TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2004, 13:29   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kennt sich jemand mit dem Abit IC7 bezüglich "Tuning&qu

Moin

Pentium IV 3.0Ghz
Radeon 9800Pro
1GB Corsair, PC400 Low latency
Abit IC 7

Das ist mein System.
Jedoch blicke ich im Bios nicht so richtig durch.
Wo/Wie kann ich agressive Timings einstellen, Synchron, Asynchron und das ganze andere zeugs, mit welchen Einstellungen, bekomme ich die beste Leistung aus den Komponenten. Besonders der Ram dürfte noch einiges hergeben.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 13:55   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

richtig gejumpert?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 13:57   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
richtig gejumpert?
Jupp... wie gesagt, ich könnte mir nur einen IRQ Konflikt vorstellen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich den beheben sollte.
oder an was könnte das noch liegen?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 19:44   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

IRQ konflikt kanns da nicht geben, da nur der Kanal (secondary) eine IRQ bekommt, die laufwerke selbst nicht

ich könnte mir vorstellen, das eventuell dein Netzteil ein bissel hakt, eventuell mal jedes der laufwerke an einem einzel strang hängen oder mit der platte zusammen (muss auhc nicht unbedingt am Netzteil liegen, kann auch an den geräten selbst liegen)

was ich mir noch ehr vorstellen könnte wäre dass dein IDE kabel im Sack ist, test doch einfach mal ein anderes Kabel
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 19:51   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

"was ich mir noch ehr vorstellen könnte wäre dass dein IDE kabel im Sack ist, test doch einfach mal ein anderes Kabel"

*zustimm*

Geräte alle einzeln ausprobieren!

ne Festplatte saugt auch nicht sooo viel Strom wie man vll denkt!
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, bezueglich, dem, ic7, quottuningqu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus? rigoh Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 21.08.2007 20:13
Kennt jemand das Programm "i865/875 tweaker" ? SigSag Intel: CPUs und Mainboards 4 20.10.2005 14:55
Kennt sich jemand aus mit dem Voyager200 von TexasInstrument xOlix Programmiersprachen 1 08.11.2003 13:32
Kennt sich hier jemand mit Excel aus??? Zeus Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved