TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 13:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 7

jm_home befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Grafikkarte schrott?

Hi,
ich habe heute am PC was umgebaut und dabei das Stromkabel von meiner Radeon 9700TX getrennt und den PC wieder eingeschaltet ohne das Stromkabel vorher wieder anzustecken.

Dann kam auf dem Monitor die Meldung: Bitte Grafik-Stromzufuhr anschliessen.
Also hab ich den PC ausgemacht, das Kabel angeschlossen und seid dem habe ich 5 breite vertikale gelbe Balken auf dem Bild?

Meint ihr die Karte ist schrott?
ciao

Geändert von jm_home (17.12.2010 um 14:58 Uhr)
jm_home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 16:21   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkarte schrott?

das könnte sein wenn du nix an der treibern oder anderen geändert hast,dann würd ich darauf tippen das die graka kaputt ist... hast du vlt eine andere mit der du deine jetzig vermeintlich kaputte erstzen kannst damit du ausprobieren kannst um zu testen ob die steifen immernoch da sind...

mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 13:27   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkarte schrott?

Kann vll. auch sein, dass dein Monitor (aus welchem grund auch immer), irgendwas abgekriegt hat. Da ist ein Grafikkartentausch sinnvoll.

Greetz marc O`Polo

P.S: Wenn du keine GraKa zu testen @ home hast, dann geh zu arlt.com, hatte auch mal en prob mit meiner graka, da haben die mir einfach ne graka ausgeliehen, d.h. du zahlst den barpreis und bringst se dann wieder zurück, dann geben die dir auch wieder das geld
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, schrott


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU wirklich schrott? stevie CPUs und Mainboards allgemein 39 10.07.2006 22:53
CPU schrott ? F!5H CPUs und Mainboards allgemein 7 21.02.2005 18:11
mainboard schrott? lorsch Intel: CPUs und Mainboards 1 24.12.2004 22:52
cpu schrott???? Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 20.10.2004 06:27
P4 und DDR 400 ist der totale schrott Dj Piet Intel: CPUs und Mainboards 14 28.10.2003 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved