TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 21:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2

Thoughtless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Bin von ATI auf nvidia umgestiegen-Habe probleme

Hallo liebe Community,
ich bin ratlos. Ich habe meinen PC nach den Anleitungen in diesem Forum(sind ja genügend da) die GraKa-Treiber deinstalliert und die richtigen installiert. Mein problem ist aber, dass sich seit dem, dass ich mir ein Spiel aus dem inet gezogen habe und seit dem mein Monitor alle paar Sekunden bis Minuten (wenn ers halt mal macht) auf schwarz springt. Mit der Maus ist da nichts zu machen, denn ist ja nicht der Bildschirmschoner, der da einfahc anspringt. Virenscanner habe ich auch schon laufen lassen, um das schon einmal auszuschließen. Wie schon geschrieben; Virus und Bildschirmschoner sind auszuschließen, genauso wie unsachgemäße entfernung der Treibersoftware. Was mich stutzig macht, ist eher die tatsache, dass ich nach dem, dass der Bilschirm schwarz geworden ist, ihn wieder einschalten kann und dann auch wie gehabt weitermachen kann, doch dann wiederholt sich das halt.
Was mich fast zum kochen bringt, ist, dass es fast willkürlich passiert, heist, mal geht es ne halbe stunde ohne und auf einmal ist es wieder wie vorher. Ich schätze, es ist kaum was mit der GraKa,, denn die läuft nach wie vor ohne stottern und ohne sich zu beklagen. Auch die Kabel können das Problem nicht sein, denn sie sind festgeschraubt (am monitor wie am PC).

Ich bin ratlos, genauso wie meine älteren Brüder.
Ich kann nur hoffen, das einer von euch in der community mir helfen kann und mit mir das problem lösen kann. Für weitere "Symptome" vom pc zum monitor bitte pm schicken.


Ich entschuldige für meine Grammatik.-Ist ja auch schwer zu schreiben, bei schwarzem bildschirm-wer Rechtschreibfehhler findet darf sie behalten unbd in einer Buchstbensuppe garen.
Thoughtless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 17:12   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2

Thoughtless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bin von ATI auf nvidia umgestiegen-Habe probleme

Problem selbst gelöst-mein monitor ist im ar***...
jetz brauch ich einen neuen
Thoughtless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 17:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bin von ATI auf nvidia umgestiegen-Habe probleme

Schade um Deinen Monitor; trotzdem danke für Dein Feedback was den "Fehler" auslöste, hilft vielleicht anderen. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, nvidia, probleme, umgestiegenhabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nvidia nforce4 treiber werden auf nvidia seite nicht angeboten??? euer_hirte Audio und Video 6 18.05.2009 21:54
nvidia 177.41 physx Enforc3r NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 22.08.2008 19:49
nvidia Videoconverter ? vega NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 28.10.2006 09:45
Habe probleme mit radeon 9500@9700 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 20.10.2003 19:06
Hilfe!!!! Habe probleme mit meinem Abit Th7 II Raid!!!! Viper.nsn Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved