TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 12:47   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Club 3D HD3850 AGP beschnitten!!!

Ein Hinweis für alle, die sich noch in der Entscheidungsphase befinden und mit einer HD3850 AGP liebäugeln.sind.
Die Club 3D wird mittlerweile wohl in 2 Varianten angeboten.
Eine ist im Speichertakt auf 700 MHz beschnitten.
Man beachte folgende Liste, unter AGP/Memspeed (letzte Spalte).
Dem Ordercode des Herstellers wurde bei der beschnittenen Version ein C angehängt, also statt CGA-3852DD lautet er CGA-3852DDC.
Momentan ist die beschnittene Version sogar bei Geizhals teurer gelistet als die Standardvariante...

http://i187.photobucket.com/albums/x...lub3D_3850.gif
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 12:56   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Club 3D HD3850 AGP beschnitten!!!

Gibts ganz häufig, dass Karten unterschiedliche Werte haben. Von Asus z.B. sind 9 Modelle der 9600GT mit 4 unterschiedlichen Takten gelistet.
Das ist Normalität und nicht Ausnahme

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 13:15   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Club 3D HD3850 AGP beschnitten!!!

Stimmt!
Da ich die Preise der 3850 AGP karten bei geizhals.at/ seit geraumer Zeit beobachte und mich einfach wundern musste, dass es mittlerweile 2 Varianten gibt, wollte ich ggf. mal warnen.
Bis dato gab es lediglich von HIS 2 verschiedene Varianten, die anderen 4 Hersteller hatten nur jeweils eine im Angebot.
Und bei ASUS ist man das ja gewohnt, siehe Geforce 6800-Serie!
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, beschnitten, beschnitten!!!, club, hd3850


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD3850 AGP - Widerstand R1222? YuT666 Grafikkarten Overclocking 5 23.12.2014 09:51
[News] NVIDIA: Auch Tesla-Karten werden beschnitten TweakPC Newsbot News 9 10.05.2010 14:01
Suche: PCIe-GK ab HD3850 swatcher1 Suche 4 26.10.2008 16:45
Beendet: Powercolor Radeon HD3850 256 MiB redfalcon Biete 0 20.07.2008 11:14
Grafikstreifen bei HD3850 tidloc AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 01.02.2008 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved