,
K4sper
K4sper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 12:55   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Freezes bei 6800gt

Hast du mal einen anderen Treiber versucht?

Wegen dem temp Problem: Schau mal ob dein gehäuse gut durchlüftet ist (Auf den Luftstrom achten!!!!)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt, freezes, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Grafik (2-3 sec Freezes bei Scrollen u.Ä.) Marc O`Polo Grafikkarten und Displays allgemein 17 02.06.2007 19:13
P5B:Problem mit onboard Sound (Freezes) ... oder doch nicht? Patroxx CPUs und Mainboards allgemein 5 28.02.2007 22:04
6800gt 128mbram oder 6800gt 256mb ram? amdxxl Kaufberatung 2 07.04.2005 06:07
Freezes Darkman_SJ AMD: CPUs und Mainboards 5 22.08.2004 15:10
Freezes Hann!bal AMD: CPUs und Mainboards 13 15.02.2003 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved