TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 11:40   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hmm das ist eigentlich ein echt guter Anmachspruch
rofl stimmt ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:41   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

@ pirke

natürlich weiss ich was das zusammen kostet.
es gibt 2 Szenarien

1. der Mann hat vergessen das 2. Paket zu scannen und deswegen nur einen Betrag kassiert. Dies hat zur Folge, dass er mir das 2. Paket ohne Empfangsbestätigung übergeben hat. (Fehler des Fahrers)

2. die Dispo von DPD hat den Betrag nicht erfasst sodass, der Fahrer das Paket gescannt hat aber nur ein Betrag gefordert wurde. (Fehler der Dispo)
Jedoch stand der 2. Nachnahmebetrag auf dem Paketschein sodass es der Fahrer haette sehen müssen und nachträglich die SUmme haette ändern können (Fehler des Fahrers)

Dazu kommt noch, dass mein Name und meine Anschrift falsch geschrieben sind, meine Unterschrift nicht zu erkennen ist und ich so wie es auf dem Fax zu erkennen ist die Sendung erhalten habe und den Betrag der ausgewiesen war auch gezahlt habe.

Somit bin ich aus dem Schneider aber dennoch steht der DPD Fahrer jeden verdammten Tag vor der Tür und will sein Geld (das er aus seiner eigenen Tasche zahlen muss(te))
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 15:12   #28 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Mein Postler klingelt wenn wenn ich mal ein einschreiben bekomme.

bis ich unten bin ist der scho gar nimmer da und dann findest du den nichtmal in der nahcbarschaft.

Klasse ich lass dem bald mal die luft aus den reifen.

Dann muss ich nicht immer nach Oberhausen um meine Post abzuholen.
sind dann Doch ca 2-3 km zur Postfiliale.
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 15:16   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

@Piet: Weiteres Scenario: Piet bekommt zwei Paketen, deren Inhalt er kennt, da er sie bestellt hat und auch erwartet, er weis was beides kostet und da er Nachname bestellt hat hat er das Geld auch bereit liegen. Der DPD Mensch bringt ihm beide Pakete berechnet jedoch zu wenig Geld...Piet müsste den Fehler bemerken und den Fahrer nett auf seinen Fehler hinweisen...
Das wäre dann die "freundliche" variante gewesen...
Wie fändest du es, wenn dir mal ein solch folgenschwerer Fehler unterlaufen würde? Dann würdest du sicher auch dein Geld einfordern...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 15:58   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Zitat:
Zitat von Dj Piet
@ pirke

natürlich weiss ich was das zusammen kostet.
es gibt 2 Szenarien

1. der Mann hat vergessen das 2. Paket zu scannen und deswegen nur einen Betrag kassiert. Dies hat zur Folge, dass er mir das 2. Paket ohne Empfangsbestätigung übergeben hat. (Fehler des Fahrers)

2. die Dispo von DPD hat den Betrag nicht erfasst sodass, der Fahrer das Paket gescannt hat aber nur ein Betrag gefordert wurde. (Fehler der Dispo)
Jedoch stand der 2. Nachnahmebetrag auf dem Paketschein sodass es der Fahrer haette sehen müssen und nachträglich die SUmme haette ändern können (Fehler des Fahrers)

Dazu kommt noch, dass mein Name und meine Anschrift falsch geschrieben sind, meine Unterschrift nicht zu erkennen ist und ich so wie es auf dem Fax zu erkennen ist die Sendung erhalten habe und den Betrag der ausgewiesen war auch gezahlt habe.

Somit bin ich aus dem Schneider aber dennoch steht der DPD Fahrer jeden verdammten Tag vor der Tür und will sein Geld (das er aus seiner eigenen Tasche zahlen muss(te))

LOL wat ne storry dem würd ich echt mal eine reinhauen wenn der jeden verdammten Tag 10 min lang klingelt


@Zyrano: du bestellst einfach mal so schnell 400 KG hantelgewichte das will ich sehen wie du das stämmst


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 16:40   #31 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Gewichte nur 350.........ca.

Rest ist Zubehör
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 16:46   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Zitat:
Zitat von Zyrano
Gewichte nur 350.........ca.

Rest ist Zubehör
nur 350kg ich hab auch welche rumliegen aber die kommen nicht annähernd an 350kg

das muss ja bestes Eisen sein und wie sollen das deine Arme und Armgelenke aushalten
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:06   #33 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Ich hab ja nicht gesagt dass ichs auf einmal drücke....verteilt sich ja auf diverse Hanteln.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 20:21   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

@ pirke

deine Variante gefällt mir.

Ich habe aber nicht per Nachnahme sondern auf Rechnung bestellt. Am tag zuvor wurde ich zwar vom Händler angerufen "zwecks Erstbestellung Nachnahmesendung" doch habe ich mir dann gedacht es handelt sich evtl. nur um ne Teilzahlung der rest dann per Rechnung. Solls ja auh geben.

Ausserdem hat der DPD Mann der kaum der deutschen Sprache mächtig war bzw. ist mein Paket fallen lassen. Da versteh ich keinen Spass.

Selber Schuld sag ich da. Lehrgeld muss jeder mal zahlen der Eine früher der Andere später.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:16   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Selber Schuld sag ich da. Lehrgeld muss jeder mal zahlen der Eine früher der Andere später.
Richtig! Damit er nicht mehr klingelt, würde ich meine Knarre, vorne lässig in die Hose stecken und oberkörperfrei an die Tür gehen und fragen was es denn gäbe. - Er würd dann sicher sagen, dass er keine Probleme haben möchte. - Dann ist alles geklärt.

Wer keine Knarre hat, der greift wie üblich auf das das H A L F - L I F E - Brecheisen zurück und steckt es sich elegant unauffällig seitlich in die Hose.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 08:21   #36 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Wer keine Knarre hat, der greift wie üblich auf das das H A L F - L I F E - Brecheisen zurück und steckt es sich elegant unauffällig seitlich in die Hose.


Du hast ne gute HOSe

Ich habe meinem Postboten auch schon eine ausgewischt! Er hat die Pakete immer über den Zaun (im Hinterhof geworfen).
Dann habe ich mir was von meinem Bruder schicken lassen und wo er dann geklingelt hat, stand ich in einem Schutzanzug mit Atemmaske *alles von meinem Bruder geliehen* vor der Tür und nahm das Paket an Und wo ich ihm gesagt habe das mehre Viren in dem Päckchen sind war er ein wenig Nervös wo er die Sache eingetippt hat!

Na ja ich habe ihm dann aber gesagt das ich es nur ein scherz war aber ich in Zukunft die Pakete nicht mehr über den Zaun geschmissen bekommen möchte! Weil bis ich mein Geld wiederbekommen habe, dauert es immer so 1 bis 2 Monate (jedes Paket ist kaputt gegangen!
[FONT=Times New Roman] [/FONT]
[FONT=Times New Roman] [/FONT]
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:11   #37 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig



Wenn du richtig gemein sein willst schick ihn mal bei mir vorbei! Da muß er noch zwei Stockwerke mehr rauflatschen.


Oder vielleicht sind bei euch im Haus auch nur die Briefkästen zu klein.
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:31   #38 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

Ein Glück das ich meinen Kram zu 70€ bei einem 120% Korrektem PC-Händler bestelle...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
finds, gemein, lustig, voll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Off Topic aber lustig: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant TweakPC Newsbot News 21 14.06.2010 21:20
Einfach nur lustig :> metz_ger Humor 11 29.04.2005 17:58
Irgendwie lustig...? Stöhnie Humor 6 29.01.2005 11:29
Ich finds einfach nich....Semesterferien 05 Zyrano Off Topic 12 17.08.2004 20:58
Suche kompaktes, aber voll bestückbares Case?!? MaDDeePee Gehäuse und Case-Modding 8 09.08.2004 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved