TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2006, 17:33   #1151 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ich finde "lol", daß in den letzten 4 Posts (inkl Bild) geschlagene 6 mal lol einmal rofl und 3 mal "^^" vorkommt.

Zeigt doch mal etwas Kultur....
Aber dann über die Gestalten auf RTL herziehen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:19   #1152 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zeigt doch mal etwas Kultur....
Aber dann über die Gestalten auf RTL herziehen
Ja du hast schon recht.
Man verfällt einfach zu schnell in diesen "Chat-Slang"... eigentlich ätzend.

Ich versuche mich zu bessern!
Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:37   #1153 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ok wir bessern uns: roflmao *g*


(Dies als Spam betrachten...)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 19:23   #1154 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von DonSchado
Dann komme ich zur Forenübersicht...!?
Shit... ich such nochmal den Link war wohl ne Nummer zu hektisch

Hier der richtige Link!!

Geändert von ngc (18.04.2006 um 19:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 19:23   #1155 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D



naja das musst sein
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 20:20   #1156 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Hört auf zu spammen...sonst kommt der hier:

http://video.google.com/videoplay?do...988918&pl=true

Geändert von VL (18.04.2006 um 20:30 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 20:28   #1157 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Das ist aber nen ganz ganz böses Osterhasi
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 20:41   #1158 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

HEHE LOL Geht mal auf die seite und lest was der erschaffer dieser seite für gedanken hat....

http://www.rautemusik.fm/news_detail...ction=netzwelt
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 21:01   #1159 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 22:38   #1160 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von LiTe
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt


aber geeeeeiiiiiil wenn man das noch nicht kennt

mfg
atim
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 13:13   #1161 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

was ist daran geil wenn man es net kennt?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 13:46   #1162 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Is bestimmt auch bekannt aber geil

http://img145.imageshack.us/img145/7...30x43522wm.gif
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 12:40   #1163 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Tigga
was ist daran geil wenn man es net kennt?
weil es lustig is ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:20   #1164 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

http://videos.streetfire.net/video/8...997DC125EC.htm
Die Vor und Nachteile eines Turbos.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:51   #1165 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Wahnsinn, vl125.
Der evo mit 400 ps ist ja absolut derbe. Dass der am murcielago dranbleiben konnte, hab ich nie gedacht. Ok auf der autobahn und auf langen geraden hätte der evo wohl kaum eine chance, aber auf kurvigen landstraßen wird er voll dabei sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 08:54   #1166 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Das ist das was ich immer sage: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Ausser durch mehr Hubraum!

So ein kleiner Motor ist ja ganz nett zum Rennbetrieb und macht auch Laune!
Aber im Alltag ist das ne Katastrophe!
Da ist der kleinere mit 320PS sicherlich angenehmer zu fahren!

Aber spassiger ist der 400PS sicher!


Wenn man sich dagegen den Lambo anschaut, der zieht seine Kraft aus dem reinen Hubraum! Und das ist einfach etwas ganz anderes!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:57   #1167 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Dann setz mal nen Turbo vor den neuen Clio von Renault, der hat so schon 198PS aus 2L Hub. Wenn der wie der Golf GT umgerüstet werden würde, dann wirds funny.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 14:39   #1168 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von LiTe
weil es lustig is ?
lol axo dachte da steckt irgendetwas lustiges dahinter und hab mir das mal ums mal durchgelesen ^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 14:40   #1169 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Obwohl ich überhaupt nicht auf Mitsubishi stehe - finde ich das Auto trotzdem teilweise recht gelungen - hätte schon bock den Motor richtig zu verheizen. Denke mal bei meiner Fahrweise würde das Getriebe bzw. der Motor nicht lange halten.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 14:42   #1170 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

neuen Frisuren braucht das land
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:08   #1171 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Wir könen ja zusammenlegen du kaufst den wagen ich Benzin Reifen Ersatzteile und Steuer und Versicherung.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:16   #1172 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Die Honda Werbung ist ja mal fett!!!

EDIT: Jetzt stimmt der Link!

Geändert von DonSchado (21.04.2006 um 15:57 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:40   #1173 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Is genau der gleiche Link wie von VL125
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:58   #1174 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von ngc
Is genau der gleiche Link wie von VL125
Sorry, jetzt passt's!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 19:18   #1175 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ich hab hier was aber obs "lustig" ist naja eher Ironie
http://yoyos-blog.de/uploads/93319_1141667882.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved