TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 18:00   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 5

Dommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarten

Neue Grafikkarten 7900gtx Wassergekühlt wo bekomm ich dei

danke für eure hilfe
Dommes ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:01   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarten

Es passen die für ne 7800GT/GTX
VL ist offline  
Alt 17.03.2006, 06:07   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarten

Ich denke er sucht schon eine fertige 7900GTX mit Wasserkühlung. So hört es sich für mich an.

Weiß aber auch nicht, ob und wo es sowas schon gibt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Alt 17.03.2006, 07:05   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikkarten

Wenn er sowas sucht, dann soll er es bitte auch klar und deutlich schreiben. Ich fand VL´s Antwort gut, mehr würde ich auf so einen dahingeworfenen Frage-Brocken auch nicht antworten...
Crystallion ist offline  
Alt 17.03.2006, 15:17   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarten

Von einem graka-hersteller gibt es derzeit, so weit ich weiß, keine offizielle 7900gtx mit wakü. Die musst du dir dann wohl selber dazukaufen und draufbauen.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 17.03.2006, 15:21   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafikkarten

So wie ich Gainward kenne machen die das.
 
Alt 17.03.2006, 15:43   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarten

Zitat:
Zitat von Cool Master
So wie ich Gainward kenne machen die das.
ja, bei gainward oder evga kann ich mir das gut vorstellen. Schließlich gibt es ja auch eine evga 7800gtx512 mit wakü. Bei gainward weiß ich es jetzt nicht genau.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 18.03.2006, 10:01   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikkarten

Also hab zurzeit noch keine von der 7900serie mit Wasserkühlung gesehen.Denke aber mal das EVGA bald eine bringt siehe--> 7800GTX Black Pearl.Gainward jo denke ich auch die hatten ja schon immer eine von den High Modellen im Angeobt.Der einzigste Nachteil ist das die so Exorbiant teuer sind.EVGA+Wasser=899€ .
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 18.03.2006, 14:09   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafikkarten

Exlusiv -> Teuer!
 
Alt 18.03.2006, 16:22   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 5

Dommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten

Hi danke für den Tipp mit den 7800gtx
Mit dem Brocken den ich euch da hingeworfen habe tut mir echt leid
will mir nen neuen Rechner zulegen bin jetzt bei opteron oder nen 4800x2
angelangt.
Board: auf jeden fall solls ein asus a8n32 sli deluxe werden
mein nächstes Problem will alles Wasserkühlen am besten Passiv hab jetzt nen
Zalman Resarator glaube nicht das der das schafft,wenn das Board,HDD,Arbeitsspeicher,Grafikarten usw. alles da dran hängt zu kühlen
Dommes ist offline  
Alt 18.03.2006, 16:38   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafikkarten

Hier geht es weiter:

Klick mich
 
Thema geschlossen

Stichworte
grafikkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarten auf Mainboard mrlovaa Mainboards 2 24.08.2009 23:44
[News] Grafikkarten im Preisrutsch TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Grafikkarten für 4 Monitore oder Besser 2 Grafikkarten für die 4 brabus Grafikkarten und Displays allgemein 3 03.04.2007 06:20
welche 2 Grafikkarten MasterMito Grafikkarten 14 11.10.2006 13:17
Grafikkarten Laptop Heiko Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 25 03.10.2006 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved