TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 21:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard x1950xt pci-express

Mein Bruder will sich die ATI x1950xt (PCIe) mit 256 installierten speicher kaufen, nun bräuchten wir einen Erfahrungsbericht für die grakka

z.B die GECUBE Internet, 3D Gaming&Entertainment

danke im voraus

Geändert von lucki1 (06.09.2007 um 18:40 Uhr)
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 17:36   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: x1950xt pci-express

Ich habe eine, aber ich weiß nicht was du damit meinst Erfahrungsbericht. Bis jetzt konnte ich jedes Game bei meiner Standardeinstellung von 1280x1024 @ max. Details flüssig spielen.

Ausserdem hängts ja von deinem CPU auch noch ab, was die GraKa leisten kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 07:33   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: x1950xt pci-express

Bei fast jedem Shop gibts mittlerweile Produktbewertungen. Haste mal geschaut?

Bei Alternate bin ich mir recht sicher, das die sowas haben. Meist sind da auch recht viele Bewertungen drin. Alternate ist ja kein kleiner Anbieter :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 10:38   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: x1950xt pci-express

HI,
nagut über die Bewertungen in den Shops und gerade bei Alternate muss man nicht wirklich drüber reden. Da schreiben irgendwelche Kiddys so viel müll rein usw. Es macht keinen Sinn soetwas zu lesen.

Aber wenn du Tests zu dieser Karte sehen willst, musst du nur mal google anschmeißen und die wirst zich tests finden.

Jedoch frag ich mich, ob es denn wirklich die X1950XT werden muss?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 10:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: x1950xt pci-express

@Bad Blade: stimmt schon aber normalerweise kann man das schon recht gut herausfiltern

Die Top hits bei den Google Tests sind meist genauso. Bissel nach Inhalt muss mans sich selber filtern.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 10:53   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: x1950xt pci-express

Hi,
da hast du natürlich recht. Aber es wird sich ja keiner ein bein raus reißen, wenn man mal selber ein wenig sucht

Gerade Tests zur X1950XT gibt es in Mass im internet.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 23:19   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: x1950xt pci-express

habe in vielen tests gelesen dass die x1950xt einfach n überdimensionierter staubsauger ist und das sie viel strom frisst

mfg lucki
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 13:28   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: x1950xt pci-express

Na wenn du Tests gefunden hast, dann hast du ja deine "Erfahrungsberichte" gefunden und das hier hat sich erldeigt...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pciexpress, x1950xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gecube AGP x1950xt elisa123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 13.04.2007 18:30
x1950xt seit 20min im pc und? dkastra AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 22.03.2007 19:23
Umrüsten von agp auf Pci express John Komplett-PCs, Konfigurationen 2 02.03.2007 13:34
x1950xt Spiele schmieren ab Indy Bones AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 24.12.2006 15:45
Problem mit Asus x1950xt Chimme AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 13.12.2006 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved