TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 23:48   #26 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Was haltet ihr von der Grafikkarte ?!?!?!

http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=462

dieser link führt zur Karte auf MSI, die bei EBAY angeboten wird, habe ich aber schon vorhin erwähnt.
gleicher Speicher wie bei der GT: 2.0ns

gruss

Geändert von djs (31.08.2006 um 00:08 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:52   #27 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Böhser Onkel
 

Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 41

Böhser Onkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von der Grafikkarte ?!?!?!

naja mal sehn was es ist nä und dann sehn wir weiter
Böhser Onkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 12:25   #28 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Böhser Onkel
 

Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 41

Böhser Onkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von der Grafikkarte ?!?!?!

so ich habe jetzt die grafikkarte und es ist eine 6600 GT, man kann es überall nachlesen, im treiber, everest, überall, so also könnte man die eigentlich auf ein GT niveu hochtakten sie läuft wie gesagt 400/800 MHz, ich frage mich nur ob das auch geht wegen der wärme und so und wie sollte ich sie takten 500/900 MHz? naja die temperatur konnte ich auch bis jetzt nicht auslesen aber eigentlich müsste die auch mit GT taktung laufen weil sie ja auch eine ist nur runter getaktet eben, sagt mir mal was ihr davon haltet, achja und die karte hab ich genau mit den treibern und spielen gegrigt wie es sich für ne 6600 GT gehört laut MSI also ist es ne stinknormale GT einfach nur hochtakten und das alles für 70 euro^^ und der Codname der GPU ist auch NV43GTAGP fals es wen hier interesiert

Geändert von Böhser Onkel (02.09.2006 um 15:02 Uhr)
Böhser Onkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?! psprting Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.10.2009 17:42
Was haltet Ihr von DownloadHelper Hagen Internet & Webprogramme 19 29.09.2008 15:41
Was haltet ihr von dem PC? BahnhofPirat Komplett-PCs, Konfigurationen 12 25.02.2007 17:06
Was haltet Ihr vom SIS 645? Slamdown Intel: CPUs und Mainboards 3 11.07.2003 16:06
Was haltet ihr von dem? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 18.01.2003 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved