TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 75

coldtech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Epox EP-4BEAR?

Hallo

Hat jemand von euch dieses Board (oder das EP-4BEA)?
Ich würde gern wissen, ob es wirklich keinen ATX 12V Anschluss hat (auf den Bildern kann ich keinen entdecken), ob man AGP und PCI Takt fix einstellen kann, ob es den Reboot-bug hat, oder ob es sonst irgendwelche Probleme mit dem Board gibt.
Ich kann kaum etwas zu dem Board im Netz finden...Links auf Reviews wären auch cool.

MfG, coldtech
coldtech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

welchen reboot bug meinst du?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 75

coldtech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei vielen i845d/e boards gibt es den "bug", daß ab einer bestimmten FSB frequenz kein reboot möglich ist, und man anstelle dessen einen kaltstart machen muss. das wurde von vielen herstellern per bios-update behoben.
jemand meinte, das epox habe diesen bug nicht, ich würde aber gerne noch andere leute hören die mir das bestätigen, da ich mir dann das board kaufen werde
coldtech ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ep4bear, epox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epox EP-8RDA3+ / Epox EP-8RDA3i phreat CPUs und Mainboards allgemein 3 13.03.2005 15:38
Hilfe zu Epox und MSI patster AMD: CPUs und Mainboards 4 07.07.2004 20:09
Epox und AGP 4x patster AMD: CPUs und Mainboards 4 29.12.2003 19:59
Epox 8k9a3+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 24.05.2003 14:12
Epox 8KHA?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved