TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 21:20   #1226 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von olli89
Ich finde es eher erschreckend...
Aber man sollte es mit Humor nehmen, verrükte gibts überall, auch bei denen (da wohl sogar noch mehr als hier )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 21:25   #1227 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Hat jemand nen Kommentar dazu geschrieben?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 21:43   #1228 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Jetzt ja, aber mein Englisch ist **********, ich hab eifach mal in deutsch geantwortet.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 22:09   #1229 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Was der alles verzapft...
Wies aussieht hat er nicht nur was gegen Deutschland sondern auch gegen die Schweiz und Österreich.
Amd

Geändert von +AMD USER+ (27.04.2006 um 22:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 06:31   #1230 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Vorurteile sind das schlimmste...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 07:28   #1231 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Hat jemand nen Kommentar dazu geschrieben?
Jap, steht zwei Kommentare über dem von VL125...beginnt mit LOL
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 08:04   #1232 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Das Traurige dabei ist: Die meinen das wirklich ernst.
Welches Problem die mit Deutschland haben und warum die so gegen Deutschland vorgehen kann ich nicht ganz verstehen.

Aber bei so vielen Aktionen der Amis fragt sich ein durchschnittlich intelligenter Mensch nach Ursache und Sinn einiger Aktionen.

Arm ist das!
Sehr arm!

Das was die da schreibt gehört eigentlich öffentlich angezeigt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 09:59   #1233 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ist doch immer einfacher, auf andere zu zeigen und so von den eigenen Problemen abzulenken.

Wenn man sich die Titelzeile
Zitat:
FOR GOD, FREEDOM AND GEORGE W. BUSH
anschaut, sind doch da schon diverse Widersprüche drin. Schon die drei dort genannten Dinge passen nicht zusammen

Im weiteren Text sind noch viel mehr Fehler (z. B. das NPD-Verbot auf Grund internationalen Drucks) und Absurdereien.

Sehr gut find ich die Zeile, dass, weil unsere Regierung nicht an Gott glaubt (an was tut das denn die CDU dann?), es immer mehr Muslime gibt

Am Besten ist aber, dass unsere Angie in den späten 70ern in die NPD und neonazistische Organisationen involviert war. Ich mag mich als Ostdeutscher irren, aber ich hab keine Kenntnis, dass es hier ne NPD (oder etwas vergleichbares) gab

Der Typ ist einfach nur paranoid uns selten dämlich


UnoOC

PS:
Zitat:
Zitat von io.sys
Das Traurige dabei ist: Die meinen das wirklich ernst.
Du kannst einen Verrückten nciht davon überzeugen, dass er verrückt ist - der ist es eben.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 09:59   #1234 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Gibts davon irgendwo ne anstendige Übersetzung, habe nur das Wesentliche Verstanden , mein Englisch ist erst im 2. Jahr.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 13:23   #1235 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Kollege hat da mal direkt einen "inprägsamen" Link drauf gelegt
http://0mfg.de.vu/
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 13:38   #1236 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Hoffe das gabs noch nicht:
http://thedailywtf.com/
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:04   #1237 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Pirke
Irgendiwe find ich das mal garnicht lustig
So wie ich das versteh werden wir Deutsche immernoch mit (längst) vergangenen Zeiten gleichgestellt.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:07   #1238 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Irgendiwe find ich das mal garnicht lustig
So wie ich das versteh werden wir Deutsche immernoch mit (längst) vergangenen Zeiten gleichgestellt.
Ja, eigentlich ist es nicht lustig...aber sieh es so, das beweist nur die Dummheit einige US Bürger...und dann ists lustig
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:24   #1239 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

@Pirke: Stimmt da haste recht
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:27   #1240 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

In den Kommentaren wird der auch voll fertig gemacht..aber durch unsere großen Konzerne, die ja noch so unglaublich viel hier produzieren und also richtig Deutsch sind, holen wir uns die Weltherrschaft muhahaha
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:30   #1241 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Vorsicht, es kann alles gegen dich verwendet werden ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:33   #1242 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

ach Mist ganz vergessen, ich lösch meinen Beitrag lieber
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:01   #1243 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat aus einem leserbrief von shelley:

Bush defines the current perfection of honesty and liberty. Everbody that disagrees with GWB is either a America-Hater or is scrared of Freedom.

Ich denke die aussage sagt schon alles.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:51   #1244 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Möglicherweise schon etwas älter - aber ich hab mich fast totgelacht: Chili Tester
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:44   #1245 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Boah is dat geiiiil ^^ *loch in bauch lach* is ja mal hammer *ssssssfg* boah der typ, der das geschrieben hat is ne granate ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:57   #1246 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

ja war schonma hier
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 17:00   #1247 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Mario vs. Battlefield 2
DL
~37MB oder halt Link zum Video
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 22:30   #1248 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 7

cracman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

my name is cappelle http://www.youtube.com/results?searc...=search_videos
cracman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 22:49   #1249 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von VL125
Mario vs. Battlefield 2
DL
~37MB oder halt Link zum Video
Echt geil gemacht
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:05   #1250 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von VL125
Mario vs. Battlefield 2
DL
~37MB oder halt Link zum Video
geil
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved