TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 20:48   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 14

xOFxK1LLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen grafikkarte und netzteil

ich wollte fragen hob mein neues netzteil wo ich bestellt habe eine geforce 8800 gt oder eine ati radeon hd 4670 mitmacht das netzteil hat 460 watt hier mal der link: ATX PC Netzteil 460W PCI-e 2xSATA DualCore+QUAD READY bei eBay.de: Netzteile (endet 13.06.09 16:12:26 MESZ)

[FONT=Verdana]Stromstärken, max.[/FONT] [FONT=Verdana]+5V 28 A [/FONT]
[FONT=Verdana] +3,3V 25 A [/FONT]
[FONT=Verdana]+12V 19 A [/FONT]
[FONT=Verdana]-12V 0,8A[/FONT]
[FONT=Verdana]+5Vsb 2 A[/FONT]
hoffe das es klapt
xOFxK1LLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Einem Netzteil dieser Preisklasse würde ich nicht mal onboard-Grafik anvertrauen; letzter NoName-Kram...

Aber sicherlich _kann_ das System damit laufen, und wenn es abraucht haste ja 2 Jahre Garantie!

Ok, zwar nur auf das Netzteil, nicht auf Board & Grafikkarte, die dann vermutlich mit abrauchen aber immerhin das Netzteil kriegste dann neu nech... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 19.05.2009, 21:09   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 14

xOFxK1LLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikkarte und netzteil

meinst du wirklich das teil raucht ab weil die ganzen dinger werden in der gleichen firma gemacht und dann an den bestimmten händler geschickt schreiben fix mal ihren namen drauf und dann is es ein name produkt
xOFxK1LLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

wtf... wer hat Dir denn den Schmarrn eingeredet? O.o

Klar GIBT es Rebrands, sicher, aber ein 70-100Eu Netzteil hat NIEMALS die gleiche Technik / Teile verbaut wie diese 17Eu-NoName-Ramsch-Teil... xD

Hat den gleichen Effekt, als wenn Du sagst:

Alle Autos werden von BMW gebaut! Renault klebt dann nur seine Marke drauf und fertig... O_O
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 19.05.2009, 21:18   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 14

xOFxK1LLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
wtf... wer hat Dir denn den Schmarrn eingeredet? O.o

Klar GIBT es Rebrands, sicher, aber ein 70-100Eu Netzteil hat NIEMALS die gleiche Technik / Teile verbaut wie diese 17Eu-NoName-Ramsch-Teil... xD

Hat den gleichen Effekt, als wenn Du sagst:

Alle Autos werden von BMW gebaut! Renault klebt dann nur seine Marke drauf und fertig... O_O
das stimmt allerdings auch aber denkst du wirklich das jedes no name produkt gleich abraucht????
xOFxK1LLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:19   #6 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Zitat:
Klar GIBT es Rebrands, sicher, aber ein 70-100Eu Netzteil hat NIEMALS die gleiche Technik / Teile verbaut wie diese 17Eu-NoName-Ramsch-Teil... xD
Wenns so wäre hätten wir ja alle nen NoName

Würde auch lieber in ein Marken NT investieren.

ok hab jetzte auch nicht das Marken-NT schlecht hin, aber in meine alte Mühle will ich auch kein Geld mehr investieren. Zum Thema abrauchen.. mein altes Fortron 350W ist auch abgeraucht (zum glück nur das und nicht noch mehr) also so unwahrscheinlich ist das nicht.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 19.05.2009, 21:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Sagen wir es: Es würde den Extrem-Fall darstellen.

Aber:
Dieser Extrem-Fall trifft bei einem 17Eu-Netzteil ERHEBLICH öfter ein als bei einem Markengerät.

Es ist halt nur das Billigste vom allerbilligsten verbaut...

Schau Dir mal die 2 Videos an...

YouTube - Corsair PSU test

YouTube - PCGH in Gefahr - Netzteile

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Uwe64LE (19.05.2009), xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 19.05.2009, 21:43   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Es ist wohl war, dass es Fabriken gibt, in denen Netzteile für verschiedene Firmen hergestellt werden, die dann nur noch ihr Schildchen drauf kleben.
Die Angaben, wie viel Ampere auf welcher Schiene anliegen kann man aber schlecht fälschen, ohne das CE Siegel zu verlieren oder vor dem Kadi zu landen.
Und Zertifikate wie zum Beispiel 80+ bekommt man nicht en Masse, sondern für bestimmte Modelle.

Bei diesem Drecksding kannst du die 12 V Schiene mit 228 W belasten, sprich jede potente Grafikkarte (HD 4890 mit 190W oder GTX260 mit 182W) sorgt dafür,
dass es irgendwo klemmt bzw. das NT abraucht, wenn die CPU auch Strom haben will.
Eine GTX280 würde wahrscheinlich gar nicht erst starten (236W).

Zum Vergleich mal ein Enermax Netzteil, welches statt 460W nur 425W hat: 396W an 12 V.

Du siehst also, ganz so einfach ist das nicht mit dem neuen Schild.

Zu deiner Frage: Die HD 4670 würde das NT zwar wahrscheinlich verkraften, ne GF 8800 GT aber eher nicht. Ich würde meine hardware solch einem Teil nicht anvertrauen.

Überleg mal, hast du sonst irgendeine Komponente in deinem Rechner, die nur 16,80 kostet?
Diesem billigen Teil willst du wirklich deine anderen Komponenten anvertrauen?

Es muss ja bei der hardware nicht unbedingt ein Enermax für 60€ sein:

  • Falls du dich für die HD 4670 entscheiden solltest, wäre dieses beQuiet PurePower 300W eine gute Wahl. (Selbst das hat 252W auf 12V.) Das ist aber nur empfehlenswert für Grafikkarten ohne eigenen Stromanschluss.

  • Solltest du dich für die 8800GT oder eine stärkere Karte entscheiden, müsstest du wohl doch wenigstens 50€ z.B. für ein Seasonic S12II-380 ausgeben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 19.05.2009, 22:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Enermax

Be Quiet!

SeaSonic

OCZ


Die _könnten_ z.B. alle Verwendung finden (ggf. overpowered wie das OCZ, aber das nächst Kleinere davon macht auch wenig Sinn ^^).
Und wie Du siehst ist keines davon auch nur annähernd im Bereich ~20EU zu finden.

Ich meine, hey, nichtmal eines der "besseren" (naja... xD ) LC-Power-Dinger kostet SO wenig!

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 20.05.2009, 06:55   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Hi,
ist schon ein komisches RAMSCH-Teil. Rechnerisch kommen zwar 420 Watt raus aber die liegen sehr blöd verteilt. Vor ein paar Jahren wären die Werte recht gut gewesen, da +5V und +3,3V sehr hoch belastbar sind. Leider ziehen die heutigen Hauptabnehmer (Grafikkarten) fast die gesamte Spannung aus dem 12V-Strang. Und der taugt bei diesem NT schon mak gar nix. Aus diesem Grund haben gute Netzteile wenigstens 2 12V-Schienen um die 20A um Board+Komponenten auf der einen Schiene zu versorgen und die Grafikkarten auf der zweiten.

Mal rein rechnerisch bei 16,90 Kaufpreis und kostenlosem Versand:
2,90 € kostet das billigste Selbstbucherpaket bei DHL
0,50 € für Verpackung und Adressaufkleber
1,50 € frisst eBay wenigstens
0,50 € frisst Paypal
1-2 € will der Verkäufer verdienen.
3,20 € Märchensteuer
Macht locker 10 € direkte Kosten.
Aus China hierher schippern, Zoll usw. ist ja auch nicht umsonst.
>>> WAS BLEIBT DA NOCH FÜR DIE KOMPONENTEN ??? <<<

Dann doch lieber LC-Power GreenSeries, wenn das Budget eng ist. Das ist wenigsten noch halbwegs Marke, wenn auch nicht der ultimative Brüller.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
swatcher1 (20.05.2009), xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 20.05.2009, 11:32   #11 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikkarte und netzteil

HI,
die ebay dinger kann man sowas von in die Tonne kloppen. Meine Schwester hat sich auch bei ebay mal eins geholt mit 400 Watt, was eigentlich locker ausgereicht hätte.

Als der Karton ankam, dachte ich das er leer sei. Aber es war wirklich das Netzteil drinn^^. Das Ding war sowas von leicht.
Naja Lange Rede kurzer Sinn, das Teil hat nicht mal den billigsten office-rechner zum laufen gebracht und wurde gleich wieder zurück geschickt. Da ist LC-Power ein regelrechtes Super netzteil, wenn man es vergleicht

Warum wird denn bloß immer am Netzteil gespart? Schließlich kann man sich nunmal ALLES kaputt machen durch solche Schrottteile und wie swatcher schon schrieb, bekommste dann zwar ne neues NT, aber der rest ist evtl. trozdem im Eimer

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 20.05.2009, 16:39   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Da bin icvh aber das andere extrem ICh habe schon seit über 3 Jahren ein NoName Netzteil und fahre damit super, ich habe mir letztens auch was neueres gekauft und betreibe den ganzen Kram mit einem 450W NoName ding (welches ich von meinem Bruder bekam, da die neue Hardware mit meinem alten nicht mehr funktionieren würde).

Das andere ist aber: Wenn ich mir in nächster Zeit eine neue Graka wie die 4870@1GB kaufen werde, dann kommt mindestens noch ein 50€ neues Netzteil dazu! Einfach weil ich keine Lust hab 150€ in den wind zu schießen, weil ich keine 50€ mehr investieren wollte.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 20.05.2009, 20:48   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 14

xOFxK1LLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikkarte und netzteil

äm könnte ich mit dem netzteil wo ich mir bestellt habe eine ati radeon hd 4670 zulegen?

----------

naja aber gugt euch mal die bewertungen von dem kerl an also nur die vom 460 watt
xOFxK1LLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 21:02   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Ja, kannst Du.

Und wenn Du es eh schon bestellt hast (und auch nicht mehr davon abzubringen bist):

Warum bitte fragst Du dann? O.o

Nimms und gut, wenns läuft: Prima. Wenn all zu schnell nicht mehr: Nicht weinen. ^^


greetz


PS: Was wäre wohl aus dem guten alten MacGyver geworden, wenn er nicht das gute alte Swissmade gehabt hätte sondern ein Taschenmesser vom 1Euro-Wühltisch...? *grübelt*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 20.05.2009, 21:16   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Zitat:
Zitat von xOFxK1LLER Beitrag anzeigen
äm könnte ich mit dem netzteil wo ich mir bestellt habe eine ati radeon hd 4670 zulegen?
Die Frage hatte ich dir eigentlich schon beantwortet.
Aber scheinbar ist mein Post zu lang, sonst hättest du auch meine Empfehlung für ein ca. 10€ teureres Netzteil gelesen, welches dich sicher auch nicht ins Armenhaus bringen würde.

Übrigens: Bewertungen bei ebay vergibt man in der Regel dafür, dass die Ware pünktlich und so wie sie beschreiben wurde, versandt wird. Also beim Erhalt der Ware.
Wenn das Ding 2 Wochen später kaputt geht, ist es ziemlich aufwändig, eine positive Bewertung zu ändern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (20.05.2009)
Alt 20.05.2009, 21:17   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 14

xOFxK1LLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen

PS: Was wäre wohl aus dem guten alten MacGyver geworden, wenn er nicht das gute alte Swissmade gehabt hätte sondern ein Taschenmesser vom 1Euro-Wühltisch...? *grübelt*
Ok aber wenns kaput geht wein ich sowieso also ich sag auf jeden fall dann bescheit wenn mein system in die luft geht
xOFxK1LLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 19:34   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 14

xOFxK1LLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikkarte und netzteil

alter leute bin jetzt so froh das mein freund noch ein enermax 550 watt netzteil übrig hat des hat früher mal 100 euro gekostet ich glaube des hat genügend auf der 12 v leiste hols mir morgen geleich bei ihm ab ist enermx wirklich gut?
xOFxK1LLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 19:42   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikkarte und netzteil

wenn es aus der pro-serie ist, hat es sogar 82+bronze.
die firma ist eine der wirklich besseren unter den psu-herstellern.
die teile kosten nicht umsonst ein klein wenig mehr als 20euro^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (24.05.2009)
Alt 21.05.2009, 20:38   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 14

xOFxK1LLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikkarte und netzteil

geil dann habe ich ja ein gutes netzteil
xOFxK1LLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 21:20   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Nun freu dich mal nicht zu früh. Auch bei Enermax gilt, dass man nicht einfach blind kauft, nur weil das Label drauf ist.

Es ist zwar einer der (wenn nicht gar der) renommierteste(n) Netzteil-Hersteller, aber du kaufst ein altes, gebrauchtes Teil-
weder die pro+ noch die Modu+ Serie haben ein 550W-Modell.

Du kaufst also ein Gerät, welches evtl. schon lange lief, welches den Effektivitätsvorgaben der damaligen Zeit folgte,
evtl. mehr A auf 3,3 V und 5 V als auf 12 V bietet und sicher einen 80er Lüfter hat.
Das waren damals teilweise echte Krachmacher.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (24.05.2009)
Alt 21.05.2009, 21:28   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikkarte und netzteil

verdammt, du hast recht
wenn sich das "damals" beim preis von 100euro wirklich auf eine "längere" zeit bezieht kann es auch eine durchwachsene serie sein.
und ja, in den serien waren es ja 525watt-modelle

aber auch dann kann man dem teil mehr zutrauen als ein neues 30euro modell, oder
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (24.05.2009)
Alt 21.05.2009, 21:40   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Lass dir doch einfach mal die Modellbezeichnung und das Alter sagen. Ach ja und natürlich den Preis, den er dafür haben will.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (24.05.2009)
Alt 22.05.2009, 09:27   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Übrigens, nochmal zum Thema NoName-Netzteil siehe HIER... ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (24.05.2009)
Alt 23.05.2009, 20:02   #24 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 14

xOFxK1LLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikkarte und netzteil

also hier mal die daten vom netzteil enermax Model: ELT500AWT

+3.3V 28A
+5V 30A
+12V1 22A
+12V2 22A
-12V 0.6A
+5Vsb 3A

Total Power
500W
Enermax Power Supply Liberty Eco 500W ATX 12V ATX BTX: Amazon.de: Elektronik


es ist neu er hat es nie benutzt
xOFxK1LLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 20:23   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikkarte und netzteil

Hi,

schönes Teil. 2 12V Leitungen und 22A sollten reichen. Das Enermax kannst du auch bis zum Limit belasten ohne das es abraucht.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xOFxK1LLER (24.05.2009)
Antwort

Stichworte
grafikkarte, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche grafikkarte Felz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 12.09.2007 21:42
günstige grafikkarte Hitman92 Grafikkarten 16 19.01.2007 13:29
neue grafikkarte Hitman92 Grafikkarten 5 24.11.2006 19:04
grafikkarte upgraden! basta Grafikkarten Overclocking 4 05.11.2006 13:19
Albatron grafikkarte ist die gut? BlackMoon Grafikkarten und Displays allgemein 8 08.05.2003 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved