TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2004, 16:42   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Signatur

Hi-


ich bin in noch einem Forum aktiv (bzw 2 aber die Namen bleiben geheim) und in einem hat sich einer total über meine Signatur aufgeregt..... FINDET IHR DIE SO SCHLIMM?

Der Gag ist ja dass ich den Spruch von einem habe der selber mal Knochenkrebs hatte.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 16:51   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Naja - bisschen geschmacklos ist die schon.

Gibt halt auch Leute, die mit schwarzem Humor nichts anfangen können.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:00   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

hey, ich find die "lustig".
ok ich drück mich oft sarkastisch aus deswegen vllt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:11   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

also ich mag schwarzen Humor und finde den eigentlich ganz gut......

"Arbeiten macht Spaß.........Lügen auch!"
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:14   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich würds wohl kaum als witzig empfinden wenn ich nen Hirntumor hätte und mir jemand mit sonem Spruch kommt...
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:50   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich würd mich jetzt nicht extra drüber aufregen,
aber ich finds auch nicht gerade sehr witzig, ich habd´s nicht mit schwarzem humor, besonders bei dem thema net
meine cusine ist an leukemie gestorben, und mein onkel ist in behandlung wegen nem hirntumor. es gibt eben auch leute die vllt. nicht nur erkrankt sind, sonderna uch leute die dadurch nen guten bekannten, nen freund, nen verwandten oder jemandnen aus der familie verloren haben, und ich denke die können darüber nicht lachen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:16   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

mir fällt eigentlich nur eins zu ein: typisch Zyrano - also - ach was solls!


Merke: wenn dir einer vor den Koffer sch***t denk an Klosterfrau mellisengeist !
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:21   #8 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ich würd mich jetzt nicht extra drüber aufregen,
aber ich finds auch nicht gerade sehr witzig, ich habd´s nicht mit schwarzem humor, besonders bei dem thema net
meine cusine ist an leukemie gestorben, und mein onkel ist in behandlung wegen nem hirntumor. es gibt eben auch leute die vllt. nicht nur erkrankt sind, sonderna uch leute die dadurch nen guten bekannten, nen freund, nen verwandten oder jemandnen aus der familie verloren haben, und ich denke die können darüber nicht lachen
ich mag diese art von sprüchen auch nicht (mehr) so gerne... liegt wohl daran das meine oma an bauchfellkrebs gestorben ist. aber das soll ja jetzt nicht in einen "sterbe-thread" ausarten
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 05:49   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte selbst bereits Krebs und empfinde diesen Spruch in einer Signatur einfach nur als Ausdruch von Dummheit.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 08:38   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da kann ich live nur beipflichten!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 11:58   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

irgendwer hat doch die sig: in eile lache ich über alles weil ich sonst weinen müsste oder so. glaub der spruch wäre hier angebracht. wenn man nicht drüber nachdenkt könnte man drüber lachen. aber nur außenstehende.wenn man mal krebs hatte is das nicht mehr der knaller. schreib doch wieder deinen rechner rein wie vor nen paar monaten. oder nen nethands link.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 14:29   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja gut bei Monty Pyton gabs mal ne Selbstmordolympiade....... auch nicht gerade sehr nett für alle Suizid gefährdeten.

Ist halt schwarzer Humor (den ich mag) den aber auch viele nicht mögen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 14:33   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich liebe auch schwarzen humor. ich hab ihn sogar aber ich kenne eine grenze. und soooooooo schlimm is der spruch wirklich nich. außer halt für welche wie live die schon krebs hatten
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 14:54   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was heisst denn hier AUSSER?

Ich würde sagen, leider trifft der Spruch GENAU auf Leute, die Krebs haben/hatten.

Daher sollte man dem schon mit ein wenig mehr Respekt begegnen.

Ich musste auch schmunzeln. Gebs ja zu.
Aber an sich ist es nicht unbedingt für eine Signatur geeignet, die von 1000enden von Leuten gelesen wird.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 14:58   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber an sich ist es nicht unbedingt für eine Signatur geeignet, die von 1000enden von Leuten gelesen wird.
That's it!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:11   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich bin normalerweise großer Fan von fast allem, was mit schwarzem Humor zu tun hat.
Aber diese Signatur finde ich irgendwie trotzdem nicht lustig - abgesehen davon, dass sie selbstverständlich geschmacklos ist.

Vielleicht liegt's an der Formulierung des Satzes ... den vergleichbaren Spruch "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht." fand ich irgendwie deutlich witziger.

Somit würde ich persönlich nicht nur aus Rücksicht auf Betroffene, sondern auch aus humoristischer Sicht auf diese Signatur verzichten.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:13   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht."

auch nicht schlecht
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 21:43   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Zyrano

Würde mich aber schon interessieren, warum du diese Signatur gewählt hast - was willst du damit aussagen?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 21:55   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die Signatur soll soviel bedeuten wie "Nie den Humor verlieren"..... ausserdem ist sie in sich ja schon ironisch............. man soll nicht alles und sei es noch so schlimm (wie diese Signatur) so ernst nehmen.


Ausserdem find ichs lustig

Eine Ode an den Humor halt...


quasi die moderne urbane Version von "ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag"
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 18:36   #20 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 25

Simon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tjo, Zyrano, ich hab dir ja schon öfter gesagt das dein schwarzer Humor dir nochmal zum Verhängnis werden würde!(was wohl noch kommen wird)
Sein geheimer Account ist übrigens in einem Kraftsportforum, und sein Nick ist wie das Viech in seinem Ava hier (mal sehen ob ihrs rausfindet)
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 18:42   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich glaube zu wissen wo...... knapp 360 Beiträge?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 18:43   #22 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mit dem "geheim" war eigentlich eher ironisch gemeint.............vor allem weil hier so oder so jeder weiss dass ich auch noch im Inno Forum bin/war/wieder bin teilweise .


Und zum Verhängnis werden ist was anderes als eine Diskussion in nem Forum zu haben ....... was soll den da noch kommen? Meinst du mich besucht ein Forenmitglied mit nem Vorschlaghammer bei Nacht oder wie
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 18:44   #23 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Meinst du mich besucht ein Forenmitglied mit nem Vorschlaghammer bei Nacht oder wie
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 18:47   #24 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Ich glaube zu wissen wo...... knapp 360 Beiträge?

Äjj macht doch nciht so en Geheimnis draus http://www.muscle-forum.de/phpbb/index.php




man ist das I-Net klein.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 14:17   #25 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 25

Simon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dr. Google lässt grüßen :P
Google ist zum Teil echt schlimm, wenn man sich bei manchen Bekannten oder so verplappert können die einem übel nachspionieren
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
signatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Signatur? Dirk76 Off Topic 6 23.05.2011 14:14
Signatur -Alex- Feedback & Fragen an die Crew 53 28.05.2006 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved