TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 16:56   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber

Und zwar ist heute meine neue Grafikkarte angekommen und muss nun den treiber deinstallieren

Wenn ich auf gerätemanager gehe, kommt unter Grafikkarte folgendes:
Radeon 9000 SEC Family
Radeon 9000 Family

Bei beiden kann ich einen Treiber deinstallieren aber wo soll ich den treiber deinstallieren?

lg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:46   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber

ich habe festgestellt das beides das gleiche ist

Dann habe ich das deinstalliert und daraufhin ist dann mein computer neu gestartet
Und dann hatte ich auf einmal eine auflösung von
640x480
Ist das normal und kann ich jetzt meine neue grafikkarte einsetzen?

Freue mich auf schnelle Antworeten
lg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiber

Herunterfahren, Stecker ziehen, Alte raus, Neue rein, Stecker einstecken, Hochfahren, Treiber installieren, Neustart und schon sollte alles laufen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (22.07.2010)
Alt 02.02.2010, 17:54   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber

Alles klar ich werde mich dann melden

lg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 19:10   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber

Ich bekomm einfach kein bild rein
Ich bin am verzweifeln
Ich habe auch geguckt ob alle stecker richtig drin sind

An was könnte das liegen?
und wie könnte man das problem lösen?
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:26   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber

Ich habe das gefühl, dass die gar kein strom bekommt weil da dreht sich nich mal der lüfter

----------

Die grafikkarte hat sich nun doch ein wenig erwärmt (wie gesagt der lüfter läuft nich)

Ich habe nun an der grafikkarte einen anschluss entdeckt, und habe nun dort mal ein stromversorgungskabel eingesteckt (von dem kabel bekommt nun die festplatte, gesamt lüfter und nun auch die gafikkarte strom)
Soll ich es nun mal so versuchen?

Von diesem anschluss steht in der anleitung nichts

Und zwar ist das die Radeon 3650 AGP
plz help

----------

Ich habe mir gedacht es kann nicht mehr wie kaputt gehen ^^

ES FUNKTIONIERT!!! *FREU* ^^

Also kann nun geschlossen werden
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 20:52   #7 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Treiber

Und hast damals den Stromstecker an die Grafikkarte angeschlossen?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:00   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber

Hör auf PostingLeichen zu reaktivieren!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:02   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber

Nee er hat schon recht, es wär echt schön, wenn die Leute mal schreiben würden, wie sie ihre Probleme lösen. Sonst kauen wir das ganzen beim nächsten, der so ein Problem hat, wieder durch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:08   #10 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Treiber

Ich finde, es wäre halt angebracht, wenn Anfragende sich auch wieder melden würden. Wäre ja interessant gewesen zu erfahren wo das Problem lag und wie es gelöst wurde.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 10:45   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Ich finde, es wäre halt angebracht, wenn Anfragende sich auch wieder melden würden. Wäre ja interessant gewesen zu erfahren wo das Problem lag und wie es gelöst wurde.

Klar, aber mir ist halt aufgefallen, dass du schon ziemlich oft so Leichen ausgräbst... biste nen Posting-Jäger?

Aber egal... soll mich ja nichts angehen
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 10:47   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber

Leichen? Der war ja nu noch nich soooo alt. Wenn er was aus 2007 oder noch eher ausbudellt, dann kannste möpen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 12:28   #13 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Treiber

Nicht ganz 4 Monate ist ja nicht so alt. Mir ist ein Thread aufgefallen, da hat jemand nach 5 Jahren darauf geantwortet.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce Treiber 353.30 - Game-Ready-Treiber zu Batman: Arkham Knight TweakPC Newsbot News 0 22.06.2015 17:13
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
Standard AGP-Treiber nach update der Treiber Radeon 9800pro marc123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 11.10.2005 10:11
ATI Treiber NEWS Orig. und Mod.Treiber und Tweak Tools Silvester AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 23.09.2004 14:24
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved