TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2010, 18:43   #6976 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://www.abload.de/img/thumbs-hornoxe-com-picbupc.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (10.01.2010), peak_of_tweak (10.01.2010)
Alt 11.01.2010, 18:24   #6977 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Mich ruft n kumpel an: ich hab da bei Amazon(!!!) ein HDMI adapter gekauft, ich bekomm aber kein bild.


heute schickt er mir nen Bild von dem Adapter aufs handy:
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...not%20work.jpg
VGA afu HDMI FTW!

ich hab die verkaufsseite bei Amazon noch nicht gefunden, er wird mir den link geben wenn er ihn noch hat...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (12.01.2010)
Alt 12.01.2010, 08:40   #6978 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

AWESOME!
YouTube - iPhone Steeting Wheel
ich muss zeitnah mal das Lego vom Dachboden holen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (13.01.2010), hoyy (12.01.2010)
Alt 13.01.2010, 18:35   #6979 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Da hat sich aber einer besonders viel Mühe gegeben bei eBay:
eBay Verkäufer: stas-k-123: *klick mich*

http://www.abload.de/img/ebaybzo5.png
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (13.01.2010 um 19:07 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
peak_of_tweak (13.01.2010), qLx (13.01.2010)
Alt 13.01.2010, 18:45   #6980 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Toll is vorallem die Notebock Grafikkarte

grafigkarte bei eBay.de: Karten (endet 17.01.10 15:19:19 MEZ)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poloniumium (13.01.2010), qLx (13.01.2010)
Alt 13.01.2010, 18:55   #6981 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Mein Gott, was für ein Pfosten!
Eine Netzwerkkarte als "grafigkarte" zu verkaufen.

Die Beschreibung der echten Grafikkarte ist auch göttlich:

Zitat:
[FONT=Arial]hallo ich verkaufe eine 100% voll vunktions fehiege grafigkarte
die daten GeForce 7100 Gs ddr2 256 mb

viel spass beim bitten[/FONT]
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 19:04   #6982 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Toll is vorallem die Notebock Grafikkarte

grafigkarte bei eBay.de: Karten (endet 17.01.10 15:19:19 MEZ)
"Notebock" erinnert mich irgendwie an die Martians aus der Sesamstraße.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 22:55   #6983 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

weil nerdcore es auch gerade zeigt:
der milchmädchenrechner!
Antipreneur-Shop | Milchmädchenrechner
"nie mehr in den miesen!"
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (14.01.2010)
Alt 14.01.2010, 09:40   #6984 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://www.e-imagesite.com/Files2/tu...5009548076.jpg

http://www.e-imagesite.com/Files2/tu...5006906085.jpg

http://www.explosm.net/db/files/Comi...denticket2.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 17:56   #6985 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

YouTube - Cyanide & Happiness - Beer Run
VL ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (14.01.2010), Madddi (14.01.2010), Mr_Eyeballz (18.01.2010)
Alt 14.01.2010, 18:57   #6986 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Mich ruft n kumpel an: ich hab da bei Amazon(!!!) ein HDMI adapter gekauft, ich bekomm aber kein bild.


heute schickt er mir nen Bild von dem Adapter aufs handy:
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...not%20work.jpg
VGA afu HDMI FTW!

ich hab die verkaufsseite bei Amazon noch nicht gefunden, er wird mir den link geben wenn er ihn noch hat...

Zieht euch warm an:HDMI VGA Kabel Videokabel Adapterkabel Anschlusskabel: Amazon.de: Elektronik

die Kundenrezensionen sind noch wenig, hat was von diesem Schweizer Taschenmesser, was

achja, das gute Stück ist jett ü. zum Verkauf .. mein Kumpel hat keine verwendung dafür ... bei Interesse melden .
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (14.01.2010)
Alt 14.01.2010, 19:10   #6987 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Der iNacktscanner :: clap
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (14.01.2010), Killerpixel (14.01.2010)
Alt 14.01.2010, 19:14   #6988 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich würde das Teil gerne mal geöffnet sehen, und schauen wie die Leute sich das Vorstellen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 19:20   #6989 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
weil nerdcore es auch gerade zeigt:
der milchmädchenrechner!
Antipreneur-Shop | Milchmädchenrechner
"nie mehr in den miesen!"
Wenn es nur die Hälfte der Artikel wirklich geben würde, müsste ich wohl mein Konto plündern.

Die Artikelbeschreibungen sind einfach nur hardcore
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 15:30   #6990 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=49965926
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:17   #6991 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Media Markt Gutscheine !!! 17732,02Euro!!!! bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 23.01.10 16:51:23 MEZ)

FAIL
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:20   #6992 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Brauch doch jeder bei diesem Laden, 17.732,02€ :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:22   #6993 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

ich wette mit euch, dass der gutschein von nem schlaumeier mit 10 flatscreens stammt, de runbedingt 1en umsonst haben musste...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:29   #6994 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Das ist doch krank! KRANK ist das!!!
Irgendwo frag ich mich langsam schon.

Ich frag mich auch ob das mit den Gutscheinen überhaupt legal ist.
Die können doch meiner Ansicht nach gar nicht kombiniert werden. Oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:41   #6995 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

da fehlt definitiv die "preis vorschlagen"-funktion
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 21:34   #6996 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D



http://icanhascheezburger.files.word...hes-tongue.jpg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (18.01.2010)
Alt 18.01.2010, 22:26   #6997 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Was haben nur alle mit ihren Lesben, die senken doch nur die Quote Frauen:Männer

16.999 Mindestgebot - 17.000 Sofort-Kaufen ..... selbst schuld, wer da bietet und nicht auf sofort kaufen geht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 22:36   #6998 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich liebe Katzenbilder :P

http://www.angryduck.com/pictures/or...10/omg-wtf.jpghttp://www.angryduck.com/pictures/or...of-muffins.jpghttp://www.angryduck.com/pictures/or...o-see-that.jpg
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 23:32   #6999 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich wette mit euch, dass der gutschein von nem schlaumeier mit 10 flatscreens stammt, de runbedingt 1en umsonst haben musste...
Nee,er schreibt ja "1 mal 49Euro, 1 mal 75,02Euro, 1 mal 98Euro, 2 mal 100Euro, 1 mal 149Euro, 34 mal 150Euro, 1 mal 308Euro, 2 mal 398Euro, 2 mal 499Euro, 9 mal 500Euro, 1 mal 1733Euro, 1 mal 1828Euro, 1 mal 1898Euro"
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 08:22   #7000 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich liebe Katzenbilder :P
Da geht aber nichts über Lolcats 'n' Funny Pictures of Cats - I Can Has Cheezburger?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (19.01.2010)
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved