TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 12:25   #26 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Signatur

Ich glaube wenn ihr so weitermacht wie bisher stellen wir die Bilder in der Signatur ganz ab und gut. Ich bitte das zu bedenken.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline  
Alt 26.05.2006, 12:27   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Signatur

Bewertet das ganze doch nich über! Es wurde doch das Wichtigste gesagt, was erlaubt ist und was nicht!

[/Schleimmodus on]
Hört auf die Worte von Markus
[Schleimmodus off]


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 26.05.2006, 12:38   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Ich habe eigentlich nichts gegen kleine bilder etc. in den Sigs, aber wenn das ausartet, finde ich auch das extrem nervend.

Es kommt drauf an wie sie die user dran halten werden, evt. bleibt uns nix anderes über als die Bilder komplett abzuschalten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 26.05.2006, 13:03   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Signatur

Das ist ja geil - da steht bei einem mehr als Fett AMD, DFI und ATI in der Signatur und der klopft große Sprüche er möge keine Werbung haben.

OH MEIN GOTT, ist das lächerlich.
tele ist offline  
Alt 26.05.2006, 13:17   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von tele
Das ist ja geil - da steht bei einem mehr als Fett AMD, DFI und ATI in der Signatur und der klopft große Sprüche er möge keine Werbung haben.

OH MEIN GOTT, ist das lächerlich.
Wenn du nur mal genau lesen würdest ich hab gesagt das Robert gesagt hat (in einem anderen Gespräch) dass es ihm egal ist, wenn es GESCHRIEBEN ist


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.05.2006, 14:22   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von tele
Das ist ja geil - da steht bei einem mehr als Fett AMD, DFI und ATI in der Signatur und der klopft große Sprüche er möge keine Werbung haben.

OH MEIN GOTT, ist das lächerlich.
Wo denn, gib mal link
Robert ist offline  
Alt 26.05.2006, 14:23   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Wenn du nur mal genau lesen würdest ich hab gesagt das Robert gesagt hat (in einem anderen Gespräch) dass es ihm egal ist, wenn es GESCHRIEBEN ist


MfG
bigfoot996

Das hab ich so sicher nicht gesagt !!!!!!!
Robert ist offline  
Alt 26.05.2006, 14:34   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von Robert
Das hab ich so sicher nicht gesagt !!!!!!!
Zitat:
Zitat von robert
Ich hab nix dagegen wenn leute ihre Konfig in den Footer schreiben[...]
Das ist im TPC Teil in dem Thread den du aufgemacht hast...
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.05.2006, 14:43   #34 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Signatur

keine Angst, ich habe es genau gelesen. Und deine Aussage eben macht es nur noch lächerlicher.
tele ist offline  
Alt 26.05.2006, 14:44   #35 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Also noch mal !!!

Ich habe gesagt, die leute können natürlich ihre Konfig in den Footer schreiben.

Aber eben Keine Werbung !! Ob die Werbung nun Text oder Bild is is mit egal

Aber so ein Footer z.b.

Meine System
-----------------------------------------
C-Board + Fluppy CPU@ 3 GHz OC

Das ist sicher kein informativer Footer etc. und ne Blanke Werbung für C-Board

Mit Text oder Bild hat es also nix zu tun

Robert ist offline  
Alt 26.05.2006, 14:46   #36 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von Robert
Wo denn, gib mal link
auchs wenns sich das jetzt eigentlich erübrigt hat, der vollständigkeit halber:

http://img76.imageshack.us/img76/145...mage1uo.th.jpg
tele ist offline  
Alt 26.05.2006, 14:53   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

@tele

Ja das problem ist das Biggy einfach seine Klappe nicht halten kann und alles rumposten muss, obwohl er es selber nicht verstanden hat.

Also

Systembeschreibung in Sig etc. ist gut und natürlich erlaubt.

Offensitliche Werbung wie diese FanBanner etc. die nerven und sind halt "Werbung" und das ist nicht erlaubt.

Ich denke das ist eindeutig oder ?

Der selbst gebastelte Banner von Alex ist ja auch nicht schlimm gewesen.

Es geht zum Beispiel um so etwas hier


http://www.planet-earth2160.de/signatur.jpg

Null Information, eigentlich reine Werbung und auch noch viel zu groß und nervend !!!
Robert ist offline  
Alt 26.05.2006, 15:10   #38 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Signatur

*flöt* dann kann ich meine sig auch streichen oder ? is aber genau 300*50
Lite ist offline  
Alt 26.05.2006, 15:40   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Signatur

Ok, dann werde ich mich mal einklinken.

Also ich denke, man sollte schon gewisse maßstäbe setzen, was die größe der banner anbelangt. Wenn einer jetzt 1 oder 2 banner in einer zeile hat, finde ich das jetzt nicht störend, wenn diese nicht so große ausmaße wie bspw. aus robert's post einnehmen.

Btw. alex vorherigen banner, der auf sein sysprofile verlinkt, fand ich auch i.o. Ich finde, es gibt einen unterschied, ob man damit werbung macht oder dass nur eine art "künstlerische gestaltungsfreiheit" ist.

Ich meine, es gibt hier halt einige, die nicht das standardmäßige
cpu: xxxx
graka: xxxx
ram: xxxx
haben möchten.

Wie gesagt, wenn diese banner im annehmbaren bereich von 1-2 stück bleiben, kann man dass doch hinnehmen und es wäre ein, wie ich finde, guter kompromiss für beide seiten.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 26.05.2006, 16:12   #40 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Die Frage ist hier wohl alles oder gar nichts, denn es wird sonst immer wieder zu den üblichen "Der darf aber und ich nicht " diskussionen kommen.

Da sich immer mehr leute mit diesen riesen Bannern anmelden werden und ich das frühzeitig unterbinden möchte, bleiben also nur 2 Möglichkeiten

1. keine Werbbanner die Logos der Firmen etc. etc. deutlich bewerben

oder

2. Gar keine Bilder mehr in der Signatur.

No. 1 Wäre mir lileber, denn man kann sich auch schöne Bilder ohne Werbung für Hardwarehersteller in die Sig machen.

Es geht hier auch zudem darum das sie ne Menge User über die Werbung der Seite beschweren, andere sich dann aber indirekt werbung in ihre Sig packen. Irgendwie läuft da meiner Ansicht nach etwas schief !

Geändert von Robert (26.05.2006 um 16:15 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 26.05.2006, 16:13   #41 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Signatur

Ich denke es ist langsam klar was gemeint ist. Keine fette Werbung für irgendwelche Hersteller, da dies die Übersicht stört.

Zitat:
Zitat von Robert
Der selbst gebastelte Banner von Alex ist ja auch nicht schlimm gewesen.
Meinst du das alte, oder das jetzige?

Alex
 
Alt 26.05.2006, 16:24   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Signatur

Nichts für ungut, aber ich glaube, ihr habt andere gründe diese werbung in bannern zu unterbinden, worauf ich aber keine lust habe, hier einzugehen.

Dann werde ich jetzt mal wohl oder übel die banner entfernen.

Geändert von peak_of_tweak (26.05.2006 um 16:39 Uhr)
peak_of_tweak ist offline  
Alt 26.05.2006, 22:06   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Signatur

Ja die gründe wurden auch schon genannt. Durch die banner wird die normale werbung untergraben - die hersteller wollen nichts mehr zahlen -> das forum stirbt. Sei lieber froh, dass es so is.
Lite ist offline  
Alt 26.05.2006, 22:46   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Nichts für ungut, aber ich glaube, ihr habt andere gründe diese werbung in bannern zu unterbinden, worauf ich aber keine lust habe, hier einzugehen.

Dann werde ich jetzt mal wohl oder übel die banner entfernen.
Ja wie andere Gründe, die haben wir doch genannt, welchen besseren Grund gibt es als das diese Banner kostenlose Werbung für die Hardwarehersteller sind. Würdest du einer Firma erlauben kostenlos Werbetafeln an dein Haus anzubringen ?

Warum sollte Intel / AMD etc. noch Werbung machen, wenn jeder Intel / AMD User über all Intel und AMD Logos mit sich rum schleppt und am besten noch dort wo es am interessantesten ist.

Gehst du jedes Wocheende mit Bacardi Klamotten und Cap in die Disko

So lange es einer macht ist das ja nicht schlimm, aber ich sehe ja wie viel diese Dinger in letzter Zeit genutzt werden und es wird immer mehr. Also besser direkt am Anfang etwas dagegen tun als später alle Bilder aus den Sigs zu schmeißen.

Viele Foren erlauben überhaupt keine Bilder in Signaturen etc.
Robert ist offline  
Alt 26.05.2006, 22:51   #45 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von LiTe
*flöt* dann kann ich meine sig auch streichen oder ? is aber genau 300*50
Nein, deine Sig is in Ordnung, da steht zwar auch was drin, aber man kann es kaum lesen und es sind eben keine Logos oder andere Markenbewerbende Dinge drin.
Robert ist offline  
Alt 27.05.2006, 12:18   #46 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Signatur

Danke Robert das du meine Mühevoll selbstzusammengebastelte Signatur als "Null Informativ, eigentlich reine Werbung und zu groß" bezeichnest. Zu groß ist sie ja geb ich zu.

Aber als ich die zusammenbaute war mir nie in den Sinn gekommen mit ihr Werbung zu machen, auch wenn man darüber nachdenkt das am Ende dennoch so interpretiert werden könnte.

Und bitte nicht Null Informativ nennen ich wollte sie doch nur Besonders schön machen (und nicht nervend) aber, ich akzeptiere die... ich nenn es mal Befehle.
PT3ArthasPT26 ist offline  
Alt 27.05.2006, 13:42   #47 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Signatur

Naja, es war genau das drinne, was nicht sein darf, wie auch schon gesagt wurde. sogar noch schlimmer als im beispiel eine seite vorher
Lite ist offline  
Alt 27.05.2006, 15:34   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Signatur

Ich weis schon aber damit hatte ich ja nie Werbung beabsichtigt.

Tja die Hersteller sind schon schlimm, eigentlich müssten die ja für Werbung froh sein, für welche wo die nix bezahlen müssen
PT3ArthasPT26 ist offline  
Alt 27.05.2006, 15:43   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Signatur

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Ich weis schon aber damit hatte ich ja nie Werbung beabsichtigt.

Tja die Hersteller sind schon schlimm, eigentlich müssten die ja für Werbung froh sein, für welche wo die nix bezahlen müssen
Ja genau das ist es ja, sie sind froh wenn jemand kostenlose Werbung für sie macht! Aber glaubst du die werden an TPC dann einen Cent bezahlen damit TPC Werbung für sie schaltet obwohl im Forum in jedem 2. Thread in jeder 3. SIG kostenlose Werbung drin is?!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 27.05.2006, 16:30   #50 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Signatur

Von der Seite her betrachtet ist das misst, ja klar und sowas ist auch inakzeptabel und akzeptiere auch euren Entschluss. Hab ich mich je dagegen ausgesprochen?

Nur ich meine zu wissen das es auch Hersteller gibt (oder gab ka) die dann wegen Schleichwerbung die jenigen angezeigt haben.

Und ich will es nochmal betonen, ich hatte nie vorgehabt für irgendwen Werbung zu machen, nicht mal für mich selbst.
PT3ArthasPT26 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
signatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Signatur? Dirk76 Off Topic 6 23.05.2011 14:14
Signatur Zyrano Humor 26 13.12.2004 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved