TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2008, 12:32   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 16

Neuling84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Also, die Sache ist die! Ich nehme zur Zeit an einem Computerkurs teil und habe seit etwa einem Monat einen neuen Zweitausbilder. Dieser ist naja, irgendwie komisch will ich es mal nennen
Jetzt würde ich gerne mal ein bisschen offensiver werden und ihn einen kleinen/großen Schrecken einjagen.
Problem: Den Bluescreen hab ich ihm schon mal draufgemacht und auch schon seinen Desktop manövrierunfähig gemacht, indem ich nen Screenshot gemacht hab und ihm dann die Symbole gelöscht hab.
Weiß im Moment leider nicht, was ich noch machen könnte und bitte deshalb um Hilfe
Nur eine kleine Sache vorweg: Viren und Ähnliches möchte ich ihm dann doch nicht schicken!
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Arbeit und schön viel Kreativität und danke schon einmal fr eure Gemeinheiten!
Neuling84 ist offline  
Alt 06.03.2008, 13:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Ich weis ja nich was fuer Berechtigungen ihr da habt, aber wenn du unbemerkt an dem sein PC rankommst werden die da wohl nich so viel Wert drauf legen xD

Wir hatten schon ziemlich viel Spass mit nem einfachen Shutdownbefehl xD

->Start->Ausführen->cmd-> Shutdown -s -t *zeit in sekunden bis zum runterfahren* -m *ip des runterzufahrenden PCs*


Kannst es ja mal probieren am besten "-t 1"^^ Die Leute wundern sich dann immer und werden ganz kirre wenn ihr PC mitten unter nem Kurs die ganze Zeit runterfährt oder so
bigfoot996 ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Neuling84 (07.03.2008), SuperElton (06.03.2008)
Alt 06.03.2008, 14:32   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Am besten ne *.bat davon in den Autostart packen. xD
Jason_Vorhees ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Neuling84 (07.03.2008), SuperElton (06.03.2008)
Alt 06.03.2008, 15:40   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

thx for de guten ratschläge dass ihr meinem kursteilnehmer solch zeugs erzählt!!!



aber mal im ernst, ich kann den auch nicht leiden und mache da fleissig mit. also immer schön weiterposten!!!
SuperElton ist offline  
Alt 06.03.2008, 15:43   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Ist das geil!

Kursteilnehmer und Dozent treffen sich hier!
io.sys ist offline  
Alt 06.03.2008, 15:46   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Meine Güte, ihr habt aber auch gar kein RL oder?
Sowas könntet ihr doch bequem bei nem Bierchen in der Kneipe aushecken - oder is einer von euch Raucher? ^^
dr_Cox ist offline  
Alt 06.03.2008, 15:50   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Meine Güte, ihr habt aber auch gar kein RL oder?
Sowas könntet ihr doch bequem bei nem Bierchen in der Kneipe aushecken - oder is einer von euch Raucher? ^^
Ne das sind zwei ganz kaputte.

Der eine hat anscheindend GAR keine Ahnung und der andere auch nicht wirklich...
Aber bei dem haben sies noch nicht gemerkt und deshalb macht er den Dozentenjob schon seit über nem Jahr ^^
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 06.03.2008, 17:02   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Ich muss mal wieder dazwischen spammen!

Wir haben demnächst Englisch im Coumputerraum und ich würde gerne nochmal wissen wie dieser Shutdown-Befehl funktioniert!

Also Start, Ausführen, ... und dann?

Wenn ich z.B. mal paar PCs runterfahren möchte innerhalb von 10 Sekunden. Geht der sofort wieder an? Passiert da sonst nichts? Kommt da irgendwie ein Countdown?

Ich würde mal vermuten: Ja, Nein, Nein.

Danke!
Hagen ist offline  
Alt 06.03.2008, 20:20   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

WENN DU NICHT IMMER NUR DEN LETZTEN BEITRAG LESEN WÜRDEST, SONDERN DEN GANZEN THREAD, DANN WÜRDE SICH DIE FRAGE NICHT STELLEN!!!
io.sys ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (13.03.2008), bigfoot996 (06.03.2008), Killerpixel (06.03.2008), Kommune23 (07.03.2008), swatcher1 (06.03.2008)
Alt 06.03.2008, 20:38   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

arthur!!! ich HASSE DICH!!!
SuperElton ist offline  
Alt 06.03.2008, 20:40   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Meine Güte, ihr habt aber auch gar kein RL oder?
Sowas könntet ihr doch bequem bei nem Bierchen in der Kneipe aushecken - oder is einer von euch Raucher? ^^

ja, der andere...
SuperElton ist offline  
Alt 06.03.2008, 21:07   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Ah um Dankes zu bekommen muss man also nur dumm schwätzen?! ^^

Pixel Pixel Pixel ...

Nagut, ich erweite mein Wissen außer Start, Ausführern auf:

->Start->Ausführen->cmd-> Shutdown -s -t *zeit in sekunden bis zum runterfahren* -m *ip des runterzufahrenden PCs*

Den Part nochmal genauer ^^
Hagen ist offline  
Alt 06.03.2008, 21:42   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

@Jason....ich hab so ne bat...nur das gilt laut gesetzbuch als Virus und wird bestraft darum wollte ich den code nich hier reinschreiben xD Is schon nett. Datei als bild getarnt, führste se aus schreibts den shutdownbefehl in autostart und Leute die sich nich auskennen....XDDD -> Formatieren (bzw. "Recovery CD einlegen XD).

Also.....bei meinem Befehl von oben fährt der PC vollständig herrunter, es kommt nen kleines Fenster mit dem Countdown in 10 sek. Wenn du willst kannste auch noch ne Nachricht reinschreiben^^

Probier einfach ma bisschen rum.

Sehr hilfreich is auch

"Shutdown /?"
bigfoot996 ist offline  
Alt 06.03.2008, 21:43   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

ich würde -f noch dran hängen, sonst kanns sein, dass er nicht runter fährt, weil er den Prozess ni beenden kann. Mit -f wird er "gezwungen" herunter zu fahren.
btw: mit -c "<Kommentar>" kannste nen Kammentar rein schreiben, was der andere dann au sieht ...

EDIT: ne batch bzw. nen Progi kannste auch in Geplante Task rein hauen ... kann man viele lustige Dinge Zeitgesteuert und zu jeder Zeit wieder ausführbar machen
Robsondeluxe ist offline  
Alt 06.03.2008, 21:43   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Der Syntax /? zeigt Dir ale Optionen des Befehls an, aber ums Dir vorzukauen:

>Shutdown /?
Syntax: Shutdown [-l | -s | -r | -a] [-f] [-m \\Computer] [-t xx]
[-c "Kommentar"] [-d upx:yy]

Keine Argumente Zeigt diese Meldung an (wie -?).
-i Zeigt eine grafische Benutzeroberfläche an (muss die erste
Option sein).
-l Abmelden (kann nicht mit der Option -m verwendet werden).
-s Fährt den Computer herunter.
-r Fährt den Computer herunter und startet ihn neu.
-a Bricht das Herunterfahren des Systems ab.
-m \\Computer Remotecomputer zum Herunterfahren/Neustarten/Abbrechen.
-t xx Zeitlimit für das Herunterfahren, in xx Sekunden.
-c "Kommentar" Kommentar für das Herunterfahren (maximal 127 Zeichen).
-f Erzwingt das Schließen ausgeführter Anwendungen ohne Warnun
-d [u][p]x:yy Grund (Code) für das Herunterfahren:
u = Benutzercode
p = Code für geplantes Herunterfahren
xx = Hauptgrund (positive ganze Zahl kleiner als 256)
yy = Weiterer Grund (positive ganze Zahl kleiner als 65536)

Reicht Dir das so...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (13.03.2008), Neuling84 (07.03.2008)
Alt 06.03.2008, 21:48   #16 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
@Jason....ich hab so ne bat...nur das gilt laut gesetzbuch als Virus und wird bestraft darum wollte ich den code nich hier reinschreiben xD Is schon nett. Datei als bild getarnt, führste se aus schreibts den shutdownbefehl in autostart und Leute die sich nich auskennen....XDDD -> Formatieren (bzw. "Recovery CD einlegen XD).
Junge. Wirklich viel Ahnung hast du anscheinend nicht. Mit [F8] im Abgesicherten Modus booten und das Zeug aus dem Autostart löschen ist wohl gar kein Problem.


Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
->Start->Ausführen->cmd-> Shutdown -s -t *zeit in sekunden bis zum runterfahren* -m *ip des runterzufahrenden PCs*
Den Part nochmal genauer ^^
Wenn du in der Kommandozeile einfach nur "shutdown" eintippst bekommst du eine kleine Übersicht. In der Schule wirst du voraussichtlich aber Adminrechte benötigen.
http://250kb.de/u/080306/p/c0972618.png

Beispiel zum Herunterfahren deines Rechners: shutdown -f -s -t 0


Alex
 
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Neuling84 (07.03.2008)
Alt 06.03.2008, 21:51   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

@hagen



@superelton

ich dich auch Hase!
io.sys ist offline  
Alt 06.03.2008, 22:00   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Kinder wenn schon nicht die Kneipe dann halt eben der Messenger bitte
borsti ist offline  
Alt 06.03.2008, 22:01   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Ich glaube es wurde alles hier gesagt.
Bitte closen!
io.sys ist offline  
Alt 06.03.2008, 22:06   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Man kann sowas auch mal zum Spaß an Freunde über IRC schicken...Dann aber Dateiendung anpassen .jpg.bat zB und neutrales Icon wählen.
Bitmap-Symbol zum Beispiel.
Bei nem Standard Stapelverarbeitungsdatei-icon sollten ein paar schon misstrauisch werden
StingR4Y ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Neuling84 (07.03.2008)
Alt 06.03.2008, 22:06   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: würde gerne mal wen ärgern aber richtig!

Auf wunsch




------>closed
VL ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (07.03.2008), io.sys (06.03.2008), Pilzkopf (07.03.2008), SofaSurfer (07.03.2008), SuperElton (06.03.2008)
Thema geschlossen

Stichworte
ärgern, richtig, wen, würde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertakten, jetzt aber richtig :D GelberDrache Overclocking - Übertakten 17 06.02.2014 23:01
Festplatten aufteilen, aber richtig TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Ich würde gerne eure meinung zu Windows Vista wissen! Resch Windows & Programme 18 20.02.2007 21:13
Ist das Mainboard (Elitegroup NFORCE3-A939) gut? würde es mir nämlich gerne kaufen. tweakpchardwareforumuser CPUs und Mainboards allgemein 0 19.11.2006 00:50
CPU Temperatur richtig messen ... aber wie? Hawk Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved