TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2003, 14:42   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
ich frage mich nur, ob es möglich ist, so schnell einen aussagekräftigen DNS Test zu machen.
Och, das werden die schon hinkriegen.

Schließlich werden soweit ich weiß rund 50% der weltweiten Ausgaben für militärische Zwecke von den USA getätigt - da werden schon mal ein paar Kröten für neue Technologien drinsitzen...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 18:23   #52 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Pirke
ich frage mich nur, ob es möglich ist, so schnell einen aussagekräftigen DNS Test zu machen.
Och, das werden die schon hinkriegen.

Schließlich werden soweit ich weiß rund 50% der weltweiten Ausgaben für militärische Zwecke von den USA getätigt - da werden schon mal ein paar Kröten für neue Technologien drinsitzen...
Ja, ein wenig haben die dafür wohl über.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 19:06   #53 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so ein dna test ist doch für die amis schnell gemacht. auch wenn er negativ ausfällt drehen die sich das so hin wie sie es brauchen, sprich sie machen ihn positiv. ich glaube daran scheitert es nicht.
desweiteren halte ich das ganze sowieso für ami propaganda.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 19:17   #54 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Klar wäre es sicher ein leichtes, so einen Test zu fälschen - andererseits ist fraglich, was sie davon hätten, denn wenn das rauskommt (indem sich der "echte" Saddam meldet), würde wohl die ganze Informationsmaschine zusammenbrechen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 20:45   #55 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die bevölkerung hätte dann einen guten grund bush wiederzuwählen.
naja das mit dem dna test... ich weiss grad nicht wann sie ihn geschnappt haben, aber wenn es heut morgen war, dann kann der test doch bis heut mittag noch garnicht fertig gewesen sein. unser biolehrer hat uns erzählt, dass man dafür ca. nen tag braucht.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 20:54   #56 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, für wahlpropaganda für den Bush wäre da sganze noch was früh, oder?
ich denke schon, dass es Saddam sein kann, aber erstmal weitere Nachrichten abwarten.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 22:05   #57 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Klar wäre es sicher ein leichtes, so einen Test zu fälschen - andererseits ist fraglich, was sie davon hätten, denn wenn das rauskommt (indem sich der "echte" Saddam meldet), würde wohl die ganze Informationsmaschine zusammenbrechen


UnoOC
es ist z.b. rausgekommen das bush aufs schärfste die wahlen gefälscht hat - was sit passiert - nichts

es ist rausgekommen das im irak kaum massenvernichtungswaffen anzutreffen sind - was sit passiert nichts

glaubst du wirklich unsere lieben amerikanischen freunde würden ihren ***** vom sofa hochbekommen und eine art Aufstand machen? weniger!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 22:11   #58 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
es ist z.b. rausgekommen das bush aufs schärfste die wahlen gefälscht hat - was sit passiert - nichts
Gefälscht??

Er hat nicht die Mehrheit der Stimmen bekommen - aber trotzdem gewonnen ... US-Wahlsystem sei Dank


Zitat:
Zitat von Feanor
naja das mit dem dna test... ich weiss grad nicht wann sie ihn geschnappt haben, aber wenn es heut morgen war, dann kann der test doch bis heut mittag noch garnicht fertig gewesen sein. unser biolehrer hat uns erzählt, dass man dafür ca. nen tag braucht.
Lt. Aussage des Oberbefehlshabers haben die ihn gestern gegen 15 Uhr geschnappt - also sind knapp 24 Stunden von Festnahme bis zur Info vergangen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 22:40   #59 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Gefälscht??

Er hat nicht die Mehrheit der Stimmen bekommen - aber trotzdem gewonnen ... US-Wahlsystem sei Dank
und das ist keine Wahlfälschung ? was dann? Demokratie?
so wie früher im Irak?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 22:53   #60 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

in den usa zählen nicht die einzelnen stimmen, sondern wieviele staaten eine partei für sich gewinnen kann...

wenn wir uns zurück erinnern, waren die wahlzettel nachzählungen sehr sehr schwammig, und undurchsichtig... bis ein gericht? die nachzählungen still gelegt oder für ungültig erklärt hat... (Michael Moore hat sich ja damit sehr beschäftig )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 23:12   #61 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Da wurde solange nachgezählt bis es passte, hätte es nicht gepasst, hätten die noch länger gezählt und wieder irgendwelche auszählungen für ungültig erklärt, die würde bestimmt heute noch zählen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustig, tagesschau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD vs NVIDIA - Wird jetzt der Spieß umgedreht? TweakPC Newsbot News 15 11.03.2013 15:20
Tagesschau Adventskalender redfalcon Humor 6 04.12.2005 11:08
Einfach nur lustig :> metz_ger Humor 11 29.04.2005 17:58
Irgendwie lustig...? Stöhnie Humor 6 29.01.2005 11:29
Ich find lustig Zyrano Humor 31 10.11.2004 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved