TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2012, 00:13   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 53

spef_stalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BF3 auf 2560x1600

Hallo,
ich habe im Moment folgendes Setup:

i5 2500k
2x4Gb Ram
2x2Gb HD6950
Win7 64 Bit

BF3 läuft darauf im CFX 2560x1600 nicht besonders gut. Je nach Map Minimums bis auf 35 fps runter. Das ist auch nicht Ultra sondern ohne AA und MSAA. Spiele im Moment mit 1440 was echt nicht ok ist wenn man schon nen 30"er hat.
Zusätzlich habe ich beim Snipern flatternde Texturen in der Ferne, das nervt unglaublich!

Jetzt war ich der Meinung die neue GTX 670 würde mir das Leben erleichtern. Aber reicht die denn aus um die zwei HD6950 MINDESTENS zu ersetzen?

Danke euch!
spef_stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 00:58   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.472

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF3 auf 2560x1600

Gigabyte GeForce GTX 670 OC Windforce 3X im Test Benchmarks in Battlefield 3 (DX11) mit 2560x1600 - Standard

Mhh ich würde sagen in Anspruchsvollen Szenen, wenns richtig zur Sache geht, wird die 670 da auch nicht reichen. Ich habe im Single Player dort 51 fps. Zwei 6950 sollten schneller sein.

Wenn du sagst welche Map kann ich das gerne mal testen, bin aber skeptisch.

Bis in die letzte Ecke bei maximalten Details flüssig bei 2560x1600 ist bf3 bei mir eigentlich nur auf der 690 :/
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung: 10,1 Zoll Tablet-Display mit 2560x1600 Pixeln TweakPC Newsbot News 8 19.05.2011 22:50
Lohnt sich ein 2560x1600 Monitor DarkManXP TFT, LCD Displays 8 29.12.2010 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved