TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2003, 22:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 21

Sataan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard graka übertakten - frage

hi!

habe die tyan 9700 pro (mit hardware-monitoring). ich overclocke die jetzt mit zb 370/640 (stanni is 325/620). dann habe ich sowohl grafik wie auch memory übertaktet. frage: wenn ich jetzt im bios den fsb änder... wird dann die grafikkarte nochmal erhöht (also addiert sich da was), oder hat das nur mit dem agp port selber zu tun?
dann hab ich in meinem bios die einstellmöglichkeit des agp taktes (stanni 66MHz) was ist, wenn ich die auch noch erhöhe? und: dadurch das ich diese einstellmöglichkeit habe... hat dann der fsb nix mehr mit dem agp slot zu tun?

frage über fragen

vielen dank schon mal im voraus
mfg
Sataan
Sataan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 09:53   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Grafik Takt hat mit den FSB und dem AGP Takt nichts zu tun.
Der wird auf der Karte festgelegt.
Wenn du den AGP Takt erhöhst könnte die AGP urchsatztrate steigen, ist aber eh latte, da der AGP fast nie genutzt wird.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, graka, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufrüstung des rechners....frage welche graka? sSeLeMaHs Grafikkarten und Displays allgemein 4 06.06.2007 09:18
kurze frage zu pcie graka und NT VL Sonstige Hardware 1 19.05.2005 21:01
Ram + graka Exxen Kaufberatung 0 01.12.2004 18:04
graka übertakten oder neue kaufen??? Ev1L Overclocking - Übertakten 12 13.12.2003 16:07
128 mb graka oder 64 mb graka?? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 31.07.2003 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved