TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2009, 19:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 2

Varta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Grafikkarte geht nicht mehr??? nVidia 8600GTS

Hallöle...
Ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir einen schönen neuen 24"er mit DVI gekauft und wollte diesen an meinen PC anschließen...
Also PC aus, DVI-Adapter mit Analogkabel vom alten 19"er raus und DVI des neuen Monitors rein...
PC wieder an aber Bild bleibt dunkel... Monitor schaltet ab wegen fehlendem Signal...
Also hab ich den "alten" nochmal dran, aber da bleibt das Bild jetzt auch dunkel...
Nach langem Hin und her hab ich mal den DVI in die onboard Gk. gesteckt und bums hatte ich ein Bild... (obwohl im Bios die onboard.Gk ausgeschaltet is! :-O)

Ichhab schon alles versucht und hin und her aber ich bekomme auf der Gk kein Signal mehr... im Vista wird die Karte auch nichtmal mehr erkannt...
Hab die KArte schon ausgebaut, alle treiber deinstalliert, wieder eingebaut und trotzdem kein Signal...

Zum System:
Windows Vista 32bit
4gb Ram, 2x250Gb FP,
Asrock 939N68PV-GLAN
mit Athlon64X2 4000


Das System läuft mit der onboardkarte Nvidia ganz normal ohne macken... Grafikleistung is halt *****...)

Die eingebaute Grafikkarte ist eine nVidia GeForce 8600GTS 512MB DDR3 HDCP SPDIF D/D/HDTV..

P.S.: Beide Monitore haben 1680*1050 Auflösung und fahren auf 60Hz...

Die Onboardkarte is eine Nvidia GeForce7050PV / nForce 630a



Ich bitte vielmals um Hilfe!!
Varta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 22:49   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte geht nicht mehr??? nVidia 8600GTS

Auch wenn du das schon gemacht hast, zieh die Karte nochmal raus und steck sie richtig rein. Das klingt echt so, als ob sie keinen Kontakt hat.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 20:53   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 2

Varta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Grafikkarte geht nicht mehr??? nVidia 8600GTS

Hallo...

Danke für deinen Tip...

In der Tat hab ich das schön öfters probiert....
Auch gerade eben nochmal... hab auch extra nochmal geschaut das alles staubfrei und sauber ist aber irgendwie will Sie einfach nicht mehr....

Ich habe auch beide Anschlüsse versucht (2xDVI)... aber weder auf dem einen noch auf dem anderen kommt ein Signal...

Varta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8600gts, grafikkarte, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bf2 geht nicht mehr diablo Online Gaming, eSports und Clan Chat 32 15.07.2008 19:29
PC geht nicht mehr an! hosh CPUs und Mainboards allgemein 8 17.02.2007 17:36
icq + irc geht nicht mehr.. wtf ? Kodak Windows & Programme 2 06.05.2005 16:57
DVD geht nicht mehr Specop Festplatten und Datenspeicher 4 18.12.2002 16:07
Tastatur geht nicht mehr. Gast Sonstige Hardware 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved