TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2003, 08:35   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

achso, hast du den typen mal wieder gesehen? Gib ihm doch mal den Link hier zu Forum, damit er sich mal bilden lassen kann.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 08:39   #52 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der Typ ist hier im Haus Einkaufsleiter und sitzt genau ein Stockwerk unter mir....

Also ich weiss ja nicht ob ich Leuten aus der Firma dieses Forum hier zeigen soll....

Dann darf ich aber meinen Account nicht nennen.

Oder ich muss diverse Aussetzer hier im Forum meinerseits besser unter Kontrolle halten...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 09:04   #53 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dacht ichs mir! alles was beschlagnahmt wird, landet beim bu**en als konsumgut, nun weiss ich auch wo das ganze dope landet !!! (aber eigendlich wusste ich das seit Lammbock schon!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 20:04   #54 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
Der 900´er Tbird hat nicht überlebt!

Wenn man als ausschalt- temp. 50°C eingestellt hat, gings noch gut, aber mit dem zweiten test der bei 70°C abschalten sollte rochs was versenkt.

Der ist hin. Egal, war eh aus einem beschlagnahmten PC.

macht ihr das des öfteren (auch mit anderen Dingen)?
:P wenigstens eine sinnvolle art der vernichtung :P

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 22:32   #55 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo was die leibe polizei mit beschlagnamten zeug so macht....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 08:00   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

das mache nur ich da, mich manchmal die langeweile packt und zu mir sagt: "Komm schon *piep* mach mal was anderes als nur das, was du den ganzen tag über machst".

Nein was sich nicht versteigern läßt wird entweder in schulen gebracht um dort mal die PC-Labore/Cabinette zu renovieren, oder wenn dies nicht haben wollen dann wirds verschrottet. Und dem typ der das zeug annimmt ists egal ob das zeug noch funktionstüchtig ist oder nicht.

Habe heute eine TNT 2 M64 mal verschrottet. Bei GPU 180Mhz und Ram 205Mhz gings dann nicht mehr. nu ist auch die hin. Na ja die war ja auch 4 Jahre alt. Und der typ der sie noch vor 3 wochen im Pc hatte, hat jetzt andere Sorgen als eine Klage wo sein geliebter PC ist.

Der P3 667Mhz will irgend wie nicht. Hatten die auchschon diesen besagten Temperaturschutz?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 08:03   #57 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hier wird also teure Hardware mit Absicht vernichtet....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 08:09   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Für das zeug bekomt man doch nichts mehr.

Ich sagen den jungs jedesmal, "wenn ihr was beschlagnahmt, dann reicht es, wenn ihr die HD mit bringt und nach schaut ob USB-sticks angesteckt sind und die anderen Laufwerke auf CD´s oder disketten prüft." Ne und was tuen die. "wir verstehen nichts von den dinger. wir bringen dir den komplett mit und du schaust dann mal nach was du gebrauchen kannst".

Mein böro sieht manchmal wie ein Hardware Labor aus. Und so richtig neu ist das Zeug nicht was die mitbringen, deshalb lehenen die Schulen auch immer alles ab.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 08:39   #59 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also fürn 900er t-bird (hab ich selber noch im gebrauch) und ne tnt2 hätte man bestimmt noch 20€ bei ebay bekommen... das wär vielleicht ne neue dvd gewesen

vielleicht sollten deine kollegen mal einen pc kurs in sachen datenträgern machen, dann würden sie dir die kisten nichtmehr anschleppen (mit vorurteilen gegen beamte fang ich jetzt mal nicht an )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:54   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe denen schon mal ein Kurs in "PC-Technologie" gegben. Als Thema stand "findet die Festplatte und baut sie aus", doch warscheihnlich hat keiner was verstanden. Gut die lassen sich auch nen Handwerker kommen, wenn mal was kapput ist.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:56   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
Ich habe denen schon mal ein Kurs in "PC-Technologie" gegben. Als Thema stand "findet die Festplatte und baut sie aus", doch warscheihnlich hat keiner was verstanden. Gut die lassen sich auch nen Handwerker kommen, wenn mal was kapput ist.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, ist das aber auch das schlaueste was man machen kann
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:59   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke sie wissen das ich spaß am testen habe, deshalb machen dies nicht und erfreuen mich immer mit frisch-ware.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 15:00   #63 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also in meiner Schule würde man sich gewiss freuen wenn uns wer Reche
ner schenken würde, wir schleichen nämlcih noch mit 133 MHz Pentiums mit 16 MB RAM und einer 4MB-Grafikkarte durch die Gegend...
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 15:04   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von TzA
Also in meiner Schule würde man sich gewiss freuen wenn uns wer Reche
ner schenken würde, wir schleichen nämlcih noch mit 133 MHz Pentiums mit 16 MB RAM und einer 4MB-Grafikkarte durch die Gegend...
Wow, das gibts noch?
Schulen zu ebay!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 16:24   #65 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von TzA
Also in meiner Schule würde man sich gewiss freuen wenn uns wer Reche
ner schenken würde, wir schleichen nämlcih noch mit 133 MHz Pentiums mit 16 MB RAM und einer 4MB-Grafikkarte durch die Gegend...
Wow, das gibts noch?
Schulen zu ebay!
das gibts öfter als du denkst...

486.... Ce...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 16:27   #66 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

wow da is unsere schule ja richtig modern: p3 500-750 (oc..) tnt2 64mb sdram...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 17:34   #67 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

lol wenn ich mich in der ba umgucke siehts da ganz lustig aus, von nem vollgestopften g4-kabinett bis zu den 200er ist alles drin
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 19:08   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei uns an der FH haben sich immerhin schon die TFTs zu 80% durchgesetzt, glaube da kann ich mich also nicht beschweren
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 20:27   #69 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

TFTs!
Davon kann man bei uns nur träumen, wir haben 14"-60Hz-Flimmerkisten,die schaffen gigantische 640x480. im Moment ist unser computerraum aber Grade am Umzug, und es gibt ein leises Gerücht dass wir neue PCs bekommen sollen...
Nachdem sie vor 2 Jahren schon das ganze Schulhaus mit Ethernet durchzogen haben und wir jetzt in jedem Klassenzimmer mindestens 3 LAN-Anschlüsse (aber außer einem (kaputten) Overhead keine weitere Elektronik) haben, wäre das eigentlich auch mal Zeit.
Das einzige was mir die Schule an bracuhbaren EDV-Sachen beigebracht hat, ist 10-Finger-Tippen, und wenn man sich meine Tippfehler mal so anschaut hat, auch dass nicht besonders gut geklappt.

Naja, es wird Zeit dass ich da wegkomme, in einem halben Jahr hab ich mein Abi
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 20:42   #70 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wir haben anner fh eizo tft´s und neue p4´s rumstehen....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 20:48   #71 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
wow da is unsere schule ja richtig modern: p3 500-750 (oc..) tnt2 64mb sdram...
Tja da kommt unsere klapper Schule mit nem Backbone System und den vielen K6 400Mhz Rechner wohl echt lahm an, was? So ****** Dinger sind das,das gibt es gar nicht!!
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 21:06   #72 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

was ich lustich finde...

zum einen neue, wohl extrem überteuerte..., p4 mit tft. und nebenan p1 mit 14-15" flimmerkisten... 'wir haben ja kein geld'... aber rausschmeissen wo es nur geht...

oder...
486 (bis zu 4 stück) in den 'fachräumen'... gut. das war vor 3 Jahren... geändert hat sich aber noch nichts...

hightechBayern/deutschland. :P

.c
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 21:19   #73 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
....wohl extrem überteuerte..., p4 mit tft. und nebenan...
EIZO tft´s..... vergiss jahrnicht das eizo!

und wir sind eine technische fachhochschule, also haben wir schon einige rechnerräume.... gut in manchen stehen auch noch 19" iiyama rum... die an p3 800 hängen, aber die kratzen nur am rande
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 22:31   #74 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

tolle verteilung innerhalb der schulen, nur solten die schulen ja mal untereinander verteilen, den FHs was den FHs gebührt, da wird studiert, da braucht man qualität
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 22:32   #75 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

oder, die können basteln - die bekommen den übrigen schrott
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dau, system, tatsache, tunt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech Speaker System Z623: Neues 2.1 Lautsprecher-System TweakPC Newsbot News 0 25.08.2010 16:29
Energieverbrauch bei 24/7 Server System (green IT) - Stromspar System zxs90 Komplett-PCs, Konfigurationen 5 26.04.2009 21:44
939-AGP System aufrüsten oder gleich neues System ... Tjeham Komplett-PCs, Konfigurationen 4 30.11.2007 10:14
System aufrüsten oder komplett neues System? stevie Komplett-PCs, Konfigurationen 6 12.11.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved