TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2003, 15:36   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI Ti4200 an TV anschließen

So Leute wie stelle ich das an??

ich hab mir schon dieses Kabel besorgt, das in die Graka kommt und dann in Video am TV, als chince.
dann habe ich unter nview im meue meiner Graka ein TV Gerät als 2ten Monitor ausgewählt. Dann bei TV auf TV/AV gestellt, aber das TV bleibt leider schwarz.......hab das gefühl das liegt irgendwie an den einstellungen an der graka.
denn eine Videokamera hatte ich so schoneinmal angeschlossen.....


OS ist WIN XP
und Detonator ist 43,45
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 21:50   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

musst du unter grafikeigenschaften den fernsehanschluss auf pal-deutschland stellen. dann müsste es gehn.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 22:07   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich. ich kann meinen desktop jetzt auch ein bissel auf dem TV sehen, aber das bild ist sehr schlecht und wackelt immer hin und her wenn ihr versteht was ich meine.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 23:30   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuch's mal mit TV-Tool, ist einfacher. www.tvtool.de
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 09:13   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die steuerung ist glaub ich nicht das problem, das bild wird ja angezeigt nur extrem schlecht.
denn wenn ich an den steckern etwas "drehe" und "ziehe" verändert sich auch die qualität des bildes.
nur noch nicht so richtig gut.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschließen, msi, ti4200


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Ti4200 auf ??? Coolhawk Grafikkarten 16 15.01.2005 20:33
NF7 und Ti4200 FrankfurtAdler AMD: CPUs und Mainboards 3 25.11.2004 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved