TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2004, 18:59   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard intel p4 prescott probleme

hallo erstmal...!!

ich hab ein problem. ich besitze einen intel p4 prescott 2800E, ein asus p4c800 e-deluxe, mit 512mb ram und ner ati radeon 9600xt.
ich weiss ist nicht gerade das beste aber ich würde doch gerne wissen, wie weit man so mit luftkülung mit den sachen gehen kann. besonders bei dem prozessor. ich kenne leider nicht die werte die man eingeben muss.
wer kann mir da helfen??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hi,

und wo ist dein Problem? Wenn du Übertakten willst Klick


MfG
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 12:12   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kaum zu glauben das sich einige den Prescott kaufen.

Leider wird der sehr heiss, also kannste wohl mit einer Luftkühlung nicht so weit übertakten. Musste mal schrittweise testen.

Ein Northwood ist zur Zei noch die bessere Wahl. Bestes P/L hat der P4 NW 3.0 GHZ 800er.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, prescott, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
intel einsteiger prince1999 Intel: CPUs und Mainboards 23 24.01.2011 19:41
welcher speicher AA8 duramax + 3.0 prescott ? lorsch Kaufberatung 0 14.12.2004 23:54
intel prescott (wie schreibt man das?)--->halterung? Zyrano Intel: CPUs und Mainboards 3 27.04.2003 22:48
intel preissenkung frosty Intel: CPUs und Mainboards 9 22.12.2002 16:34
intel B850gb + 1,8 GhZ Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved