Moin!
Ich hab hier THE HOUSE OF THE DEAD 2, so ne genial-trashige PC-Umsetzung von nem Sega-Spielhallen-Teil!
Problem: Das Spiel sieht ohne Nachbearbeitung auf einem PC-Monitor absolut grottig aus.
Gegen die nicht veränderbare Auflösung von 640x480 hilft das 4xS oder 8xS Anti-Aliasing schon Wunder, aber die Texturen machen seit dem Update auf den Detonator 43.45 ein paar Probleme.
Bei dem "alten" Asus-Detonator 31.40H wurden alle Texturen im Spiel gefiltert sobald ich die Texturfilterung via RivaTuner auf (8x) anisotropisch gestellt habe.
Bei dem neuen Treiber verhält sich das Spiel jedoch so, wie auch auf den Spielautomaten: Die Texturen der Personen, des Bodens und einiger größerer Objekte werden zwar gefiltert, kleinere Flächen jedoch haben Klötzchen-Texturen wie man sie aus den Anfängen der 3D-Grafik kennt...
Also auch wenn ich auf 8x anisotropisch stelle werden nur die großen, vom Spiel so angedachten Flächen (anisotropisch) gefiltert, viele kleinere jedoch überhaupt nicht - also nicht einmal bilinear.
Die neuen Qualitätsregler mit Anwendung, Ausgeglichen und Aggressiv haben auch keine (sichtbare) Auswirkung bei diesem Spiel. Habe den Regler daher auf Ausgeglichen.
Also weiß jemand, wie man bei dem neuen Detonator erzwingen kann, dass alle Texturen gefiltert werden?
Greez,
Dr. BeSt