TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 19:40   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Bild ruckler und aussetzer

Hallo,
Seit ein paar tagen wackelt/zittert der Bildschirm immer wieder und hat zwischen durch sogar mal aussetzer und ist einen augenblick schwarz!Habe auch versucht was an den Hz einstellungen des Bildschirm was zu drehen aber es hat nicht geholfen!
Danke für jede Hilfe
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 19:49   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Wenn wir noch Grafikkarte und Bildschirm-Model erfahren würden und wie du es angeschlossen hast (VGA, DVI, HDMI?), wären wir seeeeehr dankbar...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (24.07.2007)
Alt 24.07.2007, 20:18   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Ja sorry hätte ich auch selber dran denken könnenAber das ding macht mich so kirre da hab ich nich dran gedacht

Ati Raedon x1950pro und ein Sutdioworks 995E(Röhre) und über VGA angeschlossen
Ich habe derzeit einen Omega Treiber drauf und woltle probeweise Catalyst installieren aber das ging nicht weil mein Festplatte nicht C: ist sondern G: und er deswegen ein bisschen rum gemeckert hat
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:20   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Ist das seit dem du versucht hast, den Catalyst über den Omega zu installieren oder war das schon vorher?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:21   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Ne hab garnichts dran geändert!Fing ganz plötzlich an mit dem ruckeln und erst danach wollte ich probeweise versuchen einen anderen Treiber z installieren
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:35   #6 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Dann deinstallier die Omega-Treiber und ggf. die reste von Catalyst mit Driver Cleaner und hau die neueste Version vom ccc drauf und schau nach ob das Problem weiterhin besteht.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:12   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Aber mit dem Driver Cleaner kann ich nur ATI deinstallieren aber nicht Omega!?

Und das große problem ist ja das ich den neuen Catalyst nicht installieren kann weil meine Festplatte G: ist und er es immer unter C: installieren will(C:ist bei mir ein Wechseldatenträger)!!Deswegen kann ich ihn nicht installieren



P.s.Danke für deine Hilfe!!
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:17   #8 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Dass die Boot-Platte G: ist ist nicht wirklich ratsam und mir auch schleierhaft, wie man sowas machen kann.

Mach am besten eine Neuinstallation. Erspaart dir nur unnötigen Ärger.

Greetz n' Cheers
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:30   #9 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Aber das Windows weiss doch wo es liegt (ob nun auf G: oder C: is doch egal), ausser du hast die Laufwerksbuchtaben nach der Installation geaendert!

Und bei jeder Installation kann man doch angeben, wo etwas hin installiert werden soll, oder nicht?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:37   #10 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Aber das Windows weiss doch wo es liegt (ob nun auf G: oder C: is doch egal), ausser du hast die Laufwerksbuchtaben nach der Installation geaendert!

Und bei jeder Installation kann man doch angeben, wo etwas hin installiert werden soll, oder nicht?
Dem Windows ist es vlt. egal, aber der Install nicht immer. Die haben auch öfters mal statische Pfadangaben statt dynamische. Schon oft genug erlebt.

Deswegen meine ich ja auch "nicht ratsam". Weil es halt zu solchen Problemen kommen kann.

Greetz n' Cheers
Jason

EDIT: Achja:
Ich hab vorhin auch den CCC_7.7 installiert. Man kann zwar den Zielpfad der Installations-Daten wählen, aber die Treiber scheinen statische, fest vorgelegte Pfade zu haben.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:40   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bild ruckler und aussetzer

Ja die hieß gleich von anfang so!Ich habe die Buchstaben nicht geändert.Habe immer mehr das gefühl es liegt am Bildschirm!Ist nicht gerade der neuste röhren Bildschirm und egal welchen Treiber ich installiert habe es ändert sich nichts dran
Sven
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aussetzer, bild, ruckler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ab und wann kleine ruckler bei filmen djshooter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 31.01.2011 06:42
Spellforce 2 / ruckler beim mausbewegen GunAge Games Talk allgemein 3 23.10.2006 21:26
ruckler trotz guten pc ... :( $horty Grafikkarten und Displays allgemein 5 04.12.2004 11:47
MX500 hat aussetzer in WinXP - counterstrike Sonstige Hardware 14 08.09.2003 00:08
radeon9700 konstante ruckler Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 04.05.2003 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved