TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2006, 11:42   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Signatur

Hey!

Biggi hat mich heute darauf hingewiesen, ich solle doch meine Signatur herausnehmen. Ist es denn wirklich so schlimm, dass sie 65 Pixel zu breit ist? Werbung mache ich darin auch nicht, sie führt nur zu meinem sysProfile und sonst ist sie auch eigenhändig erstellt. Außerdem passt sie farblich zum Forum und die Übersicht verringert sie doch auch nicht.

Alex
 
Alt 25.05.2006, 11:49   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Signatur

65 Pixel zu breit? Lol? Sollte in Ordnung gehen...

@Biggi: Schreib mich bitte mal per ICQ an.....
Stefan ist offline  
Alt 25.05.2006, 11:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Naja, du machst doch Werbun oder etwa nicht?!

Es wurde erst gestern intern bei uns diskutiert, dass Banner nun verboten sind. Und du wirbst nunmal auch für z.B. ASUS oder Intel...

MfG
bigfoot996

EDIT: hm...was mir rad auffällt, das ist ja ei Profiel zu "so ner Seite wie nethands" oder sowas...das ist vieleicht was anderes...sollte mal einen unserer Chefs fragen. Vorerst entschuldige ich mich dafür, ich sah einfach nur diesen Banner mit "Werbung" drauf (und im Hintergrund dieses Intel Logo usw)

Geändert von bigfoot996 (25.05.2006 um 11:56 Uhr)
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.05.2006, 11:56   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Signatur

Er macht keine Werbung! er oder Sys-Profile verdienen nix daran! Darum ist es keine Werbung..!!
Stefan ist offline  
Alt 25.05.2006, 11:59   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Das Intel Logo kommt daher, dass ich als Hintergrund einen Screenshot von CPU-Z genommen habe. Außerdem habe ich es verdunkelt, damit das Intel Logo nicht so stark auffällt und man auf den Vordergrund achtet.
ALX-00 ist der Codename meines PCs.

Alex
 
Alt 25.05.2006, 12:08   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

@ bigfoot:

Wenn das Werbung ist, ist deine GESAMMTE Sig Werbung, inkl dem Avatar. Und 65Pixel, das sollte noch innerhalb der Tolleranz liegen.
 
Alt 25.05.2006, 12:11   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von ngc
@ bigfoot:

Wenn das Werbung ist, ist deine GESAMMTE Sig Werbung, inkl dem Avatar. Und 65Pixel, das sollte noch innerhalb der Tolleranz liegen.
Ich weis:

1. Hat Robert gesagt es ist ihm egal ob man es in seine Sig schreib, aber er möchte KEINE solchen Banner mehr haben.

2. hat mir markus grad bestätigt, dass sich Alex ein anderes Logo ohne Herstellernamen drin suchen soll!

Von daher lag ich ja doch nicht so falsch....

Markus_TPC (01:08 PM) :
er soll sich ein anderes logo aus dem graphiken bereich aussichen
Markus_TPC (01:08 PM) :
eins ohne hersteller logo drin
juddi (01:08 PM) :
aha
juddi (01:08 PM) :
soll ich ihm das so sagen?!
Markus_TPC (01:08 PM) :
ja
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.05.2006, 12:28   #8 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

http://creat1ve.cr.funpic.de//avatars/sig1.jpg

So, mein neues. Alle zufreiden?

Alex

//EDIT: Eventuell müsst ihr F5 drücken, damit es aktualisiert wird.

Geändert von -Alex- (25.05.2006 um 12:32 Uhr)
 
Alt 25.05.2006, 12:40   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Dann würde ich auch Werbung für Samsung und Asus machen...

Wozu sind die Signaturen denn sonst da? Damit, falls man ein Problem hat, jeder weiß, welches System dieser benutzt.

Alex
Du wars n par sekunden zu langsam Soni hat seinen "Beitrag" schon wieder gelöscht. Aber das is i.O. so.

Robert hat selber gesagt es ist ihm egal wenn man es hinschreibt oder so aber er mag halt keine so kleinen Werbungsbanner mehr o.ä.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.05.2006, 12:41   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

@ alex: Dann lass dein Banner Teil so, nur mit ganz schwarzen Untergrund
 
Alt 25.05.2006, 12:42   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Dann sieht's aber dumm aus...
Da könnte ich ebenso gleich die ganze Signatur als reinen Text machen.

Alex
 
Alt 25.05.2006, 12:42   #12 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Signatur

So ist der Banner ok. Nur keine Hersteller Logos. Darauf steht der Chef überhaupt nicht
Markus ist offline  
Alt 25.05.2006, 12:43   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Da könnte ich ebenso gleich die ganze Signatur als reinen Text machen.

Oder so
 
Alt 25.05.2006, 12:48   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von Markus
So ist der Banner ok. Nur keine Hersteller Logos. Darauf steht der Chef überhaupt nicht
Dann werde ich mal kleinlich
Was ist dann mit Stefans sig (Trillian ist in der Pro version ein Kommerzielles Produkt) und mit Bigfoots avatar? (Club 3D ist definitiv ein Hersteller)
[/kleinlich]
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 25.05.2006, 12:53   #15 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann werde ich mal kleinlich
Was ist dann mit Stefans sig (Trillian ist in der Pro version ein Kommerzielles Produkt) und mit Bigfoots avatar? (Club 3D ist definitiv ein Hersteller)
[/kleinlich]
Da hast du jetzt aber recht.
Meine alte Signatur nochmal: Klick!
Die neue muss ich definitiv nochmal überarbeiten, sieht irgendwie nach Low Quality aus.

Alex

PS: Ist mein Avatar jetzt auch Werbung?
 
Alt 25.05.2006, 12:58   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann werde ich mal kleinlich
Was ist dann mit Stefans sig (Trillian ist in der Pro version ein Kommerzielles Produkt) und mit Bigfoots avatar? (Club 3D ist definitiv ein Hersteller)
[/kleinlich]
Ist Bern das Brot nicht auch geschützt?
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.05.2006, 13:01   #17 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ist Bern das Brot nicht auch geschützt?
IMO aber kein Hersteller...

Alex
 
Alt 25.05.2006, 13:02   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ist Bern das Brot nicht auch geschützt?
Das ist kein Logo, sondern eine Person von öffentlichem Interesse .-)
Pirke ist offline  
Alt 25.05.2006, 13:05   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von Pirke
Das ist kein Logo, sondern eine Person von öffentlichem Interesse .-)


Also mit den Avartaren ist nochmal ne andere Geschichte...diese Diskusion hatte ich schonmal mit Robert geführt und er meinte das wäre Quark weil man sonst jedes 2. Avatare umändern müsste...sogar er hatt bis vor kurzem noch ein geschütztes Bildchen drin...

MfG
bigfoot996

P.S. wird alles grad intern diskutiert
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.05.2006, 23:40   #20 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Signatur

Hm keine Herstellerlogos in der Sig das müsste wohl auch für Avatare gelten oder Bigfoot?

Streng genommen wäre dein Avatar Werbung für den GraKa Hersteller Club-3D?
Tweak-IT ist offline  
Alt 25.05.2006, 23:43   #21 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Ganz streng genommen wäre meines Werbung für Intel...

Alex
 
Alt 26.05.2006, 00:27   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Hi,

es geht darum, dass diese übertriebenen Sys und Fanbars mittlerweile Ausmaße von Werbebannern annehmen, und Werbebanner sind in der Signatur verboten!

Ausserdem finde ich es ziemlich dreist, dass einige User sich Banner blocker etc. etc. installieren und uns damt das leben schwer machen, um sich dann fette Werbung in ihren Footer zu packen und diese so in unser Forum klatschen.

Alex hat sich ja hier selbst was gebastelt was in die Kateogrie leichte Schleichwerbung fällt, das würde ich gerade mal noch akzeptieren.
Besser wäre natürlich nen Hintergrund ohne Logo etc. Aber gut so streng seh ich es auch nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 26.05.2006, 08:50   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Also irgendwie finde ich das bisserl übertrieben. Bei -aLeX- alten Sig.-Banner ist ja nur gaanz leicht das Intel Logo zu erkennen. Ist mir ein absolutes Rätsel, wieso das (Schleich)Werbung sein soll.

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Da hast du jetzt aber recht.
Meine alte Signatur nochmal: Klick!
Die neue muss ich definitiv nochmal überarbeiten, sieht irgendwie nach Low Quality aus.

Alex

PS: Ist mein Avatar jetzt auch Werbung?

Wenn das Schleichwerbung ist müsste bigfoot996 seinen Avatar entfernen (Club3D), Ich mein AI, etc...


Allerdings sollte dann auch schleunigst die Bildergallerie abgeschaltet werden, weil man dort massig Werbung sieht.

Das zusammengewürfelte Publicicons & Co. hier nix zu suchen haben ist klar. Mir eh ein Rätsel was der Schwachsinn soll.

Klar müssen irgendwo Grenzen gezogen werden, aber irgendwo muss man auch mal 5 gerade sein lassen...
freezer ist offline  
Alt 26.05.2006, 10:59   #24 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von Robert
Alex hat sich ja hier selbst was gebastelt was in die Kateogrie leichte Schleichwerbung fällt, das würde ich gerade mal noch akzeptieren.
Besser wäre natürlich nen Hintergrund ohne Logo etc. Aber gut so streng seh ich es auch nicht.
Inzwischen ist das Intel Logo ja weg, und ich hab' nur noch den unteren Teil des Logos, wo Pentium 4 steht.

Außerdem, wenn ich wirklich Werbung machen wollte, dann hätte ich das Intel Logo sicher nicht verdunkelt.

Das Banner ist außerdem nur ein Link zu meinem sysProfile.

Alex
 
Alt 26.05.2006, 12:20   #25 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Im übrigen wäre selbst ein Link zu Sysprofile / nethands nicht erlaubt wenn man es GANZ streng nimmt.. (klick= benutzer sieht Werbung = Geld für nethands/sysprofile)

Ein Glück das in diesem Forum noch die Menschlichkeit herrscht
 
Thema geschlossen

Stichworte
signatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Signatur? Dirk76 Off Topic 6 23.05.2011 14:14
Signatur Zyrano Humor 26 13.12.2004 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved