TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2003, 18:23   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 7

ci95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS CUR-DLS mit Tualatin Prozessoren ???

Hallo,

ich weiß das Board ist steinalt. Es gibt ja so ne tollen Adapter www.upgradeware.com mit denen man viele Boards Tualatintauglich machen kann. Das o.g. Board steht leider nicht in der Liste und nun frage ich mich, ob es trotzdem mit den Adaptern funzt. Mit zwei 1,4GHz Celerons kann man da noch ein wenig preisgünstige Leistung rauskitzeln...es müssen ja nicht gleich 1,4 Pentium IIIs sein *g*
Falls jemand mal was gelesen hat oder Erfahrung damit hat, der könnte sich mal bitte melden, ich will nicht 40 Euronen für so nen Adapter rausschmeißen, wenn es nicht funzt.

Danke im Vorraus


Comanche
ci95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 10:45   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mit den Celerons wäre ich vorsichtig - da diese offiziell nicht DUAL Fähig sind! Inwieweit ein Adapter dieses Manko beseitig kann ich dabei aber nicht sagen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, curdls, prozessoren, tualatin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASUS AM3 Mainboards ab sofort fit für die Nutzung von AM3+ Prozessoren TweakPC Newsbot News 13 16.03.2011 22:05
ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren Luebke Overclocking - Übertakten 57 24.04.2010 10:20
Fragen zu P3 Tualatin und Mainbaord Fishbed Intel: CPUs und Mainboards 10 31.12.2004 11:14
Tualatin Celeron 1000MHZ sebigbos Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved