TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2003, 18:32   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard FX 5900 vs FX 5900 Ultra

Hi Leute,

ich suche schon seit ner ganzen weile nen deutschen benchmark der diese beiden Chips vergleicht. Am optimalsten wäre ein test wo auch die Topmodelle von ATI bei sind.

Weiss einer nen Link?
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 22:31   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe auch nur gerade diesen gefunden!
http://www.vr-zone.com/reviews/NVIDIA/FX5900U/
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 08:44   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi


hier gibt es einen ausführlichen test mit allen momentan schnellsten grakas


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 12:57   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

danke erst mal für die Links. Da mein englisch mehr oder weniger der schule entspringt habe ich so meine Problem mit dieser sprache. Habt ihr nicht nen deutschen link?
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 15:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

hmmm.... ne, einen 5900 vs. 5900Ultra gibts im DE Bereich wohl leider noch nicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 10:47   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

wäre nett wenn einer mal posten würde sobald er einen Link gefunden hat. Suche selber täglich nach aktuellen benchmarks!!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 10:49   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

in der pc games hardware waren tests... haste bei den gängigen hw magazinen mal auf den hp's geschaut?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 12:48   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

in welcher ? Habe die 06/03 da da steht nichts über diese beiden drinn. Auf den Seiten diverser Zeitschriften hab ich auch schon geschaut die schreiben nur über die 5900 Ultra, da ich aber keinen ultra geldbeutel habe interessiere ich mich für die 5900 ohne ultra!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 12:54   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm... bin mir recht sicher das in den benchmarks immer die 5900 und 5900 ultra aufgeführt waren.. *grübel* und das in letzter zeit in fast jeder zeitung... werd zu haus mal reinschauen...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5900, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce FX 5900 Ultra und Tv-OUT Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 24 25.02.2005 19:37
9800 pro oder FX 5900 Ultra? Rettet des Genitivs AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 15.09.2004 19:17
winfast 5900 LX leicht auf 5900 Ultra übertaktbar? Mr. Puzzy Marty Grafikkarten und Displays allgemein 14 12.02.2004 17:03
5900 Xt oder 5700 Ultra TwinView Grafikkarten und Displays allgemein 13 27.01.2004 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved