TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kennt sich hier jemand mit Excel aus???

Servus, hab ein problem mit Excel: ich erstelle zur Zeit ein Rechungsformular für meinen vater.
Jetzt möchte ich einige Zellen mit einer formel belegen, die den einzelpreis der ware mit dem gesamtpreis multipliziert.
nun kann es aber vorkommen, dass ain kunde 7 artikel kauft, ein anderer aber 11.
wenn ich nun diese formel für zwei felder anwende, die nicht gefüllt sind, steht dann da 0,00 , aber ich möchte dass da gar nichts steht.
Also is vielleicht schwer zu kapieren und *******e zu erklären, hoffentlich kapierts einer. also ich versuchs nochmal besser:
Ich hab 2 zellen die ich miteinander multiplizieren will und wenn diese beiden felder nicht gefüllt sind soll da nicht 0,00 stehen sondern gar nichts!Das ganze befindet sich innerhalb eines rechnungsformulars, weshalb ich diese felder nicht jedesmal erneut mit einer formel belegen kann, sondern mein vater halt nur noch die werte in eingeben muss.
hat jemand ne idee wie das gehen könnte?
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 7

MultiTool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tach,

hab hier was...

1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Ansicht.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Um Nullwerte (0) in Zellen anzuzeigen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Nullwerte.

2. Um Nullwerte als Leerzellen anzuzeigen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.

Hab ich aus der Hilfe von Excel

MFG, das ultimative MultiTool
MultiTool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, danke hat geklappt!
Super!
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
excel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt sich jemand mit der Pivot-Funktion aus (Matrox G200)? Mystique TFT, LCD Displays 15 01.08.2008 10:45
Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus? rigoh Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 21.08.2007 21:13
Kennt sich jemand mit dem Abit IC7 bezüglich "Tuning&qu CrazzySG Intel: CPUs und Mainboards 4 09.02.2004 20:51
Kennt sich jemand aus mit dem Voyager200 von TexasInstrument xOlix Programmiersprachen 1 08.11.2003 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved