TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 21:28   #1 (permalink)
DIO
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 11

DIO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PCI-Express weltweit universell?

Ist wahrscheinlich ne dumme Frage,
aber wenn man sich in den USA eine PCI-express Karte kauft, dann passt die schon auf jedes Mainboard oder? Das der Slot immer gleich ist ist mir klar. Ich frag nur wegen der anderen Netzspannung der Amerikaner. Ich nehme schon an, dass das Netzteil die Spannung immer passend für die PC-Elektronik wandelt und die Hardware überall gleich ist, aber ich würd gern auf Nummer sicher gehen.

Grüsse
DIO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:40   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PCI-Express weltweit universell??

Zitat:
Zitat von DIO Beitrag anzeigen
Ist wahrscheinlich ne dumme Frage,
aber wenn man sich in den USA eine PCI-express Karte kauft, dann passt die schon auf jedes Mainboard oder? Das der Slot immer gleich ist ist mir klar. Ich frag nur wegen der anderen Netzspannung der Amerikaner. Ich nehme schon an, dass das Netzteil die Spannung immer passend für die PC-Elektronik wandelt und die Hardware überall gleich ist, aber ich würd gern auf Nummer sicher gehen.

Grüsse
Du liegst mit deiner Vermutung richtig. DIe Netzteile Wandeln die Spannung (hier 220-230V und die Amerikanischen 110-115V) in die gefordeten 12V, 5V etc. um. ALso musst du dir da keinen Gedanken machen, dass die Karten nicht laufen sollten. Aber wenn du dir ne Karte kaufst kann es sein, dass du noch Zoll und MWST zahlen musst.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:46   #3 (permalink)
DIO
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 11

DIO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PCI-Express weltweit universell??

Sehr gut .... Mehrwertsteuer ist mir klar, aber Zoll für EINE Karte? Vielleicht muss man Glück haben, aber ein Freund von mir hat sich einen TFT gekauft für 100Euro billiger als hier und musste nichts zahlen. Naja mal schauen. Auf jeden Fall Danke für die Info.
DIO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:25   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PCI-Express weltweit universell?

Wo gibts in den Staaten Monitore für 100Eus?
Her mit der Adresse!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:27   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PCI-Express weltweit universell?

Zitat:
Zitat von DIO Beitrag anzeigen
Sehr gut .... Mehrwertsteuer ist mir klar, aber Zoll für EINE Karte? Vielleicht muss man Glück haben, aber ein Freund von mir hat sich einen TFT gekauft für 100Euro billiger als hier und musste nichts zahlen. Naja mal schauen. Auf jeden Fall Danke für die Info.
Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Wo gibts in den Staaten Monitore für 100Eus?
Her mit der Adresse!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:33   #6 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PCI-Express weltweit universell?

Naja.... wenn man jetzt die Porto mitrechnet hat man fast auch wieder nichts gespaart, aber man wartet locker 2-3 Wochen drauf >.<
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 11:03   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 228

web-king befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PCI-Express weltweit universell?

Hallo,

ich bin aus den USA wiedegekommen und durfte Waren maximal bis zum Wert 175€ zollfrei einführen. Ich weiss nicht ob das für schicken auch so ist, aber könnte sein.
web-king ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pciexpress, universell, weltweit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Marvell: Erster PCI-Express-Controller für SATA-Express-SSDs vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 22.05.2014 16:23
[News] Intel Skylake: Mit DDR4 und SATA-Express aber ohne PCI Express 4.0? TweakPC Newsbot News 0 08.11.2013 12:30
[News] Intel: Skylake mit PCI-Express 4.0, DDR4 und SATA-Express TweakPC Newsbot News 0 02.07.2013 01:20
IDE-Notebook DVD-Rom universell?? Mufasa Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 31.03.2010 19:25
[News] AMD: SOC-Prozessoren nun weltweit verfügbar TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved