TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2003, 14:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvdia Kernel Installation erzwingen?

Hallo,

ich möchte gerne den NVIDIA Kernel auf meiner RedHat 8.0 Distri installieren. Dummerweise ist mein Kernel sehr neu (2.4.18-26.8.0) und der NVIDIA Kernel recht alt (2.4.18.-14). Beim kompilieren gibt's die Fehlermeldung, dass meine Kernelversion zu neu ist. Kann man das nicht irgendwie umschiffen? Ich meine, gibt´s ne Möglichkeit die Installation zu erzwingen?

Danke,
ActionAndi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erzwingen, installation, kernel, nvdia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF3: DirectX 10 erzwingen? Mauszeiger Games Talk allgemein 3 07.06.2013 00:03
[erledigt] 3D-Modus erzwingen? [GTX 260] nidschki Grafikkarten und Displays allgemein 0 23.01.2012 17:13
Fenstermodus erzwingen? snoooc Games Talk allgemein 1 11.12.2008 21:19
VGA-Signal erzwingen? Mister G NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 16.01.2007 15:46
Texturfilterung erzwingen bei Detonator 43.45? Dr. BeSt Grafikkarten und Displays allgemein 0 21.05.2003 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved