TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 21:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

lhoernchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Power Strip Tutorial - Für alle die Grafikkarten übertakten möchten

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen etwas betagten Rechner mit Win 2000 und einer Matrox G250 AGP.
Läuft eigentlich einwandfrei. Jetzt habe ich mir einen neuen ACER TFT zugelegt mit einer Auflösung von 1440 x 900, die ich natürlich nicht einstellen kann. (wäre ja auch zu einfach). Mit den Auflösungen der Grafikkarte habe ich ein schlechtes Bild.
Jetzt habe ich PS 373i installiert und die Inf Datei des Bildschirms. Nach der Konfiguration des Programms läuft der Bildschirm mit seiner Original Auflösung. Also eigentlich alles super.
Aber:
Die Bildschirmauflösung funktioniert erst nach dem Anmelden und dem Starten des Programms. Solange habe ich ein doppeltes Bild, kann es nicht lesen und mich auch nicht als anderer Benutzer anmelden. Ich kann nur das Passwort eingeben da ich das Feld nicht sehen kann. Dann dauert es ein bischen bis Windows gestartet ist und dann das Programm geladen wurde.
Leider habe ich k.A. wie ich das abstellen kann. Eventuell muß die Inf Datei des Matroxtreibers angeasst werden. Ich weis aber nicht wie ???
Es wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Wenn ich die Auflösung wieder zurückstelle auf eine Einstellung des Matroxtreibers funktioniert auch die Anmeldung wieder. Alles in allem sehr unbefriedigend. Aber ich wollte eigentlich weder einen neuen Rechner kaufen noch eine neue Grafikkarte.

Grüße Lhoernchen
lhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:36   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpassen?

Moin,

ich war mal so frei und hab daraus nen eigenen Thread gemacht - ich find es super, dass du offenbar erst nach einem thread mit PowerStrip als Inhalt gesucht hast, jedoch ist unsere Tutorial Ecke nicht für Problemchen gedacht.

kannst ja nochmal nach .inf anpassen oder inf suchen, ich bin mir sicher, dass es einen thread um ATI grakas gab, in dem das redilS beschrieben hat - ich denke für Matrox Treiber wird es wohl ähnlich sein.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:26   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

lhoernchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Power Strip Tutorial - Für alle die Grakas übertakten wollen

Hallo Zusammen,

OK, habe gesehen das mein Beitrag gändert wurde. Ich werde man nach den Inf Dateien suchen.

Grüße Lhoernchen

Geändert von lhoernchen (12.01.2007 um 21:13 Uhr)
lhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 21:38   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

lhoernchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpasse

Hallo,

alles klar, den Thread habe ich gefunden, hilft mir allerdings nicht wirklich weiter.
1. habe ich keine Ahnung wie ich an die neue Inf Datei für die Matrox G250 herankomme.
2. wurde leider kein Ergebnis erzielt.
Die ganze Sache scheint doch schwieriger zu sein als ich dachte.
Ich habe schon gedacht einfach die Auflösung mit den Parametern von Powerstrip in die Inf Datei zu schreiben. Allerdings steht dort sehr viel drinn und der Grafiktreiber hat mehrere Inf Dateien.

Gruß Lhoernchen
lhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 09:51   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpassen?

du könntest powerstrip als geplante aufgabe anlegen und bei systemstart starten - dann könnte es sogar vor der anmeldung zur verfügung stehen, da es im hintergrund läuft.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:22   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

lhoernchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpasse

Hallo,

das funktioniert leider nicht. Wenn ich das Programm vorher starte wird das Programm zwar geladen es ändert aber nicht die Auflösung. Da es dann vor dem Amelden schon gestartet ist, ändert es dann auch nach dem Anmelden nicht mehr die Auflösung. Das heißt, ich muß dann fast blind die Auflösung in eine kleinere ändern, damit ich alles rückgängig machen kann.


Grüße Lhoernchen
lhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 07:39   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpassen?

poste doch mal die .inf Datei, welche zu deinen Treibern dazu liegt. Vielleicht findet sich ja auf die Schnelle was.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 07:44   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpassen?

Oder falls Du irgendeinen Space hast (oder Rapidshare halt) alle INFs in ne RAR, uploaden und Link hier einstellen.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 15:00   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpassen?

Hallo swatcher1,

eine .inf Datei ist reiner Text, den man hier auch direkt posten kann. wenn man es schön machen will, kann man noch die [code] Tags benutzen. Warum hierzu ausgerechnet ein format genutzt werden soll, welches wesentlich umständlicher ist als einen direkten Text zu posten, ist mir rätselhaft.

Außerdem solltest du deine Signatur an die forenregeln anpassen. Max. 3 Zeilen Text (ohne bild - mit bild 1 Zeile)

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 15:34   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpasse

Was ist eigentlich eine Matrox G250? Ich kenn nur die G200 - oder auch G450, G550 - aber ne G250 habe ich bei Matrox auch nicht gefunden?

Wie haste die verkabelt (wie gesagt Modell ist mir unbekannt)? Ich habe auf Arbeit eine G550 an nem 20" FSC P20-2 TFT (1600x1200) und per DVI konnte ich immer nur 1280x1024 einstellen. Habe mich dann an den Matrox Support gewandt, welcher auch noch am selben Tag reagierte und mir bescheid gab, dass der DVI der G550 max. bis 1280x1024 geht.

Ich soll den Monitor analog anstecken - und dies geht jetzt auch wunderbar (und die Qualität kommt trotzdem nicht zu kurz).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:20   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

lhoernchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpasse

Hallo erstmal,

so das sind viele Fragen, schaun wir mal.
Ich kann die Inf Dateien in eine RAR oder ZIP Datei packen und ins Web stellen.
Werde jetzt aber erstmal eine Posten, ich weis aber nicht ob es die richtige ist.
dualg400.inf
dualg550.inf
G20AWEB.inf
g20mcd.inf
g400.inf
g450.inf
G45MWEB.inf
G45MWEB.inf
diese sind die Inf Dateien. Ich Poste mal g20mcd.inf
Sie ist allerdings recht groß, ihr habt es so gewollt.
Der Monitor ist Analog verkabelt. Die Grafikkarte hat kein DVI. Ist halt schon älter.
Es gibt im Netz aber noch Treiber dafür, allerdings von 2003 die letzten.
Hier sind die ganzen Infdateien noch mal als Zip
http://www.frank-bruns.de/downloads/inf.zip
Die AL1916W.inf ist die Monitor INF

[Version]
CatalogFile = G20MCD.CAT
Signature = $Windows NT$
Provider = Matrox Graphics Inc.
ClassGuid = {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Class = Display
DriverVer=05/09/2003, 5.90.003.0

[SourceDisksNames]
1 = %Disk1%

[SourceDisksFiles]
g200mini.sys = 1
g200disp.dll = 1
SuppEng.rtf = 1
PDeskEng.cnt = 1
PDeskEng.hlp = 1
PDResEng.dll = 1
pdmmdEng.hlp = 1
pdmmdEng.cnt = 1
ReadEng.txt = 1
SuppFre.rtf = 1
PDeskFre.cnt = 1
PDeskFre.hlp = 1
PDResFre.dll = 1
pdmmdFre.hlp = 1
pdmmdFre.cnt = 1
ReadFre.txt = 1
SuppGer.rtf = 1
PDeskGer.cnt = 1
PDeskGer.hlp = 1
PDResGer.dll = 1
pdmmdGer.hlp = 1
pdmmdGer.cnt = 1
ReadGer.txt = 1
SuppIta.rtf = 1
PDeskIta.cnt = 1
PDeskIta.hlp = 1
PDResIta.dll = 1
pdmmdIta.hlp = 1
pdmmdIta.cnt = 1
ReadIta.txt = 1
SuppSpa.rtf = 1
PDeskSpa.cnt = 1
PDeskSpa.hlp = 1
PDResSpa.dll = 1
pdmmdSpa.hlp = 1
pdmmdSpa.cnt = 1
ReadSpa.txt = 1
pdesk.exe = 1
pdtools.dll = 1
pdpages.dll = 1
pdkernel.dll = 1
pdshell.dll = 1
pdbkgnd.bmp = 1
pdmonlst.mpl = 1
pdeskcmd.exe = 1
pduninst.exe = 1
pdmmd.exe = 1
pdmmd.dll = 1
pdmmdres.dll = 1
Multi-Display Utility.exe = 1
Multi-Display UtilityEng.hlp = 1
Multi-Display UtilityFre.hlp = 1
Multi-Display UtilityGer.hlp = 1
Multi-Display UtilitySpa.hlp = 1
Multi-Display UtilityIta.hlp = 1
Multi-Display UtilityEng.cnt = 1
Multi-Display UtilityFre.cnt = 1
Multi-Display UtilityGer.cnt = 1
Multi-Display UtilitySpa.cnt = 1
Multi-Display UtilityIta.cnt = 1
mgabg.exe = 1

[DestinationDirs]
DefaultDestDir = 11
Miniport.G200 = 12
Files.PDesk = 11, PDesk

[ControlFlags]
ExcludeFromSelect = *

[Manufacturer]
%Matrox% = Mfg.Matrox

[Mfg.Matrox]
;---------------
;G200MMS - English
;---------------
%Str00%%ENG%=IN00.ENG,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD9102B
%Str00%%ENG%=IN00.ENG,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD8102B
%Str00%%ENG%=IN00.ENG,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF9102B
%Str00%%ENG%=IN00.ENG,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF8102B
%Str01%%ENG%=IN01.ENG,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBE7102B
%Str02%%ENG%=IN02.ENG,PCI\VEN_102B&DEV_0521
;---------------
;G200MMS - Français
;---------------
%Str00%%FRE%=IN00.FRE,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD9102B
%Str00%%FRE%=IN00.FRE,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD8102B
%Str00%%FRE%=IN00.FRE,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF9102B
%Str00%%FRE%=IN00.FRE,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF8102B
%Str01%%FRE%=IN01.FRE,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBE7102B
%Str02%%FRE%=IN02.FRE,PCI\VEN_102B&DEV_0521
;---------------
;G200MMS - Italiano
;---------------
%Str00%%ITA%=IN00.ITA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD9102B
%Str00%%ITA%=IN00.ITA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD8102B
%Str00%%ITA%=IN00.ITA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF9102B
%Str00%%ITA%=IN00.ITA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF8102B
%Str01%%ITA%=IN01.ITA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBE7102B
%Str02%%ITA%=IN02.ITA,PCI\VEN_102B&DEV_0521
;---------------
;G200MMS - Deutsch
;---------------
%Str00%%GER%=IN00.GER,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD9102B
%Str00%%GER%=IN00.GER,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD8102B
%Str00%%GER%=IN00.GER,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF9102B
%Str00%%GER%=IN00.GER,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF8102B
%Str01%%GER%=IN01.GER,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBE7102B
%Str02%%GER%=IN02.GER,PCI\VEN_102B&DEV_0521
;---------------
;G200MMS - Espanol
;---------------
%Str00%%SPA%=IN00.SPA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD9102B
%Str00%%SPA%=IN00.SPA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBD8102B
%Str00%%SPA%=IN00.SPA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF9102B
%Str00%%SPA%=IN00.SPA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBF8102B
%Str01%%SPA%=IN01.SPA,PCI\VEN_102B&DEV_0521&SUBSYS _DBE7102B
%Str02%%SPA%=IN02.SPA,PCI\VEN_102B&DEV_0521

;==============================
;G200MMS Section(s)
;==============================
[IN00.ENG]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN00.ENG.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN00.ENG.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.ENG, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN00.FRE]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN00.FRE.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN00.FRE.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.FRE, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN00.ITA]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN00.ITA.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN00.ITA.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.ITA, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN00.GER]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN00.GER.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN00.GER.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.GER, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN00.SPA]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN00.SPA.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN00.SPA.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.SPA, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN01.ENG]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN01.ENG.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN01.ENG.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.ENG, AddReg.G200MMS, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN01.FRE]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN01.FRE.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN01.FRE.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.FRE, AddReg.G200MMS, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN01.ITA]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN01.ITA.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN01.ITA.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.ITA, AddReg.G200MMS, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN01.GER]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN01.GER.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN01.GER.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.GER, AddReg.G200MMS, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[IN01.SPA]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, Files.PDesk, MGABG.EXE

[IN01.SPA.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN01.SPA.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.SPA, AddReg.G200MMS, AddReg.PackageVer, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes, AddReg.MGABG
DelReg = DelReg.DriverSettings, DelReg.PDesk, DelReg.Icd.G200

[AddReg.Setup.G200]
HKR,Settings,InstalledDisplayDrivers,0x00010000,G2 00DISP
HKR,Settings,VgaCompatible,0x00010001,0

[AddReg.G200MMS]
HKR,,InstalledDisplayDrivers,0x00010000,G200DISP
HKR,,VgaCompatible,0x00010001,0
HKR,,Engine.EnableMemAccess,0x00010001,1
HKR,,User.PaletteMode,0x00010001,0x80000001
HKR,,User.EnableMultiDesktop,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor1,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor2,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor3,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor4,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor5,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor6,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor7,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor8,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,MonitorSettingsOnDigital,0x00000001,01,00,00, 00
HKR,,User3d.D3DEnable,0x00010001,00,00,00,00

[Service.G200]
ServiceType = 0x00000001
StartType = 3
ErrorControl = 0
ServiceBinary = %12%\g200mini.sys
LoadOrderGroup = Video

[Miniport.G200]
g200mini.sys,,,0x00000004

[Driver.G200]
g200disp.dll,,,0x00000004

[DelReg.Icd.G200]
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers,G200ICD
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers\G200ICD,Version
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers\G200ICD,DriverVers ion
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers\G200ICD,Flags
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers\G200ICD,Dll

[IN02.ENG]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, MGABG.EXE, Files.PDesk

[IN02.ENG.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN02.ENG.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.ENG, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.MGABG, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes
DelReg = DelReg.PDesk, DelReg.DriverSettings, DelReg.Icd.G200

[IN02.FRE]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, MGABG.EXE, Files.PDesk

[IN02.FRE.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN02.FRE.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.FRE, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.MGABG, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes
DelReg = DelReg.PDesk, DelReg.DriverSettings, DelReg.Icd.G200

[IN02.ITA]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, MGABG.EXE, Files.PDesk

[IN02.ITA.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN02.ITA.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.ITA, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.MGABG, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes
DelReg = DelReg.PDesk, DelReg.DriverSettings, DelReg.Icd.G200

[IN02.GER]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, MGABG.EXE, Files.PDesk

[IN02.GER.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN02.GER.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.GER, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.MGABG, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes
DelReg = DelReg.PDesk, DelReg.DriverSettings, DelReg.Icd.G200

[IN02.SPA]
AddReg = AddReg.Setup.G200
CopyFiles = Miniport.G200, Driver.G200, MGABG.EXE, Files.PDesk

[IN02.SPA.Services]
AddService = G200,0x00000002,Service.G200
AddService = MGABGEXE,,Service.MGABG

[IN02.SPA.SoftwareSettings]
AddReg = AddReg.PDesk, AddReg.Settings.SPA, AddReg.G200, AddReg.PackageVer, AddReg.MGABG, AddReg.Modes, AddReg.VidParms, AddReg.Languages, AddReg.DefModes
DelReg = DelReg.PDesk, DelReg.DriverSettings, DelReg.Icd.G200

;---------------
; G200MMS shared
;---------------
[DelReg.DriverSettings]
HKR,,User.AGP
HKR,,CapabilityOverride
HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ,MGABG
HKR,,User.VPEEnable
HKR,,User.EnableDualView

[AddReg.PDesk]
HKCR,CLSID\{F8E7DB61-9CA0-11d1-AD83-00A024D24BF3},,,"Matrox Powerdesk Kernel"
HKCR,CLSID\{F8E7DB61-9CA0-11d1-AD83-00A024D24BF3}\InProcServer32,,,%11%"\PDesk\PDKERNE L.DLL"
HKCR,CLSID\{F8E7DB61-9CA0-11d1-AD83-00A024D24BF3}\InProcServer32,ThreadingModel,,Apart ment
HKCR,CLSID\{4A741382-48B4-11d2-AD84-00A024D24BF3},,,"Matrox PowerDesk Properties"
HKCR,CLSID\{4A741382-48B4-11d2-AD84-00A024D24BF3}\InProcServer32,,,%11%"\PDesk\PDPAGES .DLL"
HKCR,CLSID\{4A741382-48B4-11d2-AD84-00A024D24BF3}\InProcServer32,ThreadingModel,,Apart ment
HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Con trols Folder\Device\shellex\PropertySheetHandlers\Matrox PowerDesk Properties,,,{4A741382-48B4-11d2-AD84-00A024D24BF3}
HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ,"Matrox Powerdesk",,%11%\"PDesk\PDesk.exe /Autolaunch"
HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uni nstall\Matrox Graphics Uninstaller,UninstallString,,%11%\PDesk\PDUninst.e xe
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\WindowCont rol\AppWindowPosition\Exclude,VideoRenderer,0x0001 0001,1
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\MultiDeskt op\Exclude,SysFader,0x00000001,01

[DelReg.PDesk]
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\CurrentSet tings,InstalledLanguages

[AddReg.Settings.ENG]
HKLM,Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uni nstall\Matrox Graphics Uninstaller,DisplayName,,"Matrox Graphics Software (remove only)"
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\CurrentSet tings,SelectedLanguage,,"ENG"

[AddReg.Setup.G200]
HKR,Settings,InstalledDisplayDrivers,0x00010000,G2 00DISP
HKR,Settings,VgaCompatible,0x00010001,0

[AddReg.G200]
HKR,,InstalledDisplayDrivers,0x00010000,G200DISP
HKR,,VgaCompatible,0x00010001,0
HKR,,User.EnableMultiDesktop,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor1,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor2,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor3,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor4,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor5,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor6,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor7,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,User.MultiCloneMonitor8,0x00000001,00,00,00,0 0
HKR,,MonitorSettingsOnDigital,0x00000001,01,00,00, 00
HKR,,User3d.D3DEnable,0x00010001,00,00,00,00

[Service.G200]
ServiceType = 0x00000001
StartType = 3
ErrorControl = 0
ServiceBinary = %12%\g200mini.sys
LoadOrderGroup = Video

[Miniport.G200]
g200mini.sys,,,0x00000004

[Driver.G200]
g200disp.dll,,,0x00000004

[DelReg.Icd.G200]
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers,G200ICD
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers\G200ICD,Version
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers\G200ICD,DriverVers ion
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers\G200ICD,Flags
HKLM,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\OpenGLDrivers\G200ICD,Dll

[AddReg.PackageVer]
HKR,,PackageVer,,"5.90.003"
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\CurrentSet tings,PDeskVer,,"6.90.002"

[AddReg.Modes]
HKR,,Mga.PixelWidths,0x00000001,08,10,18,20
HKR,,Mga.SingleResolutions,0x00000001,\
%R__320x_200%,%R__320x_200a%,%R__320x_200b%,%R__32 0x_200c%,\
%R__320x_240%,%R__320x_240a%,%R__320x_240b%,%R__32 0x_240c%,\
%R__512x_384%,%R__512x_384a%,%R__512x_384b%,%R__51 2x_384c%,\
%R__640x_400%,%R__640x_400a%,%R__640x_400b%,%R__64 0x_400c%,\
%R__640x_480%,%R__640x_480a%,%R__640x_480b%,%R__64 0x_480c%,\
%R__800x_600%,%R__800x_600a%,%R__800x_600b%,%R__80 0x_600c%,\
%R__848x_480%,%R__848x_480a%,%R__848x_480b%,%R__84 8x_480c%,\
%R__864x_480%,%R__864x_480a%,%R__864x_480b%,%R__86 4x_480c%,\
%R__856x_480%,%R__856x_480a%,%R__856x_480b%,%R__85 6x_480c%,\
%R__960x2400%,%R__960x2400a%,%R__960x2400b%,%R__96 0x2400c%,\
%R_1024x_512%,%R_1024x_512a%,%R_1024x_512b%,%R_102 4x_512c%,\
%R_1024x_768%,%R_1024x_768a%,%R_1024x_768b%,%R_102 4x_768c%,\
%R_1024x1024%,%R_1024x1024a%,%R_1024x1024b%,%R_102 4x1024c%,\
%R_1024x1280%,%R_1024x1280a%,%R_1024x1280b%,%R_102 4x1280c%,\
%R_1024x1536%,%R_1024x1536a%,%R_1024x1536b%,%R_102 4x1536c%,\
%R_1072x_600%,%R_1072x_600a%,%R_1072x_600b%,%R_107 2x_600c%,\
%R_1152x_864%,%R_1152x_864a%,%R_1152x_864b%,%R_115 2x_864c%,\
%R_1200x1600%,%R_1200x1600a%,%R_1200x1600b%,%R_120 0x1600c%,\
%R_1280x_720%,%R_1280x_720a%,%R_1280x_720b%,%R_128 0x_720c%,\
%R_1280x_768%,%R_1280x_768a%,%R_1280x_768b%,%R_128 0x_768c%,\
%R_1280x_800%,%R_1280x_800a%,%R_1280x_800b%,%R_128 0x_800c%,\
%R_1280x_960%,%R_1280x_960a%,%R_1280x_960b%,%R_128 0x_960c%,\
%R_1280x1024%,%R_1280x1024a%,%R_1280x1024b%,%R_128 0x1024c%,\
%R_1280x1600%,%R_1280x1600a%,%R_1280x1600b%,%R_128 0x1600c%,\
%R_1360x_768%,%R_1360x_768a%,%R_1360x_768b%,%R_136 0x_768c%,\
%R_1368x_768%,%R_1368x_768a%,%R_1368x_768b%,%R_136 8x_768c%,\
%R_1376x_768%,%R_1376x_768a%,%R_1376x_768b%,%R_137 6x_768c%,\
%R_1600x1024%,%R_1600x1024a%,%R_1600x1024b%,%R_160 0x1024c%,\
%R_1600x1200%,%R_1600x1200a%,%R_1600x1200b%,%R_160 0x1200c%,\
%R_1600x1280%,%R_1600x1280a%,%R_1600x1280b%,%R_160 0x1280c%,\
%R_1792x1344%,%R_1792x1344a%,%R_1792x1344b%,%R_179 2x1344c%,\
%R_1800x1440%,%R_1800x1440a%,%R_1800x1440b%,%R_180 0x1440c%,\
%R_1856x1392%,%R_1856x1392a%,%R_1856x1392b%,%R_185 6x1392c%,\
%R_1920x1034%,%R_1920x1034a%,%R_1920x1034b%,%R_192 0x1034c%,\
%R_1920x1080%,%R_1920x1080a%,%R_1920x1080b%,%R_192 0x1080c%,\
%R_1920x1200%,%R_1920x1200a%,%R_1920x1200b%,%R_192 0x1200c%,\
%R_1920x1440%,%R_1920x1440a%,%R_1920x1440b%,%R_192 0x1440c%,\
%R_2048x1536%,%R_2048x1536a%,%R_2048x1536b%,%R_204 8x1536c%
;%R__720x_480%,%R__720x_480a%,%R__720x_480b%,%R__7 20x_480c%,\
;%R__720x_576%,%R__720x_576a%,%R__720x_576b%,%R__7 20x_576c%,\
;%R__768x_576%,%R__768x_576a%,%R__768x_576b%,%R__7 68x_576c%,\
;%R__864x_480%,%R__864x_480a%,%R__864x_480b%,%R__8 64x_480c%,\
;%R_1360x_766%,%R_1360x_766a%,%R_1360x_766b%,%R_13 60x_766c%,\
;%R_1376x_768%,%R_1376x_768a%,%R_1376x_768b%,%R_13 76x_768c%,\

[AddReg.VidParms]
HKR,,Graphic.320.200,0x00000001,\
55,00,24,00,C5,3E,00,00,20,00,20,00,40,00,03,00,03 ,00,10,00,00,00,00,00,\
4a,00,1f,00,0a,32,00,00,08,00,20,00,30,00,03,00,03 ,00,10,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.320.240,0x00000001,\
55,00,2b,00,4d,44,00,00,08,00,20,00,30,00,03,00,03 ,00,10,00,00,00,00,00,\
3f,00,20,00,0a,32,00,00,08,00,20,00,30,00,03,00,03 ,00,10,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.512.384,0x00000001,\
55,00,22,00,da,55,00,00,10,00,40,00,30,00,01,00,03 ,00,10,00,00,00,00,00,\
4e,00,20,00,c0,4e,00,00,10,00,40,00,30,00,01,00,03 ,00,10,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.640.400,0x00000001,\
55,00,26,00,ee,7a,00,00,20,00,40,00,60,00,01,00,03 ,00,29,00,00,00,00,00,\
4b,00,20,00,57,62,00,00,10,00,60,00,30,00,01,00,03 ,00,10,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.640.480,0x00000001,\
3c,00,20,00,57,62,00,00,10,00,60,00,30,00,0a,00,02 ,00,21,00,00,00,00,00,\
48,00,25,00,0c,7b,00,00,18,00,28,00,80,00,09,00,03 ,00,1c,00,00,00,00,00,\
4b,00,26,00,0c,7b,00,00,10,00,40,00,78,00,01,00,03 ,00,10,00,00,00,00,00,\
55,00,2b,00,a0,8c,00,00,38,00,38,00,50,00,01,00,03 ,00,19,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.800.600,0x00000001,\
38,00,23,00,a0,8c,00,00,18,00,48,00,80,00,01,00,02 ,00,16,00,0c,00,00,00,\
3c,00,26,00,40,9c,00,00,28,00,80,00,58,00,01,00,04 ,00,17,00,0c,00,00,00,\
48,00,30,00,50,c3,00,00,38,00,78,00,40,00,25,00,06 ,00,17,00,0c,00,00,00,\
4b,00,2f,00,5c,c1,00,00,10,00,50,00,a0,00,01,00,03 ,00,15,00,0c,00,00,00,\
55,00,36,00,ba,db,00,00,20,00,40,00,98,00,01,00,03 ,00,1b,00,0c,00,00,00
HKR,,Graphic.848.480,0x00000001,\
3c,00,1f,00,d6,83,00,00,10,00,70,00,70,00,06,00,08 ,00,17,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.856.480,0x00000001,\
3c,00,1e,00,0c,7b,00,00,20,00,40,00,60,00,04,00,08 ,00,08,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.864.480,0x00000001,\
3c,00,1e,00,f6,7c,00,00,18,00,50,00,68,00,01,00,03 ,00,0d,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1024.512,0x00000001,\
3c,00,20,00,61,a1,00,00,20,00,68,00,88,00,01,00,03 ,00,0f,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1024.768,0x00000001,\
3c,00,30,00,e8,fd,00,00,18,00,88,00,a0,00,03,00,06 ,00,1d,00,00,00,00,00,\
46,00,38,00,f8,24,01,00,18,00,88,00,90,00,03,00,06 ,00,1d,00,00,00,00,00,\
4b,00,3c,00,9e,33,01,00,10,00,60,00,b0,00,01,00,03 ,00,1c,00,0c,00,00,00,\
55,00,45,00,24,71,01,00,30,00,60,00,d0,00,01,00,03 ,00,24,00,0c,00,00,00,\
2b,00,23,00,64,af,00,00,08,00,b0,00,38,00,00,00,04 ,00,14,00,0d,00,00,00
HKR,,Graphic.1024.1280,0x00000001,\
46,00,5d,00,be,0d,02,00,48,00,a0,00,b0,00,01,00,07 ,00,27,00,0c,00,00,00
HKR,,Graphic.1072.600,0x00000001,\
3c,00,25,00,b6,c8,00,00,30,00,68,00,98,00,01,00,03 ,00,12,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1152.864,0x00000001,\
3c,00,36,00,80,38,01,00,20,00,60,00,c0,00,01,00,03 ,00,20,00,00,00,00,00,\
46,00,40,00,24,71,01,00,20,00,60,00,c8,00,01,00,03 ,00,2c,00,00,00,00,00,\
4b,00,44,00,e0,a5,01,00,40,00,80,00,00,01,01,00,03 ,00,20,00,0c,00,00,00,\
55,00,4d,00,9c,da,01,00,40,00,80,00,e0,00,01,00,03 ,00,2b,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1200.1600,0x00000001,\
4C,00,7C,00,F0,43,03,00,48,00,B8,00,00,01,01,00,02 ,00,2D,00,0C,00,00,00
HKR,,Graphic.1280.720,0x00000001,\
3c,00,2d,00,d4,2a,01,00,30,00,b0,00,c0,00,04,00,08 ,00,12,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1280.768,0x00000001,\
38,00,2d,00,76,29,01,00,30,00,70,00,f8,00,01,00,03 ,00,1e,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1280.800,0x00000001,\
3C,00,32,00,2C,46,01,00,48,00,80,00,C8,00,01,00,03 ,00,18,00,08,00,00,00,\
4B,00,3F,00,04,A3,01,00,50,00,88,00,D8,00,01,00,03 ,00,1F,00,08,00,00,00,\
55,00,47,00,25,E2,01,00,58,00,88,00,E0,00,01,00,03 ,00,24,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1280.960,0x00000001,\
3c,00,3c,00,e0,a5,01,00,60,00,70,00,38,01,01,00,03 ,00,24,00,00,00,00,00,\
55,00,56,00,10,44,02,00,40,00,a0,00,e0,00,01,00,03 ,00,2f,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1280.1024,0x00000001,\
3c,00,40,00,e0,a5,01,00,30,00,70,00,f8,00,01,00,03 ,00,26,00,0c,00,00,00,\
4b,00,50,00,58,0f,02,00,10,00,90,00,f8,00,01,00,03 ,00,26,00,0c,00,00,00,\
55,00,5b,00,3c,67,02,00,40,00,a0,00,e0,00,01,00,03 ,00,2c,00,0c,00,00,00
HKR,,Graphic.1280.1600,0x00000001,\
49,00,77,00,9e,59,03,00,48,00,c8,00,10,01,01,00,02 ,00,24,00,0c,00,00,00
HKR,,Graphic.1360.768,0x00000001,\
3c,00,30,00,67,20,01,00,3a,00,1a,00,40,00,0a,00,06 ,00,20,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1376.768,0x00000001,\
3c,00,30,00,f4,50,01,00,48,00,90,00,d8,00,01,00,03 ,00,17,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1368.768,0x00000001,\
3c,00,30,00,76,4f,01,00,48,00,90,00,d8,00,01,00,03 ,00,17,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1600.1024,0x00000001,\
3c,00,40,00,58,0f,02,00,20,00,a0,00,30,01,03,00,03 ,00,28,00,00,00,00,00,\
4c,00,53,00,cf,99,02,00,20,00,a0,00,30,01,03,00,03 ,00,28,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1600.1200,0x00000001,\
3c,00,4b,00,d0,78,02,00,40,00,c0,00,30,01,01,00,03 ,00,2e,00,0c,00,00,00,\
41,00,51,00,8c,ad,02,00,40,00,c0,00,30,01,01,00,03 ,00,2e,00,0c,00,00,00,\
46,00,58,00,48,e2,02,00,40,00,c0,00,30,01,01,00,03 ,00,2e,00,0c,00,00,00,\
4b,00,5e,00,04,17,03,00,40,00,c0,00,30,01,01,00,03 ,00,2e,00,0c,00,00,00,\
55,00,6a,00,7c,80,03,00,40,00,c0,00,30,01,01,00,03 ,00,2e,00,0c,00,00,00
HKR,,Graphic.1600.1280,0x00000001,\
3c,00,4f,00,ad,a3,02,00,78,00,a8,00,20,01,01,00,03 ,00,29,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1792.1344,0x00000001,\
3c,00,54,00,ce,1f,03,00,80,00,c8,00,48,01,01,00,03 ,00,2e,00,08,00,00,00,\
4b,00,6a,00,88,fb,03,00,60,00,d8,00,60,01,01,00,03 ,00,45,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1800.1440,0x00000001,\
3c,00,59,00,56,3d,03,00,60,00,c0,00,30,01,01,00,03 ,00,2e,00,00,00,00,00,\
46,00,69,00,90,d0,03,00,60,00,c0,00,30,01,01,00,03 ,00,2e,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1856.1392,0x00000001,\
3c,00,56,00,8a,54,03,00,60,00,e0,00,60,01,01,00,03 ,00,2b,00,08,00,00,00,\
4b,00,71,00,00,65,04,00,80,00,e0,00,60,01,01,00,03 ,00,68,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.1920.1034,0x00000001,\
1e,00,22,00,0a,22,01,00,2c,00,58,00,94,00,05,00,05 ,00,23,00,01,00,00,00
HKR,,Graphic.1920.1080,0x00000001,\
3c,00,44,00,60,70,02,00,20,00,90,00,10,01,03,00,03 ,00,27,00,00,00,00,00,\
48,00,54,00,d7,4b,03,00,30,00,d8,00,78,01,03,00,03 ,00,56,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1920.1200,0x00000001,\
3c,00,4b,00,08,f5,02,00,40,00,00,01,58,01,03,00,03 ,00,2c,00,00,00,00,00,\
41,00,51,00,1e,34,03,00,40,00,00,01,58,01,03,00,03 ,00,2c,00,00,00,00,00,\
4c,00,5F,00,e8,be,03,00,40,00,00,01,58,01,03,00,03 ,00,2c,00,00,00,00,00
HKR,,Graphic.1920.1440,0x00000001,\
3c,00,5a,00,10,92,03,00,80,00,d0,00,58,01,01,00,03 ,00,38,00,08,00,00,00,\
4b,00,71,00,28,88,04,00,90,00,e0,00,60,01,01,00,03 ,00,38,00,08,00,00,00
HKR,,Graphic.2048.1536,0x00000001,\
3c,00,5f,00,c8,12,04,00,98,00,e0,00,78,01,01,00,03 ,00,31,00,00,00,00,00

[AddReg.Languages]
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\CurrentSet tings,InstalledLanguages,,"ENG,FRE,GER,SPA,ITA"

[Files.PDesk]
SuppEng.rtf,,,0x00000004
PDeskEng.cnt,,,0x00000004
PDeskEng.hlp,,,0x00000004
PDResEng.dll,,,0x00000004
pdmmdEng.hlp,,,0x00000004
pdmmdEng.cnt,,,0x00000004
SuppFre.rtf,,,0x00000004
PDeskFre.cnt,,,0x00000004
PDeskFre.hlp,,,0x00000004
PDResFre.dll,,,0x00000004
pdmmdFre.hlp,,,0x00000004
pdmmdFre.cnt,,,0x00000004
SuppGer.rtf,,,0x00000004
PDeskGer.cnt,,,0x00000004
PDeskGer.hlp,,,0x00000004
PDResGer.dll,,,0x00000004
pdmmdGer.hlp,,,0x00000004
pdmmdGer.cnt,,,0x00000004
SuppIta.rtf,,,0x00000004
PDeskIta.cnt,,,0x00000004
PDeskIta.hlp,,,0x00000004
PDResIta.dll,,,0x00000004
pdmmdIta.hlp,,,0x00000004
pdmmdIta.cnt,,,0x00000004
SuppSpa.rtf,,,0x00000004
PDeskSpa.cnt,,,0x00000004
PDeskSpa.hlp,,,0x00000004
PDResSpa.dll,,,0x00000004
pdmmdSpa.hlp,,,0x00000004
pdmmdSpa.cnt,,,0x00000004
pdesk.exe,,,0x00000004
pdtools.dll,,,0x00000004
pdpages.dll,,,0x00000004
pdkernel.dll,,,0x00000004
pdshell.dll,,,0x00000004
pdbkgnd.bmp,,,0x00000004
pdmonlst.mpl,,,0x00000004
pdeskcmd.exe,,,0x00000004
pduninst.exe,,,0x00000004
pdmmd.exe,,,0x00000004
pdmmd.dll,,,0x00000004
pdmmdres.dll,,,0x00000004
Multi-Display Utility.exe,,,0x00000004
Multi-Display UtilityEng.hlp,,,0x00000004
Multi-Display UtilityFre.hlp,,,0x00000004
Multi-Display UtilityGer.hlp,,,0x00000004
Multi-Display UtilitySpa.hlp,,,0x00000004
Multi-Display UtilityIta.hlp,,,0x00000004
Multi-Display UtilityEng.cnt,,,0x00000004
Multi-Display UtilityFre.cnt,,,0x00000004
Multi-Display UtilityGer.cnt,,,0x00000004
Multi-Display UtilitySpa.cnt,,,0x00000004
Multi-Display UtilityIta.cnt,,,0x00000004
ReadEng.txt,,,0x00000004
ReadFre.txt,,,0x00000004
ReadGer.txt,,,0x00000004
ReadIta.txt,,,0x00000004
ReadSpa.txt,,,0x00000004

[AddReg.DefModes]
HKR,,DefaultSettings.BitsPerPel,0x00010001,16
HKR,,DefaultSettings.XResolution,0x00010001,800
HKR,,DefaultSettings.YResolution,0x00010001,600

[MGABG.EXE]
mgabg.exe,,,0x00000004

[AddReg.MGABG]
HKR,,PDEnable,0x00000001,01,00,00,00

[Service.MGABG]
DisplayName = MGABGEXE
ServiceType = 0x00000010
StartType = 2
ErrorControl = 0
ServiceBinary = %11%\mgabg.exe

[AddReg.Settings.FRE]
HKLM,Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uni nstall\Matrox Graphics Uninstaller,DisplayName,,"Matrox - Logiciel graphique (désinstaller uniquement)"
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\CurrentSet tings,SelectedLanguage,,"FRE"

[AddReg.Settings.ITA]
HKLM,Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uni nstall\Matrox Graphics Uninstaller,DisplayName,,"Matrox - Software scheda grafica (solo rimozione)"
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\CurrentSet tings,SelectedLanguage,,"ITA"

[AddReg.Settings.GER]
HKLM,Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uni nstall\Matrox Graphics Uninstaller,DisplayName,,"Matrox Grafik Software (nur entfernen)"
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\CurrentSet tings,SelectedLanguage,,"GER"

[AddReg.Settings.SPA]
HKLM,Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uni nstall\Matrox Graphics Uninstaller,DisplayName,,"Matrox - Software de visualización (sólo eliminar)"
HKLM,Software\Matrox\PowerDesk\Version6\CurrentSet tings,SelectedLanguage,,"SPA"

;---------------
; Global Shared
;---------------
[Strings]
Disk1 = "Matrox Graphics Installation Disk 1"
Matrox = "Matrox Graphics Inc."
ENG = " - English"
FRE = " - Français"
ITA = " - Italiano"
GER = " - Deutsch"
SPA = " - Espanol"
Str00 = "Matrox G200 Multi-Monitor"
Str01 = "Matrox MED3mp-DVI"
Str02 = "Matrox MGA-G200"
R_1024x1024 = 00
R_1024x1024a = 04
R_1024x1024b = 00
R_1024x1024c = 04
R_1024x1280 = 00
R_1024x1280a = 04
R_1024x1280b = 00
R_1024x1280c = 05
R_1024x1536 = 00
R_1024x1536a = 04
R_1024x1536b = 00
R_1024x1536c = 06
R_1024x_512 = 00
R_1024x_512a = 04
R_1024x_512b = 00
R_1024x_512c = 02
R_1024x_768 = 00
R_1024x_768a = 04
R_1024x_768b = 00
R_1024x_768c = 03
R_1072x_600 = 30
R_1072x_600a = 04
R_1072x_600b = 58
R_1072x_600c = 02
R_1152x_864 = 80
R_1152x_864a = 04
R_1152x_864b = 60
R_1152x_864c = 03
R_1200x1600 = B0
R_1200x1600a = 04
R_1200x1600b = 40
R_1200x1600c = 06
R_1280x1024 = 00
R_1280x1024a = 05
R_1280x1024b = 00
R_1280x1024c = 04
R_1280x1600 = 00
R_1280x1600a = 05
R_1280x1600b = 40
R_1280x1600c = 06
R_1280x_720 = 00
R_1280x_720a = 05
R_1280x_720b = D0
R_1280x_720c = 02
R_1280x_768 = 00
R_1280x_768a = 05
R_1280x_768b = 00
R_1280x_768c = 03
R_1280x_800 = 00
R_1280x_800a = 05
R_1280x_800b = 20
R_1280x_800c = 03
R_1280x_960 = 00
R_1280x_960a = 05
R_1280x_960b = C0
R_1280x_960c = 03
R_1360x_766 = 50
R_1360x_766a = 05
R_1360x_766b = FE
R_1360x_766c = 02
R_1360x_768 = 50
R_1360x_768a = 05
R_1360x_768b = 00
R_1360x_768c = 03
R_1368x_768 = 58
R_1368x_768a = 05
R_1368x_768b = 00
R_1368x_768c = 03
R_1376x_768 = 60
R_1376x_768a = 05
R_1376x_768b = 00
R_1376x_768c = 03
R_1600x1024 = 40
R_1600x1024a = 06
R_1600x1024b = 00
R_1600x1024c = 04
R_1600x1200 = 40
R_1600x1200a = 06
R_1600x1200b = B0
R_1600x1200c = 04
R_1600x1280 = 40
R_1600x1280a = 06
R_1600x1280b = 00
R_1600x1280c = 05
R_1792x1344 = 00
R_1792x1344a = 07
R_1792x1344b = 40
R_1792x1344c = 05
R_1800x1440 = 08
R_1800x1440a = 07
R_1800x1440b = A0
R_1800x1440c = 05
R_1856x1392 = 40
R_1856x1392a = 07
R_1856x1392b = 70
R_1856x1392c = 05
R_1920x1034 = 80
R_1920x1034a = 07
R_1920x1034b = 0A
R_1920x1034c = 04
R_1920x1080 = 80
R_1920x1080a = 07
R_1920x1080b = 38
R_1920x1080c = 04
R_1920x1200 = 80
R_1920x1200a = 07
R_1920x1200b = B0
R_1920x1200c = 04
R_1920x1440 = 80
R_1920x1440a = 07
R_1920x1440b = A0
R_1920x1440c = 05
R_2048x1536 = 00
R_2048x1536a = 08
R_2048x1536b = 00
R_2048x1536c = 06
R__1200x1600 = B0
R__1200x1600a = 04
R__1200x1600b = 40
R__1200x1600c = 06
R__320x_200 = 40
R__320x_200a = 01
R__320x_200b = C8
R__320x_200c = 00
R__320x_240 = 40
R__320x_240a = 01
R__320x_240b = F0
R__320x_240c = 00
R__512x_384 = 00
R__512x_384a = 02
R__512x_384b = 80
R__512x_384c = 01
R__640x_400 = 80
R__640x_400a = 02
R__640x_400b = 90
R__640x_400c = 01
R__640x_480 = 80
R__640x_480a = 02
R__640x_480b = E0
R__640x_480c = 01
R__720x_480 = D0
R__720x_480a = 02
R__720x_480b = E0
R__720x_480c = 01
R__720x_576 = D0
R__720x_576a = 02
R__720x_576b = 40
R__720x_576c = 02
R__768x_576 = 00
R__768x_576a = 03
R__768x_576b = 40
R__768x_576c = 02
R__800x_600 = 20
R__800x_600a = 03
R__800x_600b = 58
R__800x_600c = 02
R__848x_480 = 50
R__848x_480a = 03
R__848x_480b = E0
R__848x_480c = 01
R__856x_480 = 58
R__856x_480a = 03
R__856x_480b = E0
R__856x_480c = 01
R__864x_480 = 60
R__864x_480a = 03
R__864x_480b = E0
R__864x_480c = 01
R__960x2400 = C0
R__960x2400a = 03
R__960x2400b = 60
R__960x2400c = 09
lhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 08:11   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpassen?

Hm,

ich tipp mal darauf, dass in den Sektionen [AddReg.Modes], [AddReg.VidParms] und [Strings] jeweil ein Eintrag für deine Auflösung eingetragen werden muss. allerdings bin ich mir über den Inhalt nicht ganz im Klaren. Du könntest natürlich probieren, Werte aus anderen Sektionen zu benutzen. Alternativ würde ich eine Mail an Matrox schreiben, in der du sehr ausführlich dein Problem schilderst. Solltest du keine Antwort oder nur iene Standardanwort bekommen, nicht gleich hier rein schreiben "die wollen net" sondern noch zwei bis dreimal nachhaken.

Sollte das auch nix bringen würde ich mal die .inf Dateien von der G250 mit einer aktuellen (z.B. G550) vergleichen - vielleicht finden sich da ja passende Zeilen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 13:34   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpasse

Zitat:
Zitat von tele
Alternativ würde ich eine Mail an Matrox schreiben, in der du sehr ausführlich dein Problem schilderst. Solltest du keine Antwort oder nur iene Standardanwort bekommen, nicht gleich hier rein schreiben "die wollen net" sondern noch zwei bis dreimal nachhaken.

Gruß

tele
Genau das würde ich als allererstes machen! Der Matrox Support ist eigentlich hervorragend - und einer der Hauptgründe warum man zu Matrox greift.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:21   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

lhoernchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpassen?

OK, ich probier es. Allerdings habe ich mit verschiedenen Supports (wegen anderen Problemen) schon gemailt und auch diskutiert. Leider hat mich das nur Nerven und Geld gekostet, da ja leider fast alle Supports eine 180 Nummer haben. Geholfen hat meistens nur ein Forum wo ich jemanden gefunden habe der das gleiche oder ähnliche Probleme hat. Aber ich schreibe mal eine Mail und melde mich dann wieder mit den Antworten.

Lhoernchen
lhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1440x900, anpassen, aufloesung, auflösung, g250, inf, matrox, powerstrip, starten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7600 Go -->DVI -->1440x900 px blakic NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 12.07.2007 18:04
Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI TwinView Streitgespräche 111 02.06.2006 23:01
Notebook mit Tastatur oder Maus starten Bronks Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 13.01.2006 07:22
ATI 9000pro oder Matrox Parhelia ??? Dj Piet AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 12.08.2004 21:44
Fehlermeldung beim beenden oder starten von Programmen Realive Windows & Programme 10 22.06.2004 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved