TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2003, 12:11   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Catalyst 3.1 Treiber, woher bekommen ?

Hi, die aktuellen Catalyst 3.2 Treiber machen bei mir nur Probs, vorallem Counterstrike schmiert mit der Console immer wieder ab.
Und das find ich wirklich bescheiden.

Naja will nun die 3.1 Treiber wieder draufmachen mit dem zugehörigen ATI Control Panel, oder kann ich dazu den aktuellen verwenden ?

Naja ich hoffe ihr helft mir, oder hat es irgendwelche großen Vorteile die 3.2 treiebr zu verwenden ?

Meine Karte:

Sapphire Radeon 9700nonpro
OS: Win2k
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 12:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

www.google.de
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 12:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

catalyst 3.1 http://down.pcfiles.de/pafiledb.php?...file&id=94

catalyst 3.1 control-panel http://down.pcfiles.de/pafiledb.php?...file&id=95

@ simonsen

hauptsache gepostet oder ? find ich nicht gut wie so mancher ihre beiträge unqualifiziert sammeln.
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 12:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Szilard
@ simonsen

hauptsache gepostet oder ? find ich nicht gut wie so mancher ihre beiträge unqualifiziert sammeln.
Öhm - mach mich hier mal bitte nicht komisch an! Bei einem so weit verbreiteten File ists ja wohl nicht zuviel verlangt erstmal zu googlen, oder?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 13:31   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das war keine anmache......aber wenn du soooo nett bist zu jemanden tzz..tzz..

wozu ist ein forum da ? würd jeder nur noch www.google.de als antwort posten wären ja solch foren für n ar*** oder ?

denk mal drüber nach

edit: obwohl leider heufen sich immer mehr leute mit der antwort, "schon gegooglelt ?" "www.google.de" usw........
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 13:48   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hätte mal dem OMEGA empfohlen....
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 16:33   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Szilard
das war keine anmache......aber wenn du soooo nett bist zu jemanden tzz..tzz..

wozu ist ein forum da ? würd jeder nur noch www.google.de als antwort posten wären ja solch foren für n ar*** oder ?

denk mal drüber nach

edit: obwohl leider heufen sich immer mehr leute mit der antwort, "schon gegooglelt ?" "www.google.de" usw........
Ich verstehe das jetzt nicht - Google liefert ihm doch die Antwort, was ist daran schlimm? Soll ich ihm noch sagen, was er eingeben soll?

btw. wenn jemand den Thread in 3 Monaten liest kanns gut sein, dass deine Links tot sind. Google hilft quasi immer!

Also spar dir bitte solche Kommentare in Zukunft! Es ist schon eine Anmache jemanden als Schinder zu bezeichnen, so sehe ich das.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 17:25   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm der gast war ich... naja ich hätt mich halt noch erhofft das ich vielleicht irgendwelche infos drüber bekomme ob es einen großen nachteil hat die3.1er zu verwenden...
googel find ich schon sehr dürftig, gut ich habs da jetzt gefunden aber bei den meisten forum beiträgen kann man www.google.de antworten...

naja will net streiten, trotzdem danke
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 3.9 TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.11.2008 22:38
[News] Catalyst-Treiber 3.6 freigegeben TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Catalyst 4.4 Treiber freezer Grafikkarten und Displays allgemein 20 11.04.2004 14:48
eine theoretische frage woher ATI 9500np mit 128MB bekommen? Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 04.06.2003 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved