TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2018, 20:50   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 401

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel G3258 Anniversary Edition Problem

So uns zwar geht es um besagten Prozessor, ich wollte beim Sohn den Rechner etwas aufbauen aber irgendwie gibt es da ein sehr komisches Problem mit der CPU.
Er hat ein ASRock H81-ITX Board drin damit läuft das Teil super nur hat er da sehr begrenzte Möglichkeiten was die Anschlüsse angeht nur zwei Rambänke und SATA Anschlüsse usw.
Gut dachte ich, habe ja noch ein paar Boards rumliegen, gesagt getan.
Nur keines der Boards (Z87 /Z97) will mit der CPU laufen trotz aktuellen BIOS und das die CPU auch unterstützt wird laut den Herstellern.
Die Boards laufen an aber es kommt kein Bild, verschiedene RAM und Netzteile versucht nix.
Hau ich mein i7 4770 drauf läuft alles.
Hab ja schon einiges erlebt aber sowas komisches echt noch nicht.
Kann ja kein defekt von der CPU sein da er ja auf dem H Board läuft.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 21:18   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 831

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel G3258 Anniversary Edition Problem

CPU im Klo -> RMA oder entsorgen/Schlüsselanhänger.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 21:56   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 401

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel G3258 Anniversary Edition Problem

Muss ich mal schauen wann ich die gekauft habe wegen RMA, wollte Ihm aber eh Mal ein i3 oder i5 günstig besorgen oder falls ich mal aufrüste mein i7 geben.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 22:40   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.563

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel G3258 Anniversary Edition Problem

RMA bei Intel stellen sollte kein Problem sein
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anniversary, edition, g3258, intel, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master Cosmos II 25th Anniversary Edition TweakPC Newsbot News 0 06.06.2017 13:29
[News] Intel verabschiedet sich vom Pentium G3258 Anniversary Edition TweakPC Newsbot News 5 09.12.2016 09:49
[News] Intel Pentium 20th Anniversary Edition - 3,2 GHz und unlocked TweakPC Newsbot News 0 03.06.2014 08:41
[News] Intel Pentium Anniversary Edition: Dual-Core-CPU mit freiem Multiplikator TweakPC Newsbot News 3 28.04.2014 17:42
[News] COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition für den PC TweakPC Newsbot News 0 28.01.2011 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved